Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann ich am Besten ein Neuntöternest beobachten dürfen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Stalking, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte beachten:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Wo kann ich am Besten ein Neuntöternest beobachten dürfen?

24.02.2018 um 04:43



melden

Wo kann ich am Besten ein Neuntöternest beobachten dürfen?

24.02.2018 um 07:28
Ich sag mal: "Draußen, in der Natur".

Ansonsten würde ich empfehlen: Setze dich mal mit deinem regionalen Vogelschutzbeauftragten in Verbindung. Wenn du Glück und echtes Interesse hast, nehmen die dich vielleicht mal auf eine Exkursion mit.

Viel Spass, und noch mehr Erfolg :D


melden

Wo kann ich am Besten ein Neuntöternest beobachten dürfen?

24.02.2018 um 07:57
Sauguter Tipp! In der Natur bin ich schon. Der unsere örtliche Vogelschutzbeauftragte hat das letzte mal mit Gummischrot auf die Jungkrähen geschossen, weil sie sein (Zitat) "Rassegeflügel" geschlagen haben. -.-.
Gibt aber bestimmt noch mehr in der Region.
Werde mich schlau machen!
Nochmals Danke
<3, Y.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte beachten:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen