Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaubsbilder von euch?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland, Landschaft

Urlaubsbilder von euch?

03.06.2018 um 13:12
Mich würde mal interessieren wo ihr das letzte Mal im Urlaub wart.
Am Besten mit ein paar Tier/Landschaftsbildern.
Ich mach den Anfang Nordsulawesi und Ostmalaysia im Oktober:


IMG 20170822 070348979Original anzeigen (5,4 MB)

IMG 20170827 092634747Original anzeigen (5,5 MB)

IMG 20170904 144713230 HDROriginal anzeigen (5,3 MB)

IMG 20170906 140249796Original anzeigen (5,6 MB)

IMG 20170826 150312211


melden
Anzeige
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

03.06.2018 um 14:56
Scheint nicht von Touristen überlaufen zu sein?


melden

Urlaubsbilder von euch?

03.06.2018 um 14:58
Energiewesen schrieb:Scheint nicht von Touristen überlaufen zu sein?
Nein das war für mich auch der Grund dort hinzugehen und nicht nach Thailand.
Außerdem haben mich als leidenschaftlichen Taucher die Riffe begeistert. Aber selbst Tauchtouristen gibt es kaum.


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.06.2018 um 19:38
@lunaloop
Du bist ganz schön behaart. ^^


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.06.2018 um 21:58
schnitzel schrieb:Du bist ganz schön behaart
Ja ich hatte beschlossen den Pelz erst nach dem Urlaub zu rasieren irgendwie muss man sich ja gegen die indonesische Sonne schützen ;)


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.06.2018 um 22:41
@lunaloop
Sieht ja alles traumhaft auf den Fotos aus, aber das Klima abseits der Küste treibt einen Europäer doch in den Wahnsinn oder?


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.06.2018 um 22:55
Über Pfingsten an der Nordsee.

d7f61ea00abc 01200025

67eaaf229ab9 01200035

ceb0418d4d25 01200029

a8aa22d3260f 01200032


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 12:25
Pan_narrans schrieb:Über Pfingsten an der Nordsee.
Tolle Bilder haben ihren ganz eigenen fast schon minimalistischen Charme durch das Schwarz-Weiß
schnitzel schrieb:@lunaloop
Sieht ja alles traumhaft auf den Fotos aus, aber das Klima abseits der Küste treibt einen Europäer doch in den Wahnsinn oder?
Ja beim Ankommen in Kuala Lumpur dachte ich ich würde es niemals 4 Wochen lang aushalten können.
Aber nah am Meer ist es eigentlich sogar recht angenehm, selbst das schlafen in einer kleinen Hütte ohne Klimaanlage dass sich anfangs als Tortur erwies ging nach 2 Tagen ;)
Man gewöhnt sich dran...Aber längere Wandertouren im Dschungel sind oft eine Tortur gerade wenn es dann noch dichte Vegetation und starke Höhenunterschiede hat..


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 12:52
@Pan_narrans


Tönning und Büsum, wie ich als Westcoastler feststelle.


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 14:56
Mal ein Auszug aus den letzten Reisen. Ich liebe es tolle Landschaften zu entdecken.


Das war letzten September in den Dolomiten.

C7A0A58F-AEEE-4BAA-910B-ED4EE217DDC9

775785AF-4321-4F01-A323-3E4BA8E237DE

Island 2016.

P1070727




P1070638Original anzeigen (9,3 MB)


WP 20160624 12 28 02 Pro

USA, Grand Canyon

WP 20170320 12 58 56 ProOriginal anzeigen (5,4 MB)

WP 20170320 17 48 29 Pro


Anza Borrego desert (neuer Lieblingsort :) )
WP 20170322 12 16 25 Pro 2Original anzeigen (5,0 MB)


Irgendwo an der Westküste. Ventura oder San Clemente.

WP 20170323 18 47 52 Pro 2
WP 20170322 18 31 22 Pro 2


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 15:03
@lunaloop
Das sieht dort ja echt toll aus. Für solche Länder bin ich ja irgendwie zu feige. :D


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 15:04
@Nereide

Super Bilder... nach Island wollte ich auch schon länger war nur skeptisch weil viele meinten es sei mittlerweile ein echtes Trend-Ziel geworden und dadurch sind die Preise total weit oben und es gibt kaum noch Übernachtungsmöglichkeiten.
Nereide schrieb:Das sieht dort ja echt toll aus. Für solche Länder bin ich ja irgendwie zu feige. :D
Was meinst du mit zu feige ;) wo sitzen die Bedenken?


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 15:15
Ja, Island ist in den letzten Jahren irgendwie trendy geworden. Wir haben noch viele Ecken gefunden, an denen wir ganz alleine waren. Aber an den Touristenhospots (Golden Circle, Wasserfälle, Reykjavik) war es schon etwas voller. Aber noch kein Vergleich zu Touri-Orten hier. Ich denke gerade mit Grausen an das Schloss Neuschwanstein. :D

Wir waren im Juni da. Uns wurde gesagt, dass der große Run erst ab Juli kommt. Sind wir nochmal drum rum gekommen. ;)


Weiß auch nicht. Irgendwie habe ich als Frau Hemmungen alleine nach Fernost zu reisen. Mein Freund würde zu sowas ja nie mitkommen und ich kenn niemanden, der bei so ner Reise mitkommen würde. Wenn dann als Gruppenreise, aber das ist halt auch nicht so mein Fall.

Da drüben läufts ja vermutlich doch etwas anders als hier. In den USA oder anderen Europäischen Ländern ist das ja doch ähnlich zu Deutschland. Da findet man sich schon zurecht.

Womöglich sind die Bedenken unnötig. Momentan hab ich dieses Reiseziel eh so gar nicht aufm Plan. Fahre in zwei Wochen erst mal nach Schweden. :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 15:38
@lunaloop
Danke :)

@Doors
Jupp.


@Topic

Ich habe noch ein paar Bilder vom Frankreichurlaub letzten Jahres.

Tourette-sur-Loup
Image036 N36

Image100 N100

9cb1462b4ca6 Image092 N92

Vence
a7ef1d6f5ddf imm006 N6

07c60dcc4c96 imm007 N7

461a597e5b8c imm009 N9


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 15:46
Grasse
1df3ae78d273 Image066 N66

4ba14d678e34 Image069 N69

ecd864d4c221 Image091 N91


Cannes
076e00422d4a Image030 N30


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 15:55
Monaco
Image016 N16

82e2b2140309 Image018 N18

89b650008584 Image044 N44

5a3296eeab1b Image056 N56

0f71752c5990 Image090 N90


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 16:05
Nereide schrieb:Weiß auch nicht. Irgendwie habe ich als Frau Hemmungen alleine nach Fernost zu reisen. Mein Freund würde zu sowas ja nie mitkommen und ich kenn niemanden, der bei so ner Reise mitkommen würde. Wenn dann als Gruppenreise, aber das ist halt auch nicht so mein Fall.

Da drüben läufts ja vermutlich doch etwas anders als hier. In den USA oder anderen Europäischen Ländern ist das ja doch ähnlich zu Deutschland. Da findet man sich schon zurecht.

Womöglich sind die Bedenken unnötig. Momentan hab ich dieses Reiseziel eh so gar nicht aufm Plan. Fahre in zwei Wochen erst mal nach Schweden. :)
Sommer in Schweden sehr schön ;)

Ich denke deine Bedenken sind eher unbegründet kann es aber natürlich nicht beurteilen da ich ja keine Frau bin ;)
Fakt ist jedenfalls ob Frau oder nicht alleine schon wegen der weißen Hautfarbe fällt man auf.
Jeder ruft "Hello Mister (in meinem Fall)" oder möchte ein Selfie machen, das muss man mögen aber ich hab da gerne mitgemacht (mir hat es aber auch noch nie was ausgemacht im Mittelpunkt zu stehen). Auf Bali ist das natürlich sicher anders aber dort wo ich war war ich oft der einzige/einer der sehr wenigen "Westlichen". Für Malaysia stimmt das nicht da war das Land an sich dann schon westlicher und es gab auch mehr Touristen.
Das Bild war bei einem Bootsrennen da war ich dann wirklich der einzige Tourist ;)
Gruppenreisen sind auch nicht so mein Fall ich plane gerne selber und spare so auch Geld
bootsrrennen

Das mit Island merk ich mir für nächstes Jahr ;)

@Pan_narrans
Wirklich gut sollte ich auch mal probieren die in Schwarz Weiß zu machen wirkt alles gleich völlig anders...
Wo in Frankreich warst du?


melden

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 19:03
Ich war vor 2 Wochen auf den Azoren. Auf Pico um genau zu sein. Wir waren zum Whalewatching da, deshalb auch hauptsächlich Wasserbilder. Kann aber gerne noch mehr Landschaftsbilder zeigen, wenn Interesse besteht.
Gesichtet wurden Finwale, Blauwale, Pottwale, Streifendelfine, gemeine Delfine, Rundkopfdelfine.
Daneben noch unechte Karettschildkröten, ein Hammerhai, ein fliegender Fisch, eine Raubmöwe und die Portugiesische Gallere (eine Quallenart).

a96ca5714467 20180526 072854
Der Pico (es war schwer, sich für ein Foto zu entscheiden. Der ist echt fotogen.)


88b06e59ab65 Blas Finnwal vor Pico.JPGOriginal anzeigen (6,8 MB)
Finnwal vor Pico.

89d917dfa4c3 Blauwal Kalb SprungOriginal anzeigen (10,7 MB)
Blauwalkalb im Sprung. Unser persönliches Highlight.

cd7254fdc841 Caretta carettaOriginal anzeigen (34,3 MB)
Unechte Karettschildkröte.

9a07f83d074c Blauwal Mutter mit KalbOriginal anzeigen (7,3 MB)
Blauwalmutter mit Kalb.

d3f10aec5bcc Portugiesische Gallere
Portugiesische Gallere (wunderschön und sehr giftig).

30ced0196262 Streifen-Delfin Mutter mit Kalb im Sprun
Streifendelfin mit Kalb.

d464215fae71 Streifen-Delfin Sprung 2
Streifendelfin im Sprung.

6aaad82f003b IMG-20180605-WA0016
Wanderung auf den Pico.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 20:08
@Akkordeonistin

Super.
Vielen Dank für die Bilder.
Akkordeonistin schrieb:Unechte Karettschildkröte.
Oje, jetzt gibt es im Meer auch bereits Plagiate.
Akkordeonistin schrieb:Finwale, Blauwale, Pottwale, Streifendelfine, gemeine Delfine, Rundkopfdelfine, unechte Karettschildkröten, ein Hammerhai, ein fliegender Fisch, eine Raubmöwe und die Portugiesische Gallere
Wie lange ging denn die Bootsfahrt?
Bei der Anzahl unterschiedlicher Arten würde ich im Normalfall von mehreren Tagen ausgehen.
Es muß quasi richtig das Leben dort toben.
Ein Paradies für Tierfotografen.

Beeindruckend finde ich, wie hoch der Streifendelfin aus dem Wasser kommt. Das sehe ich so zum ersten mal.

Die Portugiesische Galeere schaut sehr schicklich aus.
Zumindest über Wasser. Das darunter ist ja das genaue Gegenteil.
Wie groß war denn der Schwimmkörper etwa?

Blauwale. Inzwischen werden es ja langsam wieder mehr aber noch immer sehr selten.
Das muß beeindruckend sein solche Riesen mit eigenen Augen zu sehen.
Akkordeonistin schrieb:Wanderung auf den Pico.
Auf dem Foto schauts nun wieder nicht so schwierig aus. Für mich eine 3 Tage Tour.


melden
Anzeige

Urlaubsbilder von euch?

05.06.2018 um 20:24
Akkordeonistin schrieb:Ich war vor 2 Wochen auf den Azoren. Auf Pico um genau zu sein. Wir waren zum Whalewatching da, deshalb auch hauptsächlich Wasserbilder. Kann aber gerne noch mehr Landschaftsbilder zeigen, wenn Interesse besteht.
Gesichtet wurden Finwale, Blauwale, Pottwale, Streifendelfine, gemeine Delfine, Rundkopfdelfine.
Daneben noch unechte Karettschildkröten, ein Hammerhai, ein fliegender Fisch, eine Raubmöwe und die Portugiesische Gallere (eine Quallenart).
Super Bilder sieht echt interessant aus gerade auch der Vulkan...
Gut dass ihr der portugiesischen Gallere nicht beim Schwimmen begegnet seid ;)
Wieviel kostet so eine Whale-Watching Tour dort? Würde sowas auch gerne mal machen..


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden