Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biotop

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Biotop

22.05.2005 um 02:29
@Schdaiff
<"Dann hatt @pioid auch weniger Probleme eins ins Zimmer zu stelln.">

zu stelln? - Wie unromantisch!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Biotop

22.05.2005 um 02:40
Für weitere Benutzung bitte Packungsbeilage beachten^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Biotop

22.05.2005 um 14:08
@pioid
Was du noch machen könntest wäre einen Holzkasten zu bauen, den du irgendwie abdichtest und da ein Biotop aufbaust. Must dich halt für eins entscheiden. Allerdings würde ich dir vor nem Wald abraten.


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Biotop

22.05.2005 um 16:15
wenn du biotope magst solltest du in eine ländliche gegend ziehen... habe ich auch so gemacht und bastele nun jeden tag mit freude in meinem garten

Namaste!


melden

Biotop

22.05.2005 um 20:20
naja ich lebe schon ziemlich aufm land (in nem quartier in em kaff mit ca. 2000 Einwohner)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Biotop

02.03.2011 um 03:30
Wie soll denn das gehen ; im Zimmer?? lol


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Schreckliche Seuche bei mir im Garten
Natur, 24 Beiträge, am 06.10.2011 von Schrotty
Rabe1982 am 30.09.2011, Seite: 1 2
24
am 06.10.2011 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Wie sinnvoll ist Grünpflege tatsächlich?
Natur, 39 Beiträge, am 08.06.2023 von paxito
Kephalopyr am 26.05.2023, Seite: 1 2
39
am 08.06.2023 »
von paxito
Natur: Fleischfressende Pflanzen
Natur, 185 Beiträge, am 26.12.2023 von NONsmoker
Nepenthes21 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.12.2023 »