Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

21.06.2007 um 16:05
urg kartoffelkäfer..ne freundin hatte die mal in der wohnung, weil die nachbarin so einen
komischen garten tick hatte, da sind die überall rumgekrabbelt...mahlzeit

Anzeige
melden

Spinnentiere

21.06.2007 um 16:11
ein kartoffelkäfer ist doch kein problem. schädlinge werden erst zu schädlingen, wenn siein massen auftreten und/oder das natürliche gleichgewicht gestört ist.


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 01:19
Die größte Ameise der Welt wird übrigens fünf cm groß, sooll extrem schmerzhaft sein derBiss.

Mit der möchte ich mich nicht anlegen!


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 01:22
kannst mal nen link geben


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 01:23
naja wird bestimmt nich nach dtl. kommen^^


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 01:24
http://de.sevenload.com/bilder/bPDklUc/Riesenameise

Du kannst auch selber googlen Samael^^


Aber na gut, weil Du es bist ;)


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 01:30
ach du heilige Sch....

Weist du wo man der begegnen kann?


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 01:35
@niggie

Trotzdem möchte ich der nicht begegnen, egal wo ;)


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 19:49
Cool^^


melden

Spinnentiere

28.06.2007 um 19:55
Die Insekten werden am Schluß die Sieger sein!;)


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 15:09
Kommt wohl auf die Art an Krungt ;)


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 17:31
Na ja, kleiner Käfer oder großer Käfer, sechs oder acht Beine! Irgendein Krabbler wirdsiegen!:(


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 20:20
Höchstwahrscheinlich irgendwelche Kakerlakenviecher.


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 20:25
Kakerlaken sind die "Ratten" des Insektenreichs. Sind auf jeden Fall favorisiert.


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 20:34
Guck mal, wie schnuffelig, eine Fauchschabe :D

300px Madagascan.hissing.cockroach.750pi


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 20:35
Gestern sah ich eine Bericht über die nicht zu stoppende Ausbreitung von Feuerameisen!Prost Mahlzeit!


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 20:37
Wo?

Auch in Norddeutschland?


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 20:53
Ne, in Norddeutschland nicht, sondern in den USA!;)
Aber wer weiß. Wenn es dienächsten Jahre noch wärmer wird, dann könnten sich Feuerameisen auch bei uns ausbreiten.


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 21:03
Ich hab jetzt grad an diese roten Waldameisen gedacht, dachte das wärenFeuerameisen.


Upsi, so kann man sich irren^^


melden

Spinnentiere

29.06.2007 um 21:06
Link: de.wikipedia.org (extern)
Rote Feuerameise
Die Rote Feuerameise (Solenopsis invicta), eine ursprünglichaus Südamerika stammende Ameisenart, hat sich seit etwa 1920 als Neozoon auch in densüdlichen Staaten der USA verbreitet.

Ihre rasche Verbreitung nach ihrerEinschleppung in den USA ist auf ihr aggressives Verhalten zurückzuführen, das sie sowohlgegen andere Ameisenarten als auch gegen potentielle Angreifer wie den Menschen an denTag legt. Dieses Verhalten hat ihr einen recht ungewöhnlichen wissenschaftlichen Artnameneingebracht: Solenopsis invicta bedeutet übersetzt "Die unbesiegteFeuerameise".



Anzeige

melden