Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Tier, Geräusch, Schwarzwald
Seite 1 von 1

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 02:22
Wow, ich war sicher seit 10 Jahren nicht mehr hier, wird mal wieder Zeit =)

War eben an der Linachtalsperre im Schwarzwald, ein Stausee, echt schön - wollten dort Fotos von den Sternen machen. Gestört wurden wir nur von einem schrecklichen Geräusch! Ein tiefes "Röhren", quasi eine Mischung aus TIE-Fighter und Raptor aus Jurassic Park. Hab so etwas noch nie dort gehört, obwohl ich echt regelmäßig dort hinfahre um Bilder zu machen.

Also ich glaube nicht, dass es ein Raptor war, wollte nur eine Idee geben, wie das in etwa geklungen haben könnte. Wollte es aufnehmen, aber keine Chance mit dem Handy. Vllt auch nur der Wind?

Kennt sich jemand aus? Hat jemand eine Idee, welches Tier um 2 Uhr morgens so einen Krach veranstalten könnte?

Grüße
Rick


melden
Anzeige

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 02:42
Ein Hirsch.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 04:06
ja, erster tip: ein Hirsch?
zweiter tip: ein hirschrufer? Evtl. mit Hilfsmittel, die Luftröhre eines Hirsches ist um einiges länger als die des Menschen
noch ne idee?


melden

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 08:35
@RichLyx
Schau mal hier:
Youtube: Röhrender Hirsch morgens im Wald

Da kannst Du das Hirschgeräusch vergleichen. Ich finde ja eher, dass es nach wütender Kuh auf Steroiden klingt, aber mit etwas Fantasie ist auch ein Raptor drin :-)


melden

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 09:09
Geil, danke Leute, war auch meine erste Vermutung!
Könnte schon ein Hirsch gewesen sein. Durch die Lage im Taal und das Echo klang er halt noch wesentlich fieser :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

03.01.2017 um 23:09
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt