Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 15:34
@Dr.AllmyCoR3
Ok. ^^
Wie gesagt wollte ich mich mit dieser Aufzählung nicht auf dich beziehen, das war absolut dämlich formuliert, sorry.

Aber danke für die Antwort. :)

Anzeige
melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 16:54
Zitat von NereideNereide schrieb:Portugal ist auch toll
Ja,das stimmt. Ich hatte eine Beziehung mit eine Portgiesin und durch ihr kenne ich das Land gut.
Wenn ich an Portugal denke,bekomme ich Saudade.
Ich möchte gern mal wieder das Land bereisen,aber ohne sie ^^


melden

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 19:34
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wir hatten 5 Fahrten, die jeweils ca. 3-4 Stunden gingen.
Ok. Dann heißt es also auch beim Waleangucken viel Geduld mitbringen.
Das beruhigt mich ja nun wieder.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Wir haben mehrere gesehen, aber ich würde schätzen, die größte hatte so 20 cm Länge.
Kleiner als ich angenommen habe. Auf dem Foto hat man ja keine Referenz.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ja, zumal das Kalb sehr neugierig war, Faxen gemacht hat und die auch auf die Boote zu kamen. Es kam noch ein anderer Blauwal dazu, der schwamm dann direkt unter unserem Boot durch.
Welche Art Faxen hat es denn gemacht?
Der Tauchgang unter dem Boot hindurch war sicherlich auch extrem beeindruckend.
Da bekommt man schon einen Eindruck, wie groß Blauwale sind.
Hach, toll.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:will ich direkt wieder zurück! :)
Auch nochmal auf den Pico kraxeln?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

07.06.2018 um 10:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann heißt es also auch beim Waleangucken viel Geduld mitbringen.
Kommt wohl auf den Ort an. Wir hatten bei jeder Fahrt Sichtungen. Also viel Geduld brauchten wir nun nicht. :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kleiner als ich angenommen habe
Als ich sie vorher auf Fotos gesehen habe, hab ich sie mir auch viel größer vorgestellt.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche Art Faxen hat es denn gemacht?
Immer mit dem Kopf aus dem Wasser und uns beobachtet. Auf die Seite gedreht, die Flipper gezeigt, das war schon ziemlich süß. :)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auch nochmal auf den Pico kraxeln?
Ach nee. :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2018 um 10:22
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Cascais,Sintra oder woanders?
Cabo da Roca


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2018 um 12:56
@parabol

Ah ok, danke :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

14.06.2018 um 10:35
Bitte diesen Thread nicht einschlafen lassen,…. Ich will Urlaubsfotos sehen!!!!!!


2x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

14.06.2018 um 21:43
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bitte diesen Thread nicht einschlafen lassen,…. Ich will Urlaubsfotos sehen!!!!!!
Da stimme ich voll zu...
die Bilder bisher waren toll aber mehr davon ;) ich lasse mich gerne bei der Wahl des nächsten Reiseziels inspirieren..
Mal eine ganz andere Frage: Was ist das für eine Münze/Medaille auf deinem Profilbild?


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

14.06.2018 um 21:49
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bitte diesen Thread nicht einschlafen lassen,…. Ich will Urlaubsfotos sehen!!!!!!
Ich kann ja auch
noch ein paar anfügen ;)
Die Hunde waren echt ein trauriger Anblick....


IMG 20170911 164219827Original anzeigen (4,4 MB)

IMG 20170908 170447495 HDROriginal anzeigen (4,0 MB)

IMG 20170904 110556745Original anzeigen (4,4 MB)

IMG 20170908 174822570Original anzeigen (5,0 MB)


IMG 20170831 103132333 HDROriginal anzeigen (4,7 MB)

IMG 20170829 122607332 HDROriginal anzeigen (4,8 MB)


IMG 20170820 180325264Original anzeigen (2,7 MB)

IMG 20170823 134159130Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

16.06.2018 um 10:15
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:ich lasse mich gerne bei der Wahl des nächsten Reiseziels inspirieren.
Vielen Dank für die tollten Fotos!
Die Hunde zeigen die Realität. Es ist gut, dass Du auch solche Bilder zeigst.

Ja, auch ich reise gerne „im Kopf", denn wirklich auf Urlaub fahren kann ich mir nur einmal im Jahr leisten.
Zitat von lunalooplunaloop schrieb:Was ist das für eine Münze/Medaille auf deinem Profilbild?
Die Münze in meinen Profilbild hat eine traurige Geschichte. Es war das Taufgeschenk des älteren Bruders meiner Oma. Er ist 1912 geboren, wurde aber nur fünf Jahre alt. Er starb Jahre, bevor meine Oma auf die Welt kam.
Er erkrankte gemeinsam mit seiner Mutter an der Krankheit Ruhr. Die Mutter überlebte, er leider nicht.
Er war ein so süßes Kind. Es gibt einige wenige Fotos von ihm, deshalb weiß ich das. Oma hat mir vor vielen Jahren diese Münze geschenkt. Ich werde sie in Gedenken an meinem Urgroßonkel immer aufheben.
Ich weiß auch nicht, ob sie etwas Wert ist, das ist mir auch egal. Sie muss aus Bayern stammen, was eigenartig ist, denn keiner von unserer Familie stammt von dort (es wohnt auch niemand in Bayern).
Nicht einmal meine Oma weiß, wie sie in unsere Familie kam.


1x zitiertmelden

Urlaubsbilder von euch?

16.06.2018 um 11:17
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Vielen Dank für die tollten Fotos!
Die Hunde zeigen die Realität. Es ist gut, dass Du auch solche Bilder zeigst.
Ja...
Es ist eben nicht alles wie im Katalog...
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Die Münze in meinen Profilbild hat eine traurige Geschichte. Es war das Taufgeschenk des älteren Bruders meiner Oma. Er ist 1912 geboren, wurde aber nur fünf Jahre alt. Er starb Jahre, bevor meine Oma auf die Welt kam.
Er erkrankte gemeinsam mit seiner Mutter an der Krankheit Ruhr. Die Mutter überlebte, er leider nicht.
Er war ein so süßes Kind. Es gibt einige wenige Fotos von ihm, deshalb weiß ich das. Oma hat mir vor vielen Jahren diese Münze geschenkt. Ich werde sie in Gedenken an meinem Urgroßonkel immer aufheben.
Ich weiß auch nicht, ob sie etwas Wert ist, das ist mir auch egal. Sie muss aus Bayern stammen, was eigenartig ist, denn keiner von unserer Familie stammt von dort (es wohnt auch niemand in Bayern).
Nicht einmal meine Oma weiß, wie sie in unsere Familie kam
Ja gut so...
Ich verstehe die Leute nicht die wegen ein paar Euro die Erinnerungen oder Erbstücke verkaufen.
Ich denke es handelt sich um eine Patrona Bavariae Münze


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.09.2018 um 16:31
Ich warte so hart, dass hier Urlaubsbilder von User gepostet werden – nichts geschieht!

In der Hoffnung, dass endlich Fotos kommen, poste ich einige wenige (von insgesamt fast 500) von unserem heurigen Urlaub auf Koh Lanta (Thailand).

Meine kenne ich, die bringen mir nichts, deshalb will ich EURE sehen!!!!!


unter BaeumeOriginal anzeigen (6,9 MB)

Wasserfall1Original anzeigen (0,6 MB)

RestaurantOriginal anzeigen (8,1 MB)

BuddaOriginal anzeigen (4,2 MB)

Strand schoenOriginal anzeigen (4,9 MB)

Strand 2Original anzeigen (7,3 MB)

Meer engOriginal anzeigen (5,8 MB)

Insel kleinOriginal anzeigen (5,3 MB)

Insel weitOriginal anzeigen (5,5 MB)

HotelOriginal anzeigen (5,3 MB)

HoehleOriginal anzeigen (6,3 MB)

Fleder HoehleOriginal anzeigen (4,5 MB)

Felsen 1Original anzeigen (7,5 MB)

Essen StrandOriginal anzeigen (6,9 MB)

ElefantOriginal anzeigen (7,9 MB)

DschungelOriginal anzeigen (8,1 MB)

DSC01059Original anzeigen (8,4 MB)

Boot schoenOriginal anzeigen (5,2 MB)

AffenOriginal anzeigen (5,6 MB)

AffenbabyOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.09.2018 um 17:39
@lunaloop
Zitat von lunalooplunaloop schrieb am 05.06.2018:Wo in Frankreich warst du?
Hatte ich übersehen. Ich war im Hinterland von Nizza an der Côte d'Azur.

Dafür noch ein paar Fotos vom Pfingsturlaub an der Nordsee. Diesmal in bunt auf Kodak Gold:
d2e739537dee 00180011Original anzeigen (3,8 MB)

b08e5cac88dc 00180003Original anzeigen (3,4 MB)

3fd59133e58f 00180020Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

13.09.2018 um 11:45
@Pan_narrans

Danke für die schönen Fotos!

Ich hoffe, es folgen noch viele,…..


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:10
@lunaloop

Wunderbare Impressionen hast du da im Bild festgehalten!
Um welchen Berg handelt es sich auf der 2. Aufnahme?


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:15
@FlamingO


Vielen Dank,

es handelt sich um den Huayna Potosi unweit von La Paz.
Eigentlich wollte ich ihn besteigen da er als einfacher 6000er gilt, musste es aber wegen mangelnder Akklimatisierung sein lassen :(


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:27
@lunaloop

Danke dir für die Info. Ich habe noch nie etwas von diesem Berg gehört (obwohl ich mich für Berge interessiere) - man lernt nie aus :)

Ein 6000er ist ja nun aber auch nicht gerade ohne. Obwohl es auch nicht bloß auf die Höhe ankommt: Der Cerro Torre ist z.B. "nur" ein 3000er, gilt aber als einer der schwierigsten Gipfel der Welt.


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:36
@flaming0

nein hast natürlich Recht, die Höhe sagt nicht viel aus ;)
Habe den Berg mal gegoogelt den Namen kannte ich nicht aber die Bilder kenne ich, sehr spektakulär...

Das ist bei mir mehr so ein Ego-Ding mal einen 6000er machen zu wollen, habe das dann aber in Peru noch an einem Vulkan verwirklicht, der war zwar nicht wirklich schwierig und einfacher als so mancher Alpengipfel aber der geringe Sauerstoff hat mir ganzschön zu schaffen gemacht...


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:42
@lunaloop

Sicher, kann ich mir denken.
Ich habe auf deinen Bildern auch Machu Picchu gesehen - gehört natürlich ganz klar dazu, wenn man in Peru ist. Sehr beeindruckend!
Nun habe ich gerade zum Stichwort Höhenkrankheit gelesen, dass, wer zum Beispiel von Lima direkt nach Machu Picchu fliegt, dort schnell Probleme kriegen kann. Wie sind da deine Erfahrungen?


Anzeige

melden