Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

02.03.2024 um 22:40
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Zeigt halt wie wohl er sich fühlt.
Könnte man auch als „total groggy“ interpretieren :)

Anzeige
melden

Katzen

02.03.2024 um 23:07
Groggy vom vielen Schlafen 🤣🤣🤣@Nemon


1x zitiertmelden

Katzen

02.03.2024 um 23:19
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Groggy vom vielen Schlafen 🤣🤣🤣@Nemon
ja, Katzen halt. Aber immer hellwach, wenn es drauf ankommt… 🐈
Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen was von „meinen“ berichten kann. Sind ja mehr so Streuner und Wildlinge, da weiß man meist nicht, wer sich wann und wo zeigt …


melden

Katzen

06.03.2024 um 20:25
Jedes Mal, wenn ich wieder hier bin, finde ich in der Wohnanlage ein anderes Katzenszenario vor. Das war lange ziemlich stabil, hat sich zuletzt aber immer wieder geändert. Vor allem vermisste ich den Mautzi, den Chef des kleinen Patchwork-Trios mit Mietz und Katzi. Heute lief er mir dann doch über den Weg — kamerascheu wie eh und je. Aber ein bisschen Duftmarke setzen und Öhrchen kraulen ging.
IMG 4933Original anzeigen (1,3 MB)

Die kleine dünne Katzi, „Black Shadow“, hat gut zugelegt. Vielleicht bekomme ich sie noch vor die Linse. Dann tummeln sich einige Neuzugänge hier, für die ich noch gar keine Namen habe. Die schöne Griselda von der Nachbarin ist die einzige, die festzu einem Haushalt gehört. Treibt sich meist draußen rum und ist ein Kletter-Genie. Die Wohnung im 2. Stock erreicht und verlässt sie scheinbar von außen über den Balkon. Wie auch immer sie das anstellt. 🐱 🤔


1x zitiertmelden

Katzen

06.03.2024 um 20:59
Von Griselda konnte ich übrigens mal eine Sprung-Studie fotografieren. Nicht schlecht für Handy-Foto, oder?
Ich musste natürlich auch den Riecher haben, dass genau das jetzt kommen würde.
IMG 0633


melden

Katzen

06.03.2024 um 21:36
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber ein bisschen Duftmarke setzen und Öhrchen kraulen ging.
Hmm, hier sind noch Fragen offen: Wer von Euch beiden hat jetzt die Duftmarke gesetzt und wer hat wen am / hinter dem Öhrchen gekrault? ;)


1x zitiertmelden

Katzen

06.03.2024 um 21:41
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hmm, hier sind noch Fragen offen: Wer von Euch beiden hat jetzt die Duftmarke gesetzt
Er hat mich markiert, wie es bei Katzingers so Brauch ist, wenn man als zugehörig bis geduldet anerkannt ist.
Und Kraulen hat bei ihm stattgefunden. Er hätte mir wohl eine gewischt mit Krallen statt gekrault, wenn ihm das nicht gepasst hätte 🐈


melden

Katzen

07.03.2024 um 20:35
Na, wer sagt‘s denn!
Da haben wir Katzi doch erwischt. Ausgerechnet in die Schmuddel-Ecke mit dem weißen Kalk hat sie sich verkrümelt 😆
Es gab dann noch das kurze Begrüßungsprotokoll mit Markieren und kurz Öhrchen kraulen. Also ich wurde markiert und Katzi gekrault ;)

IMG 4981Original anzeigen (0,5 MB)
IMG 4982Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

07.03.2024 um 23:30
IMG-20240306-WA0017Original anzeigen (0,4 MB)
Kuckuck


melden

Katzen

08.03.2024 um 09:51
Das heißt, los, kraulen, na mach schon.....


melden

Katzen

08.03.2024 um 12:28
@nairobi
Sieht fast aus wie Fluse, mein "Eierwärmer", nur daß meiner auch noch eine weiße Schwanzspitze hat. Sieht im Dunkeln dann aus, als würde da eine kleine Laterne vor dir her wippen.
Gizmo dagegen ist tarnschwarz von oben, den sieht man fast gar nicht, da gucken dann plötzlich zwei Lämpchen aus der dunklen Ecke.


1x zitiertmelden

Katzen

08.03.2024 um 12:45
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:da gucken dann plötzlich zwei Lämpchen aus der dunklen Ecke.
Die Leuchtaugen bei Katzen, einer meiner 3, leuchtet grün im Dunkeln, die beiden Maine Coons leuchten rot.


melden
melden

Katzen

27.03.2024 um 18:13
@cat_and_go
So hübsch 🥰

Hier herrscht Sabber Alarm

IMG 20240327 094949 149Original anzeigen (5,1 MB)


1x zitiertmelden

Katzen

27.03.2024 um 18:34
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Hier herrscht Sabber Alarm
Ich hoffe, wegen dir und nicht wegen meinen beiden 😅

Könnte als mein Clyde durch gehen, vom aussehen her 😊


melden

Katzen

27.03.2024 um 20:52
@cat_and_go
Ja wegen akuter Gechilltheit 🤣

Das stimmt die sehen sich echt ähnlich


melden

Katzen

28.03.2024 um 00:26
20240328 002342Original anzeigen (2,5 MB)

20240328 002412Original anzeigen (4,3 MB)

Nein, wir besitzen keine Betten, keine Couch, keinen Sessel, deshalb muss Katermann aufm Fußboden auf einem geklauten Handtuch schlafen 😒🙄


melden

Katzen

28.03.2024 um 11:55
Princess lässt gern die Zunge raushängen. 😍


418805146 2127988050884829 4774585612303Original anzeigen (0,5 MB)


Habt Ihr vielleicht einen Trick wie man einer Katze die Augen sauber machen könnte? Bei Monki ist das gar kein Problem, aber Princess mag das überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Katzen

28.03.2024 um 12:30
20240319 211944Original anzeigen (2,9 MB)

Boah, hat der Oberarme...😅


melden

Katzen

28.03.2024 um 12:42
@Abbygail
wunderschön 😍


Anzeige

melden