Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

20.06.2007 um 15:18
Link: sonnen-bogen.de (extern)

Hausspinnen sind mit abstand die ekeligsten Spinnen die rumlaufen oder besser gesagt
rumflitzen^^

Anzeige
melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 15:26
Da empfehle ich zu einem Gang auf die Toilettenanlage beim Campingplatz bei den blauenQuellen bei Meski. Da findest die Schüssel nicht mehr vor lauter fetter schwarzenMegaspinnen. Folglich geht jeder auf die "Dschungeltoilette"!;)
Als für Phobiker der"worst case"!:D


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 15:28
Sag mal Krungt, hast du auch ein Zuhause oder bist du nur unterwegs? :D

Wo duschon überall warst...tststs :)


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 15:38
^^
LOL
Sorry, aber meinen Visaantrag für Myanmar habe ich heuteweggeschickt!;)
Außerdem hab ich erst 174 von den "1000 Places where you must see,before you die"!:D
Glaub mir, nach den vielen Reisen erschüttert mich nichts mehr soleicht. Kann ich nur empfehlen! Und Du siehst vieles mit anderen Augen!


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:13
das buch ist echt interessant...lust selber ein buch über Länder und ihre krabbeltierchenzu schreiben?


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:18
Im Moment bin ich selbst noch zu viel unterwegs (noch viel zu jung und dynamisch ;)),aber ich hab schon mit den Gedanken gespielt, die eine oder andere "Story" aufs Papier zubannen. Mal sehen!;)


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:25
Ich habe eine Frage bezüglich Spinnen!

Meine Grosseltern sagen immer, Spinnenbevorzugten trockene Orte.

Wir haben aber im Keller beim Spülbecken mehr Spinnen,als sonst wo.

Haben meine Grosseltern Unrecht oder Spinnen unsere Spinnen?


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:42
Spinnen gibt es so gut wie überall.

Die sind da wo das Nahrungsangebot groß istund sie sich gut vermehren können.

Gibt ja in der Wüste genauso Spinnen wie imtropischem Regenwald.

Verschiedene Arten = Verschiedener Lebensraum.


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:52
Bei uns ist es so, dass die Ziterspinnen, die fetten Schwarzen fressen!


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:56
Sollen auch angeblich die giftigsten sein, haben halt nur zu kleine Beisswerkzeuge umdurch die Haut zu kommen.

Will nichts behaupten, hab ich nur mal gehört odergelesen oder so^^


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 16:59
kann es sein das kreuzspinnen stechen/beißen?


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 17:06
@Milchsemmel

Kreuzspinnen sind für Menschen ungiftig, aber beißen können meinesWissens so gut wie alle Spinnen...

Irgendwie haben viele Leute Angst vorKreuzspinnengift, vor allem Kinder, kann das sein?


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 17:10
Stimmt schon, alle Spinnen können beissen, aber wie schon gesagt sind die Beisswerkzeugevon den meisten Spinnen einfach zu klein um die menschliche Haut zudurchbeissen.

Giftig ist jede Spinne.

Und der Biss einer Kreutzspinne sollmit einem Wespenstich vergleichbar sein.


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 17:11
Das "t" in Kreuzspinne war ich nicht :D


melden

Spinnentiere

20.06.2007 um 17:13
nee weil meine Oma mal gebissen wurde und ihr das einfach keiner glauben will...aber dasmit dem wespenstich kommt schon hin...


melden

Spinnentiere

21.06.2007 um 02:09
Weberknechte sind Spinnen?

Weiss einer das??


Spinnen sind meineLieblingstiere. (:


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

21.06.2007 um 02:27
also jetzt mal an alle spinnen und käferkuschler ihr könnt mir doch nicht sagen das ihrparasiten und anderes ungeziefer leben lasst wenn es sich in eurem haus breit machen will


melden

Spinnentiere

21.06.2007 um 02:30
Doch ich mag Spinnen und ich würde nie eine töten können!


Spinnen und jedesandere Insekt sind ganz normale Lebewesen.


Und wenn Spinnen in meinem Haussind würde ich sie nicht
vertreiben.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

21.06.2007 um 02:36
ja gut spinnen gehen noch aber kartoffelkäfer die dir dein essen wegfressen


melden

Spinnentiere

21.06.2007 um 06:14
@Newebe

Der Kartoffelkäfer war aber zuerst da, folglich futtern wir ihm sein Essenweg *g*


Anzeige

melden