Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 11:46
Ich finde, es sind Computerviren und Datenkraken, aber die haben mit "Natur" nichts zu tun.

Anzeige
melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 12:00
Am gefährlichsten aus dieser Auswahl wäre natürlich der Tyrannosaurus, doch in der heutigen Zeit finde ich Würmer, die im Menschen leben für uns am gefährlichsten. Auch diverse Fische können gefährlich sein, selbst wenn sie nur so groß wie ein Streichholz sind. Man sollte sich deshalb nie im Amazonas entleeren, weil es diese Fischart dort gibt und sie von Urin angezogen wird.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 12:38
@Zetterz
Keines davon ist gefährlich, jedes Tier will oder wollte Überleben und hat mit seinem Hunger ganze Arten erschaffen oder andere die den Knall nicht gehört haben den todes stoß gegeben. Kein Tier ist gefährlicher wie ein anderes nur wir Menschen sehen es so darin.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 12:44
@Zenit
Ja, aber durch ihren Trieb stellen Tiere eben in einigen Fällen eine Gefahr für das Leben des Menschen dar. Du könntest von radioaktiven Stoffen auch behaupten, es liegt in ihrer Natur, dass sie radioaktiv sind (was ja auch stimmt), aber sie wollen den Menschen nicht kontaminieren. Sie sind trotzdem eine Gefahr für das menschliche Leben dar.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 14:53
@Zetterz
Wir müssen ja nicht unbedingt in die Nähe der Strahöenden Stoffe, das war der Freie Wille der Menschheit das zu machen mehr nicht.
Bei den Raubtieren erteufelt man diese doch zu schnell ( Haie) das es aber in ihrer Natur liegt andere Lebewesen zu rspeisen wird doch gerne immer wieder vergessen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 16:21
Vollzugsbeamter


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 17:24
Immer noch der Parasit Mensch. An dessen Gefährlichkeit kommt kein Tier, auch kein Dinosaurier und auch keine Insekten heran.

Hätte der T Rex zu Menschenzeiten gelebt, die Menschen hätten ihn ausgerottet, das gilt auch für alle anderen Dinos.

Die oben genannten Tiere töten nur um zu überleben. Menschen aus Spaß, Profitgier oder Trophäengier. Da kann ich auch einige nicht verstehen, die immer wieder meinen müssen, dass Menschen doch nicht so seien.


melden

Das gefährlichste Raubtier

11.06.2012 um 11:58
Homo Sapiens Sapiens


melden

Das gefährlichste Raubtier

11.06.2012 um 12:27
Qualle


1x zitiertmelden

Das gefährlichste Raubtier

12.06.2012 um 05:49
Mensch


melden

Das gefährlichste Raubtier

12.06.2012 um 22:51
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Qualle
Stimmt... Die portugiesische Galeere sollte man unter keinen Umständen unterschätzen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

13.06.2012 um 17:09
Also ich glaube Schlangen sollte man auch nicht vergessen. Die haben eine Erfolgschance von bis zu 100% ...

Menschen zähle ich jetzt mal nicht als Raubtiere ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

13.06.2012 um 22:51
Die Würfelqualle kann ein Menschen in Minuten töten, wenn das Opfer nicht bereits ertrunken ist.
...


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.06.2012 um 22:31
für mich sind die rosa bunnys spitzenreiter.


melden

Das gefährlichste Raubtier

27.06.2013 um 07:55
Menschen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

27.06.2013 um 15:55
Megalania, ein urzeitlicher XXL Waran

Wikipedia: Varanus priscus


melden

Das gefährlichste Raubtier

27.06.2013 um 15:57
Tja sitzt hier :)


melden

Das gefährlichste Raubtier

27.06.2013 um 20:33
Homo sapiens


melden

Das gefährlichste Raubtier

28.06.2013 um 00:34
Die Anophelesmücke und die Seewespe! Bandwurm oder andere Parasiten sind auch schlimme Raubtiere für uns!

Mal ehrlich der Mensch ist und war das gefährlichste Raubtier der Welt!


melden

Das gefährlichste Raubtier

28.06.2013 um 01:03
Wo kann ich für MannBärSchwein abstimmen?


Anzeige

melden