Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 02:22
Wow, ich war sicher seit 10 Jahren nicht mehr hier, wird mal wieder Zeit =)

War eben an der Linachtalsperre im Schwarzwald, ein Stausee, echt schön - wollten dort Fotos von den Sternen machen. Gestört wurden wir nur von einem schrecklichen Geräusch! Ein tiefes "Röhren", quasi eine Mischung aus TIE-Fighter und Raptor aus Jurassic Park. Hab so etwas noch nie dort gehört, obwohl ich echt regelmäßig dort hinfahre um Bilder zu machen.

Also ich glaube nicht, dass es ein Raptor war, wollte nur eine Idee geben, wie das in etwa geklungen haben könnte. Wollte es aufnehmen, aber keine Chance mit dem Handy. Vllt auch nur der Wind?

Kennt sich jemand aus? Hat jemand eine Idee, welches Tier um 2 Uhr morgens so einen Krach veranstalten könnte?

Grüße
Rick


melden

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 02:42
Ein Hirsch.


melden

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 04:06
ja, erster tip: ein Hirsch?
zweiter tip: ein hirschrufer? Evtl. mit Hilfsmittel, die Luftröhre eines Hirsches ist um einiges länger als die des Menschen
noch ne idee?


melden

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 08:35
@RichLyx
Schau mal hier:
Youtube: Röhrender Hirsch morgens im Wald
Röhrender Hirsch morgens im Wald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da kannst Du das Hirschgeräusch vergleichen. Ich finde ja eher, dass es nach wütender Kuh auf Steroiden klingt, aber mit etwas Fantasie ist auch ein Raptor drin :-)


melden

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

27.12.2016 um 09:09
Geil, danke Leute, war auch meine erste Vermutung!
Könnte schon ein Hirsch gewesen sein. Durch die Lage im Taal und das Echo klang er halt noch wesentlich fieser :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruslige Geräusche im Schwarzwald

03.01.2017 um 23:09
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Tiergeräusch identifizieren
Natur, 7 Beiträge, am 13.09.2018 von Michael835
Michael835 am 12.09.2018
7
am 13.09.2018 »
Natur: Welches Tier reißt Rinde vom Baum?
Natur, 41 Beiträge, am 12.03.2016 von datrueffel
LittleDarky am 18.10.2015, Seite: 1 2 3
41
am 12.03.2016 »
Natur: Merkwürdiges Geräusch im Wald (Königsforst nahe Köln)
Natur, 11 Beiträge, am 20.11.2015 von koef3
koef3 am 19.11.2015
11
am 20.11.2015 »
von koef3
Natur: Schreie im Wald
Natur, 36 Beiträge, am 19.10.2012 von Mereel
Kampfschwein96 am 11.10.2012, Seite: 1 2
36
am 19.10.2012 »
von Mereel
Natur: Ist der Mensch ein Tier oder nimmt er eine Sonderstellung ein?
Natur, 123 Beiträge, am 28.02.2024 von emanon
osaki am 20.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 28.02.2024 »
von emanon