Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:25
Angeblich ist das eine Delikatesse.

Anzeige
melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:27
Was ist das denn für eine ? Voll mega eklig .
Frißt die einen Frosch oder eine Echse?


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:27
Und du bist auch eine, wenn du nicht aufpasst - dank ihres betäubenden Giftes können sie dir das halbe Bein abknabbern, ohne dass du es merkst ^^ Gerücht?


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:28
Omg @chris

Hatte Sadam vielleicht doch atomare Sprenköpfe und die mal in der Wüste getestet?

Bah. :D


6x zitiertmelden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:32
gebratene Spinnen .

In australiem essen sie ja auch die Teranteln.
Die Beine sind ja schneeweiß von innen und schmecken soll es wie Krebsfleisch


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:34
Lino, so ein kleines Spinnchen ist doch süss ! :D


Die hier sind schon grösser und furchteinflössend:

Kamelspinnen im Irak:


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:34
Mahlzeit!^^

/dateien/gw37059,1211189673,tarantel


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:36
@chris

Sorry, Du hattest das Bild ja auch schon reingestellt von den Kamelspinnen, hab ich jetzt erst gesehen ! :)

@samael und @ lino

Für heute ist mir der Apetitt vergangen - jedenfalls auf Spinnen :D


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:41
@elfenpfad , wie wäre es mit Kakerlaken am spieß ? :D


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:44
@<Lino

Das wird ja immer ekliger hier, pfuidaibel !!! :D

Aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen - ob er auch auf Kakerlaken ausweichen würde? ,)


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 11:55
@lino

Die frisste eine Echse :D, sind aber nicht giftig, haben "nur" riesen Kauwerkzeuge.

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hatte Sadam vielleicht doch atomare Sprenköpfe und die mal in der Wüste getestet?
Du wirst lachen, die sind nur in bestimmten Gebieten so gross, warum ?!

Man vermutet, es könnte eine Folge der durch die Amis verschossenen APDS (Uran-Munition) sein...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:14
Hört sich an wie Science Fiction.


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:40
Ganz Recht, das Foto erinnert ein wenig an die Facehugger aus Alien. :D


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:43
Diese hier ist auch total ekelhaft


/dateien/gw37059,1211201006,095 spinne


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:48
Link: de.youtube.com (extern)

Weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde.

War ziemlich schockiert als ich dieses Krabbeltierchen das erste mal gesehen hab.


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:48
@lino

Och, das ist doch ein Pillendreher, oder? Die sind doch niedlich, finde ich ! *zwinker*


Hier ein langbeiniger Pillendreher:

/dateien/gw37059,1211201328,langbeiniger-pillendreher


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:50
@ Nereide

Du liebe Güte, das ist ja furchtbar - ich hoffe, dass sie nicht noch grösser mutieren, sonst verspeisen sie noch Hasen und kätzchen :(


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:52
@elfenpfad

Ich meine sie gehört zur Gattung der schwarzen Witwe .
Ist doch eine Spinne :)
Oder täusche ich mich da?


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:53
Würd mich mal interessieren wo die normalerweise leben.

Bin ja froh das die Insekten in Deutschland noch relativ klein sind.


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:55
elfenpfad magst du Kuschel mit den kleinen Babyspinnen? :D :D :D :D :D :D

/dateien/gw37059,1211201719,005


Anzeige

melden