Spinnentiere
03.08.2024 um 04:37Ich kann das Video und das andere, nicht öffnen,weiss nicht warum. Könntest du davon vielleicht ein Foto posten? Danke:)Whitelatin schrieb:Diese war keine 5m vom Bett entfernt
Ich kann das Video und das andere, nicht öffnen,weiss nicht warum. Könntest du davon vielleicht ein Foto posten? Danke:)Whitelatin schrieb:Diese war keine 5m vom Bett entfernt
Ist das die Spinne wo 5 m von deinem Bett war? :) Ich hätte da keine Ruhe, obwohl ich wie @NONsmoker keine Angst vor Spinnen hätte.Whitelatin schrieb:Schätze das es auch eine Avicularia ist
Original anzeigen (2,9 MB)Eine Kammpinne aus die Familie der Ctenidae und aus der Gattung Kiekie.Whitelatin schrieb:Die hab ich in Panama gefunden,kannst du etwas über die sagen?
War eine sehr große Winkelspinne,wie ich in meiner Erinnerung habe.Whitelatin schrieb:Weißt du welche Spinne das war die du in Portugal gesehen hast?
Original anzeigen (0,1 MB)
Dann muss ich Mal schauen,ob es mit dem Laptop klappt, mit dem Handy geht's leider nicht.NONsmoker schrieb:Bei mir funktioniert es.
Schöne Aufnahme.
Ja,es gibt schönere Spinnen als diese.Whitelatin schrieb:Solche Spinnen find ich furchteinflößender als Vogelspinnen
Original anzeigen (0,2 MB)