Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreie im Wald

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreie im Wald

11.10.2012 um 16:11
@ramisha

Ich weiß nicht, hab noch nie gehört, wie eine Frau ermordet wird und will auch nicht.
Ich kann guten Gewissens ausschließen, dass da eine Frau geschrien hat.

Sonst wären ja irgendwo Anzeigen in der Zeitung, usw.^^

Anzeige
melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 17:32
ist vielleicht ein Gehege für Pfaue in der Gegend?


melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 17:45
Ich hab eben auch einfach mal bei wiltierstimmen geschaut und gelauscht....da schrie ein Baummarder ziemlich "menschlich" und auch der Hase kann das ganz gut.
Also ich glaube mal da gibt es ne ganze reihe Tiere die das ganz gut können. ^^.
Bin ich echt überrascht.


melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 20:42
@dino
Ne, sowas haben wir in der Gegend nicht.^^

@sanne-ld

Finde ich als Leihe auch erstaunlich, wie einige Tiere klingen können. :D


melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 21:14
wie hat dein Hund denn reagiert?


melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 21:51
@Brinasa

Meine Hündin hat sich genau so verwundert umgeschaut wie ich. Demnach ist Einbildung auch ausgeschlossen.


melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 22:02
dass du dir das einbildest, hab´ich nicht gedacht ;) mein Hund würde sofort hinrennen wollen, wenn ein Tier "schreit" .


melden

Schreie im Wald

11.10.2012 um 22:20
@Brinasa

Keine Sorge, wollte das mit Einbildung nur eben deklarieren^^

Der Hündin von mir hat ja auch ihren Jagdtrieb, allerdings war sie wohl auch verwundert.
Gezogen hat sie nicht...^^


melden

Schreie im Wald

12.10.2012 um 12:44
Ich wohne direkt am Waldrand und höre jeden Abend solche "Schreie". Von welchem Tier die stammen weiß ich auch nicht, ist ja meist dunkel und ich gehe auch nicht extra nachschauen. Die klingen teilweise auch recht schrill, könnte man wirklich glatt denken, sie könnten von einem Menschen stammen.
Denke aber eher an Füchse, Dachse oder Rehe, die sind bei uns sehr rege vertreten, was ich quasi jedes Mal erlebe, wenn ich im Wald Laufen gehe. Wildschweine gibt es hier auch zu genüge, weiß aber nicht, ob die solche Laute von sich geben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreie im Wald

12.10.2012 um 13:18
@Mereel

was ist denn die ranz?^^


melden

Schreie im Wald

12.10.2012 um 13:34
@DaXx
Rauschig etc. Im Paarungswilligen Moment. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreie im Wald

12.10.2012 um 13:37
das kommt echt gut...

"ey schöne Frau! ....Na, in der Ranz?" XD

wird heute noch ausprobiert!


melden

Schreie im Wald

12.10.2012 um 13:39
@DaXx
Ich glaube, dann kassierst du entweder nen Arschtritt oder aber so dermaßen Schläge im Gesicht.. glaub mir.. Frau reagiert da nicht gut drauf. ;)


melden

Schreie im Wald

18.10.2012 um 13:39
@Kampfschwein96


Und, schon herausgefunden, was es war?


melden

Schreie im Wald

18.10.2012 um 23:19
@peggy_m

Ich kann wohl zu 99,9% sagen, dass es, wie vermutet, ein Rotfuchs war. Und wie ich bereits gesagt habe, müssen Phantasie und Physik auch noch mitgespielt haben.

Damit hat sich das Thema wohl erledigt.^^

@alle

Danke für die vielen, sinnvollen Antworten. :)


melden

Schreie im Wald

19.10.2012 um 10:44
@Kampfschwein96
Kein Problem. Wir helfen doch gerne. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Merkwürdige Begegnung im Wald
Natur, 28 Beiträge, am 23.05.2022 von SavratheQueen
deleteduser am 05.01.2022, Seite: 1 2
28
am 23.05.2022 »
Natur: Wer schreit da?
Natur, 14 Beiträge, am 02.05.2020 von doree
Faevie am 26.04.2020
14
am 02.05.2020 »
von doree
Natur: Gruslige Geräusche im Schwarzwald
Natur, 6 Beiträge, am 03.01.2017 von Gnupf
RichLyx am 27.12.2016
6
am 03.01.2017 »
von Gnupf
Natur: Welches Tier reißt Rinde vom Baum?
Natur, 41 Beiträge, am 12.03.2016 von datrueffel
LittleDarky am 18.10.2015, Seite: 1 2 3
41
am 12.03.2016 »
Natur: Ist der Mensch ein Tier oder nimmt er eine Sonderstellung ein?
Natur, 123 Beiträge, am 28.02.2024 von emanon
osaki am 20.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 28.02.2024 »
von emanon