Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland, Landschaft

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 15:34
@Dr.AllmyCoR3
Ok. ^^
Wie gesagt wollte ich mich mit dieser Aufzählung nicht auf dich beziehen, das war absolut dämlich formuliert, sorry.

Aber danke für die Antwort. :)


melden
Anzeige

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 16:54
Nereide schrieb:Portugal ist auch toll
Ja,das stimmt. Ich hatte eine Beziehung mit eine Portgiesin und durch ihr kenne ich das Land gut.
Wenn ich an Portugal denke,bekomme ich Saudade.
Ich möchte gern mal wieder das Land bereisen,aber ohne sie ^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

06.06.2018 um 19:34
Akkordeonistin schrieb:Wir hatten 5 Fahrten, die jeweils ca. 3-4 Stunden gingen.
Ok. Dann heißt es also auch beim Waleangucken viel Geduld mitbringen.
Das beruhigt mich ja nun wieder.
Akkordeonistin schrieb:Wir haben mehrere gesehen, aber ich würde schätzen, die größte hatte so 20 cm Länge.
Kleiner als ich angenommen habe. Auf dem Foto hat man ja keine Referenz.
Akkordeonistin schrieb:Ja, zumal das Kalb sehr neugierig war, Faxen gemacht hat und die auch auf die Boote zu kamen. Es kam noch ein anderer Blauwal dazu, der schwamm dann direkt unter unserem Boot durch.
Welche Art Faxen hat es denn gemacht?
Der Tauchgang unter dem Boot hindurch war sicherlich auch extrem beeindruckend.
Da bekommt man schon einen Eindruck, wie groß Blauwale sind.
Hach, toll.
Akkordeonistin schrieb:will ich direkt wieder zurück! :)
Auch nochmal auf den Pico kraxeln?


melden

Urlaubsbilder von euch?

07.06.2018 um 10:28
bennamucki schrieb:Dann heißt es also auch beim Waleangucken viel Geduld mitbringen.
Kommt wohl auf den Ort an. Wir hatten bei jeder Fahrt Sichtungen. Also viel Geduld brauchten wir nun nicht. :D
bennamucki schrieb:Kleiner als ich angenommen habe
Als ich sie vorher auf Fotos gesehen habe, hab ich sie mir auch viel größer vorgestellt.
bennamucki schrieb:Welche Art Faxen hat es denn gemacht?
Immer mit dem Kopf aus dem Wasser und uns beobachtet. Auf die Seite gedreht, die Flipper gezeigt, das war schon ziemlich süß. :)
bennamucki schrieb:Auch nochmal auf den Pico kraxeln?
Ach nee. :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2018 um 10:22
WESPENfan schrieb:Cascais,Sintra oder woanders?
Cabo da Roca


melden

Urlaubsbilder von euch?

08.06.2018 um 12:56
@parabol

Ah ok, danke :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

14.06.2018 um 10:35
Bitte diesen Thread nicht einschlafen lassen,…. Ich will Urlaubsfotos sehen!!!!!!


melden

Urlaubsbilder von euch?

14.06.2018 um 21:43
FerneZukunft schrieb:Bitte diesen Thread nicht einschlafen lassen,…. Ich will Urlaubsfotos sehen!!!!!!
Da stimme ich voll zu...
die Bilder bisher waren toll aber mehr davon ;) ich lasse mich gerne bei der Wahl des nächsten Reiseziels inspirieren..
Mal eine ganz andere Frage: Was ist das für eine Münze/Medaille auf deinem Profilbild?


melden

Urlaubsbilder von euch?

14.06.2018 um 21:49
FerneZukunft schrieb:Bitte diesen Thread nicht einschlafen lassen,…. Ich will Urlaubsfotos sehen!!!!!!
Ich kann ja auch
noch ein paar anfügen ;)
Die Hunde waren echt ein trauriger Anblick....


IMG 20170911 164219827

IMG 20170908 170447495 HDR

IMG 20170904 110556745

IMG 20170908 174822570Original anzeigen (5,0 MB)


IMG 20170831 103132333 HDR

IMG 20170829 122607332 HDR


IMG 20170820 180325264

IMG 20170823 134159130


melden

Urlaubsbilder von euch?

16.06.2018 um 10:15
lunaloop schrieb:ich lasse mich gerne bei der Wahl des nächsten Reiseziels inspirieren.
Vielen Dank für die tollten Fotos!
Die Hunde zeigen die Realität. Es ist gut, dass Du auch solche Bilder zeigst.

Ja, auch ich reise gerne „im Kopf", denn wirklich auf Urlaub fahren kann ich mir nur einmal im Jahr leisten.
lunaloop schrieb:Was ist das für eine Münze/Medaille auf deinem Profilbild?
Die Münze in meinen Profilbild hat eine traurige Geschichte. Es war das Taufgeschenk des älteren Bruders meiner Oma. Er ist 1912 geboren, wurde aber nur fünf Jahre alt. Er starb Jahre, bevor meine Oma auf die Welt kam.
Er erkrankte gemeinsam mit seiner Mutter an der Krankheit Ruhr. Die Mutter überlebte, er leider nicht.
Er war ein so süßes Kind. Es gibt einige wenige Fotos von ihm, deshalb weiß ich das. Oma hat mir vor vielen Jahren diese Münze geschenkt. Ich werde sie in Gedenken an meinem Urgroßonkel immer aufheben.
Ich weiß auch nicht, ob sie etwas Wert ist, das ist mir auch egal. Sie muss aus Bayern stammen, was eigenartig ist, denn keiner von unserer Familie stammt von dort (es wohnt auch niemand in Bayern).
Nicht einmal meine Oma weiß, wie sie in unsere Familie kam.


melden

Urlaubsbilder von euch?

16.06.2018 um 11:17
FerneZukunft schrieb:Vielen Dank für die tollten Fotos!
Die Hunde zeigen die Realität. Es ist gut, dass Du auch solche Bilder zeigst.
Ja...
Es ist eben nicht alles wie im Katalog...
FerneZukunft schrieb:Die Münze in meinen Profilbild hat eine traurige Geschichte. Es war das Taufgeschenk des älteren Bruders meiner Oma. Er ist 1912 geboren, wurde aber nur fünf Jahre alt. Er starb Jahre, bevor meine Oma auf die Welt kam.
Er erkrankte gemeinsam mit seiner Mutter an der Krankheit Ruhr. Die Mutter überlebte, er leider nicht.
Er war ein so süßes Kind. Es gibt einige wenige Fotos von ihm, deshalb weiß ich das. Oma hat mir vor vielen Jahren diese Münze geschenkt. Ich werde sie in Gedenken an meinem Urgroßonkel immer aufheben.
Ich weiß auch nicht, ob sie etwas Wert ist, das ist mir auch egal. Sie muss aus Bayern stammen, was eigenartig ist, denn keiner von unserer Familie stammt von dort (es wohnt auch niemand in Bayern).
Nicht einmal meine Oma weiß, wie sie in unsere Familie kam
Ja gut so...
Ich verstehe die Leute nicht die wegen ein paar Euro die Erinnerungen oder Erbstücke verkaufen.
Ich denke es handelt sich um eine Patrona Bavariae Münze


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.09.2018 um 16:31
Ich warte so hart, dass hier Urlaubsbilder von User gepostet werden – nichts geschieht!

In der Hoffnung, dass endlich Fotos kommen, poste ich einige wenige (von insgesamt fast 500) von unserem heurigen Urlaub auf Koh Lanta (Thailand).

Meine kenne ich, die bringen mir nichts, deshalb will ich EURE sehen!!!!!


unter Baeume.JPGOriginal anzeigen (6,9 MB)

Wasserfall1.GIF

Restaurant.JPGOriginal anzeigen (8,1 MB)

Budda.JPG

Strand schoen.JPGOriginal anzeigen (4,9 MB)

Strand 2.JPGOriginal anzeigen (7,3 MB)

Meer eng.JPGOriginal anzeigen (5,8 MB)

Insel klein.JPGOriginal anzeigen (5,3 MB)

Insel weit.JPGOriginal anzeigen (5,5 MB)

Hotel.JPGOriginal anzeigen (5,3 MB)

Hoehle.JPGOriginal anzeigen (6,3 MB)

Fleder Hoehle.JPG

Felsen 1.JPGOriginal anzeigen (7,5 MB)

Essen Strand.JPGOriginal anzeigen (6,9 MB)

Elefant.JPGOriginal anzeigen (7,9 MB)

Dschungel.JPGOriginal anzeigen (8,1 MB)

DSC01059.JPGOriginal anzeigen (8,4 MB)

Boot schoen.JPGOriginal anzeigen (5,2 MB)

Affen.JPGOriginal anzeigen (5,6 MB)

Affenbaby.GIF


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.09.2018 um 17:39
@lunaloop
lunaloop schrieb am 05.06.2018:Wo in Frankreich warst du?
Hatte ich übersehen. Ich war im Hinterland von Nizza an der Côte d'Azur.

Dafür noch ein paar Fotos vom Pfingsturlaub an der Nordsee. Diesmal in bunt auf Kodak Gold:
d2e739537dee 00180011

b08e5cac88dc 00180003

3fd59133e58f 00180020


melden

Urlaubsbilder von euch?

13.09.2018 um 11:45
@Pan_narrans

Danke für die schönen Fotos!

Ich hoffe, es folgen noch viele,…..


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:02
@FerneZukunft
@Pan_narrans


Schöne Bilder, leider beteiligt sich kaum einer.
Dann eben nochmal ich, bin gerade vom Südamerika-Backpacking zurück..
Kolumbien, Peru und Bolivien standen auf dem Programm.




IMG 20180927 121753

IMG 1203

IMG 20180929 180538

IMG 20180929 111455


IMG 20180929 153034

IMG 0487.JPGOriginal anzeigen (5,4 MB)

IMG 0655.JPGOriginal anzeigen (8,2 MB)

IMG 20180910 104923

IMG 20180917 121255

IMG 1030

IMG 0967

IMG 1193


IMG 20180905 122159


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:10
@lunaloop

Wunderbare Impressionen hast du da im Bild festgehalten!
Um welchen Berg handelt es sich auf der 2. Aufnahme?


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:15
@FlamingO


Vielen Dank,

es handelt sich um den Huayna Potosi unweit von La Paz.
Eigentlich wollte ich ihn besteigen da er als einfacher 6000er gilt, musste es aber wegen mangelnder Akklimatisierung sein lassen :(


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:27
@lunaloop

Danke dir für die Info. Ich habe noch nie etwas von diesem Berg gehört (obwohl ich mich für Berge interessiere) - man lernt nie aus :)

Ein 6000er ist ja nun aber auch nicht gerade ohne. Obwohl es auch nicht bloß auf die Höhe ankommt: Der Cerro Torre ist z.B. "nur" ein 3000er, gilt aber als einer der schwierigsten Gipfel der Welt.


melden

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:36
@flaming0

nein hast natürlich Recht, die Höhe sagt nicht viel aus ;)
Habe den Berg mal gegoogelt den Namen kannte ich nicht aber die Bilder kenne ich, sehr spektakulär...

Das ist bei mir mehr so ein Ego-Ding mal einen 6000er machen zu wollen, habe das dann aber in Peru noch an einem Vulkan verwirklicht, der war zwar nicht wirklich schwierig und einfacher als so mancher Alpengipfel aber der geringe Sauerstoff hat mir ganzschön zu schaffen gemacht...


melden
Anzeige

Urlaubsbilder von euch?

02.11.2018 um 20:42
@lunaloop

Sicher, kann ich mir denken.
Ich habe auf deinen Bildern auch Machu Picchu gesehen - gehört natürlich ganz klar dazu, wenn man in Peru ist. Sehr beeindruckend!
Nun habe ich gerade zum Stichwort Höhenkrankheit gelesen, dass, wer zum Beispiel von Lima direkt nach Machu Picchu fliegt, dort schnell Probleme kriegen kann. Wie sind da deine Erfahrungen?


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden