Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 20:48
Urlaub auf meinem Balkon nach dem der geplante Urlaub geplatzt ist :D

Snapchat-451855831Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:05
Steilküste bei Lissabon


up 78097f0f3a12 DSCF2664klOriginal anzeigen (0,4 MB)



up 6ca5e18f10bd DSCF2668.Original anzeigen (1,5 MB)


2x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:11
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Urlaub auf meinem Balkon nach dem der geplante Urlaub geplatzt ist :D
An was ist er gescheitert wenn ich Fragen darf?
Aber bei der Hitze braucht man ja auch nicht in den Süden ;)
Zitat von parabolparabol schrieb:Steilküste bei Lissabon
Toll da war ich im März auch bei Cabo da Roca oder?


IMG 20180221 161317Original anzeigen (5,1 MB)

IMG 20180221 161454Original anzeigen (7,2 MB)

IMG 20180221 164312Original anzeigen (4,7 MB)


2x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:18
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Toll da war ich im März auch bei Cabo da Roca oder?
Genau, von Lissabon braucht man da mit Bus/S-Bahn ca. anderthalb Stunden


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:20
Zitat von parabolparabol schrieb:Genau, von Lissabon braucht man da mit Bus/S-Bahn ca. anderthalb Stunden
genau ;) wann warst du dort?


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:29
@lunaloop
Vor einem Jahr.
Sieht ganz anders aus als z.B. auf Rügen. Keine Bäume weit und breit.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:30
Zitat von parabolparabol schrieb:@lunaloop
Vor einem Jahr.
Sieht ganz anders aus als z.B. auf Rügen. Keine Bäume weit und breit.
Tatsache ;) wundert mich bei dem Wind direkt vom Atlantik aber auch nicht...


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 21:58
@Akkordeonistin
Wahnsinn. ..absolut Hammer was du erleben durftest :Y:


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 23:07
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:An was ist er gescheitert wenn ich Fragen darf?
Aber bei der Hitze braucht man ja auch nicht in den Süden ;)
An meinem Leben :D Montag wäre ich eig gefahren war aber bis Freitag im Krankenhaus und Montag musste ich die AU beim Hausarzt holen, außerdem gab es noch ein zwei andere Dinge die meine Laune so dermaßen kaputt gemacht haben das die Laune dann dahin war


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 23:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oje, jetzt gibt es im Meer auch bereits Plagiate.
Und das nur, weil sie nicht so “hübsch“ ist wie das “Original“. :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie lange ging denn die Bootsfahrt?
Bei der Anzahl unterschiedlicher Arten würde ich im Normalfall von mehreren Tagen ausgehen.
Es muß quasi richtig das Leben dort toben.
Ein Paradies für Tierfotografen.
Wir hatten 5 Fahrten, die jeweils ca. 3-4 Stunden gingen.
Tatsächlich sind die Azoren sehr gut geeignet zum Whalewatching, weil dort sehr viele Arten vorkommen, wobei die meisten nur temporär da sind.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie groß war denn der Schwimmkörper etwa?
Wir haben mehrere gesehen, aber ich würde schätzen, die größte hatte so 20 cm Länge.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das muß beeindruckend sein solche Riesen mit eigenen Augen zu sehen.
Ja, zumal das Kalb sehr neugierig war, Faxen gemacht hat und die auch auf die Boote zu kamen. Es kam noch ein anderer Blauwal dazu, der schwamm dann direkt unter unserem Boot durch. :)
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Wieviel kostet so eine Whale-Watching Tour dort?
Wir haben als Gruppe Ermäßigung bekommen, der normale Preis bei der Organisation liegt so bei 60€ pro Ausfahrt. Man kann aber bei denen auch Pakete buchen mit Hotelzimmer, Abendbrot und 3 oder 4 Ausfahrten. Ich finde, das Geld ist es absolut wert! :) Die haben auch wissenschaftliche Projekte am Laufen und ein Teil der Einnahmen geht an ein Aufforstungs-Projekt auf dem portugiesischen Festland.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wahnsinn. ..absolut Hammer was du erleben durftest :Y:
Jaa, ich bin da sehr dankbar für! Das war auch wirklich emotional und wenn ich die Bilder anschaue, will ich direkt wieder zurück! :)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 02:31
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Streifendelfin im Sprung.
Bist du sicher? Sieht mehr so aus, als würde es fliegen... oO


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 09:57
@Akkordeonistin
Danke für den link , echt tolle Bilder .


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 10:19
@Dr.AllmyCoR3
Aus reiner Neugier, möchte ich Fragen was das für 2 Pünktchen über deiner rechten Brust sind.
Piercing?

@Akkordeonistin
Wirklich sehr schöne Aufnahmen. :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 10:29
Wow, Malaysia sieht echt beeindruckend aus. Ich war zuletzt in Portugal aber habe leider gerade keine Bilder parat. :(


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 10:51
Zitat von parabolparabol schrieb:Steilküste bei Lissabon
Cascais,Sintra oder woanders?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 13:50
Portugal ist auch toll. Ich war vor einigen Jahren mal in Sagres. Die Strände dort sind toll und wir waren fast alleine dort. Ein Traum. :)


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 14:57
@halblang
Ja ist ein piercing :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 15:19
@Dr.AllmyCoR3
Ausgefallen. :)

Ohr, Nase, Brustwarze, Bauchnabel, oder an einer ganz intimen Stelle, ja sogar Zehe hab ich schon gesehen (das muss ja beim Gehen weh tun oO), aber das ist neu.

Zugegeben, ich selber betreibe keine Körperkunst, muss aber sagen, dass es durchaus interessant anzuschauen ist.
Nettes Tatoo außerdem.
Ist das ein Faultier, das eine Jacke anhat?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 15:30
Zitat von halblanghalblang schrieb:Ohr, Nase, Brustwarze, Bauchnabel, oder an einer ganz intimen Stelle, ja sogar Zehe hab ich schon gesehen (das muss ja beim Gehen weh tun oO), aber das ist neu.
Ehm... Ja das klingt jetzt blöd.
Klarstellung:
Diese Aufzählung war generell gemeint, nicht auf die Userin @Dr.AllmyCoR3 bezogen.
Dieses Zwei-Pünktchen-Piercing die über eine gerade Fläche gehen haben ich zum ersten Mal überhaupt gesehen.


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 15:31
@halblang
Außer Zeh und intim kommt es hin


melden