Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:28
Wenn Ameisen auf andere Tiere stossen egal was es auch ist :)
es kann ein
Elefant oder eine Raubkatze sein
es wird Gnadenlos attackiert :)

Anzeige
melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:29
Attackiert oder Verteidigt? :)

Ich mein, die töten das jeweilige Tier ja nichtsofort und auf der Stelle.


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:33
Ja wenn ein grösseres Säugetier sich so Dumm anstellt und nicht flieht
undzufällig den Weg der Treiberameisen aufhält dann hat sie auch verloren :)

Aberjedes Lebewesen verpisst sich so schnell wie es geht das Gebiet dieser
Ameisen wennsie schlau genug ist .....

Das macht eigentlich jedes Tier :) uns eingeschlossen


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:35
Aha, na gut, das kann man so stehen lassen.

Treiberameisen oder halt Wanderameisensind wirklich nicht ohne.

Aber du hast Ameisen allgemein als brutal bezeichnet unddas sind sie nicht. :)


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:39
@BlackPearl

Ja die Ameisen die sich in unseren Gebiet aufhalten sind eherharmloser
dürfte auch an der Temperatur liegen :)


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:39
Jo für was sich die Wanderameisen alles benutzen lassen.:)
Die Massai nutzendie Wanderameisen, um Wunden zu nähen. Sie setzen die Ameisen an den Wundrändern an unddie Ameisen verbeissen sich in der Haut. Danach werden die Leiber der Ameisenabgetrennt.



melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:41
Argh Krungt, mit sowas kommst Du kurz vorm schlafengehen an, ich träum da bestimmt heutNacht von....klingt voll gruselig. Aua. :|


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:43
@krungt

Das muss ich mir Merken :) wirklich schlau die Massai


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:44
Schlau ist das schon, aber ich finde sowas brutal. *g*


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:46
@BlackPearl
Ist alles irgenwie natürlich!
Eine albtraumfreie Nacht! :D


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:48
@krungt

Danke ich weiß an wen ich mich zu wenden habe wenn es nicht so ist. :D


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 00:50
^^LOL! :D
Sweet dreams!


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 01:40
Link: www.youtube.com (extern)

die spinnen aus der natur sind doch langweilig. lieber programmiere ich da selbst wiediese hier von mir bereit schonhttp://www.youtube.com/watch?v=u_T5Tfizc-A

bewegungen werden noch krankerdazuprogrammiert
dann kommt n kranker skin. es muss richtig furrrrchterregendaussehen.
weil die will ich dann in maschine umsetzen und dann auf menschen hetzen


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 07:16
also ICH finde es Pottlangweilig sich so lange an den rechner zu setzen, bis dieseanimierte spinne läuft...nix für ungut...sieht gut aus...


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 14:07
Das einzigste was ich an Insekten wirklich eklig finde sind die Nahaufnahmen wenn siefressen. das heißt wenn sie ihre Beisswerkzeuge in die Körper der Opfer rammen. Da kannich nicht hinschauen.


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 14:10
Da kann sogar ein schöner Marienkäfer zum Monster werden




Und dagibts heftigere Bilder *schauder*


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 14:15
Marien,Hirsch, und Nashorn käfer sind die schönsten der schönen im Käfereich.


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 14:27

Kommt drauf an, also interessant ist es schon ein Insekt beim fressen zubeobachten.

Was ich aber auch nicht schlecht finde ist die Art der Tarnung vielerder Insekten.

Wie das hier z.b. Das wandelde Blatt.


melden

Spinnentiere

15.06.2007 um 14:34
Hier ne Stabheuschrecke, die sogar schon den Weg ins Herz vieler Terrarien Liebhabergefunden hat

/dateien/gw37059,1181910845,stabheuschrecke


melden

Spinnentiere

18.06.2007 um 06:21
@samael23

Das sind aber reine Pflanzenfresser, Du wirst also nie welche sehen diegrad "ekelig" ein anderes Insekt fressen ;)


Anzeige

melden