Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

21.05.2008 um 10:33
@ Nachbar: Deswegen habe ich ja gesagt das einigen die Fressfeinde fehlen.

Anzeige
melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 01:24
Vor Hornissen??Wieso??Die sind äusserst stechfaul,um ne Hornisse dazu zu bringen das sie sticht muss man sie schon trietzen,bei Hornissen kann man sich vors Nest stellen,das juckt die herzlich wenig...leider interessiert das die Feuerwehr herzlich wenig wenn sie wieder ein Nest plattmachen...illegalerweise...anstatt es umzusetzen


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 01:40
Warhead..nein, Wespen..
Da renne ich wie wild umher, weil mich früher welche gestochen haben.
Sozusagen ein Wespen-Traume aus der Kindheit :)


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 01:52
Ich persönlich habe schon Hornissen beobachten können ,die mit ihren kiefern große fliegen auseinander nahmen und fraßen.Nicht gerade schön zu sehen.


1x zitiertmelden

Spinnentiere

22.05.2008 um 01:56
Hornissen habe ich auch schon gesehen.. hatte noch mehr Angst..
Auch wenn sie vielleicht nichts machen, das ist bei mir eine richtigr Phobie,
so wie manche Panik vor Spinnen haben..


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 02:17
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich persönlich habe schon Hornissen beobachten können ,die mit ihren kiefern große fliegen auseinander nahmen und fraßen.Nicht gerade schön zu sehen.
Bei manchen menschlichen Zeitgenossen ist das Zusehen bei deren Nahrungsaufnahme, auch nicht gerade appetitanregend.

Also ich finde deren Staatenbildung und auch deren Nestbau absolut faszinierend.


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 02:21
Bei manchen menschlichen Zeitgenossen ist das Zusehen bei deren Nahrungsaufnahme, auch nicht gerade appetitanregend.


hehe.. :)

Sowas finde ich auch faszinierend.. aber nur aus reichlich Entfernung.
Ist schon blöd wenn man so eine große Angst vor so kleinen Tieren hat :|.


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 03:15
Die können schnell böse werden,die kleinen dinger.Wenn die fliegen klein machen konnte ich immer beobachten, saßen die irgendwo auf einem ast und reißten immer die facetten augen der fliege ab.Ich glaube irgendwas war da noch mit den beinen lol
Böse viecher eben:)


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 03:19
Wespen werden ja böse wenn man schreit und nach ihnen schlägt.
Das blöde ist halt, es ist wie ein Reflex, wenn man dann Pech
hat wird man gestochen.Bei einer Wespe kann ich einfach nicht
still bleiben. :D


Adios und gute Nacht.

pm.


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 07:32
Clubber,wenn du mit Messer und Gabelin nem Steak-english herumstocherst und der rote Saft trieft dir aus den Mundwinkeln sieht das auch nicht allzu ästhetisch aus


melden

Spinnentiere

22.05.2008 um 08:25
Hab vor Wespen auch schiß, hat aber mit ner Allergie zu tun, wurde mal gestochen und mir schwoll die Luftröhre zu, seitdem hab ich tierischen Respekt vor den Tierchen !


melden

Spinnentiere

23.05.2008 um 13:51
Da ich zuhause einen Skorpion habe der mittelgiftig ist den möchte ich aber net auf der Hanbd zeigen aber in meinem Profil kann man ihn sehen .


melden

Spinnentiere

23.05.2008 um 14:01
Wäh, also für mich wär das nix. XD

Aber das ist auf jeden Fall ein außergewöhnliches Haustier.


melden

Spinnentiere

23.05.2008 um 14:12
Der ist so ruhig denn er macht ja nichts auser nachts er rennt dann umher und frisst oder erkundet nur .


melden

Spinnentiere

23.05.2008 um 20:02
http://img511.imageshack.us/my.php?image=dsc01141pg0.jpg

Leider nur ein sehr schlechtes Bild (Handykamera...) :)


melden

Spinnentiere

24.05.2008 um 01:05
Bei dieser Spinne hier läufts mir eiskalt den Rücken runter .

Mir auch.
Ich frage mich, wieso gerade die Hausspinnen, so hässlich sein müssen.


melden

Spinnentiere

24.05.2008 um 01:25
Ich mag Spinnen im besonderen die gemeine Hausspinne, da sie mir andere Insekten fern hält. Grausig wirds erst wenn sie auf mir krabbelt das brauche ich nicht.


melden

Spinnentiere

24.05.2008 um 02:52
Ja habt ihr das auch schon mal erlebt ihr wacht erschreckt auf weil auf euch was krabbelt.Das hatte ich schon mal und dann wars ne mittelgroße hausspinne igitt.Oder ich wachte nachts auf weil ich etwas lautes an der tapete kratzen hörte.Ich ging zum lichtschalter und was sah ich dann eine ausgewachsene spinne neben meinem bett.Aber ich töte die vicher nie und werfe sie raus.:)


melden

Spinnentiere

24.05.2008 um 03:05
Bei uns auf dem land gibt es genug von den krabbelzeugs,schon lästig,die weberknechte hocken in jeder ecke,die ekeln mich an im gegensatz zu den lieben hausspinnen;)


melden

Spinnentiere

24.05.2008 um 09:57
Ich mag die auch nicht

/dateien/gw37059,1211615863,Weberknechte 1 8 1


Anzeige

melden