Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

19.04.2011 um 04:11
Die Dinos ala T-rex oder Tiefsee-wesen

Anzeige
melden

Das gefährlichste Raubtier

04.05.2011 um 12:55
Was ist eigentlich aus der Eierlegenden Wollmilchsau geworden ?


melden

Das gefährlichste Raubtier

04.05.2011 um 13:58
@Klavier

Wurde vom Wolpertinger gefressen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

04.05.2011 um 14:12
Der Mensch, ganz klar! (Wir stammen auch nur vom Affen ab!)


melden

Das gefährlichste Raubtier

04.05.2011 um 16:41
die fiesesten, das sind die hündchen und kätzchen :3

hundkatze:2


melden

Das gefährlichste Raubtier

19.07.2011 um 10:36
@cognitum
Allerdings,besonders Hunde.Wenn die schlecht erzogen sind kann man sich ziemlich erschrecken,weil man plötzlich angebellt wird.Katzen sind gar nicht so schlimm,die tun ja nichts gefährliches.


melden

Das gefährlichste Raubtier

21.07.2011 um 14:54
Ich versteh nur nicht was alle mit den Raubsauriern haben... die haben sicherlich auch keine 100%tige Effektivität bei der Jagd.... wahrscheinlich net mal 50% ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2011 um 19:03
[x] der Mensch


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2011 um 19:57
@Elli84
Fraglich, ob man abgepacktes Fleisch im Supermarkt zu kaufen wirklich als Raubtier-Aktion verstehen kann. :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2011 um 20:03
@Demandred
es ging ja nicht darum was wir tun, sondern wie gefährlich wir sind, da wir dabei sind sämtliche tierarten auszurotten...^^ und der biss eines menschen ist sehr gefährlich^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

22.07.2011 um 20:28
Das gefährlichste und gierigste, dabei aber das dümmste Raubtier mit einem unstillbaren Hunger bis zur Selbstvernichtung fehlt auf der Liste: Der Mensch.
Mehr wissen? http://www.naturwelt.org


melden

Das gefährlichste Raubtier

25.07.2011 um 11:17
Jedes Raubtier ist für seine Größe und daher für seine eigene Welt etwas gefährliches.
Selbst einige Insekten sind für ihre eigene Welt ein furchtbares Raubtier.Ameisen sind zwar klein,aber zusammen in Massen,sind sie sehr gefährlich,die sich mit jeden in der Insektenwelt anlegen können. So gibt es eigentlich nicht "das" gefährlichste Raubtier.
Es ist nicht nur die Größe,was einem gefährlichen Raubtier ausmacht,auch nicht seine Agressivität,sondern auch seine Intelligenz und das Auftreten und jagen in Gruppen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

25.07.2011 um 12:25
Ich habe mal für Großkatzen abgestimmt.
Von Dinos habe ich keine Ahnung, deswegen Kätzchen ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

25.07.2011 um 13:27
@Kylmää

Mit dem Unterschied, dass Raubtiere nur jagen, um zu überleben. Selbst T rex wird nichts anderes getan haben und auch die Ameisen nicht.
Menschen aber töten aus Spaß und Profitgier, zerstören die Umwelt, rotten Arten aus usw. Raubtier ist da vielleicht nicht der richtige Begriff, Parasit passt besser.


melden

Das gefährlichste Raubtier

25.07.2011 um 13:47
Warum ist der Mensch nicht in der Liste?


melden

Das gefährlichste Raubtier

09.06.2012 um 16:12
@trauerbrandung

Genau, ich vermisse den Menschen (Homo sapiens) in der Liste! ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

09.06.2012 um 16:19
Wenn wir den Mensch mal außen vorlassen, dann würde ich sagen: Viren und andere Erreger. Sind vllt. keine klassischen Raubtiere (Viren werden ja nicht mal als Lebenwesen klassifiziert), aber die sind mit Sicherheit am gefährlichsten.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 09:48
http://natgeotv.com/de/die-gefaehrlichsten-raubtiere-der-welt/mehr (Archiv-Version vom 16.06.2012)


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 10:49
Mein Hund


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.06.2012 um 11:37
die gefährlichsten wurden hier garnicht aufgelisstet.

es ist entweder der hier
moskito20090430070553
oder der hier
soeldner


Anzeige

melden