Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere

Das gefährlichste Raubtier

28.06.2013 um 01:52
Das gefährlichste Raubtier? Meiner Meinung nach der Mensch.
Der mensch räubert nicht nur unter den Tierbeständen, er ist dafür verantwortlich das die Ressourcen des Planeten immer weniger werden. Nebenbei wird der Planet durch sein Handeln vergiftet, ohne Rücksicht.

In meinen Augen ist dies schlimmer als ein Raubtier das aus Hunger Beute erlegt und frisst.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

28.06.2013 um 21:36
Definitiv der Mensch...
Was der schon kaputt gemacht und geschlachtet hat ist wohl einmalig auf diesem Planeten. Oft schäme ich mich schon dafür. Haie, Tiger...arme Tiere die unter uns leiden!
Dinosaurier: Sie hatten das "Glück" auszusterben, bevor WIR auf der Bildfläche erscheinten. War wohl Schicksal. Wenn sie nicht ausgestorben wären und es gewusst hätten, dass WIR kommen, hätten sie sich wohl selbst alle umgebracht ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge