Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Katzen

Filter einstellen
00:46

Schwinger König

Heute ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.Meine Partnerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Katzen sich seit 5-6Stunden am gleichen Ort aufhalten.Also bin ich Nachmittags dann mal los um zusehen was da los ist,dachte mir die hätten beim Spielen vielleicht die Bänder verloren oder so.Gefunden hab ich sie dann etwa 600m entfernt beim Waldrand,der Tiger am Boden und Balu ca.10m hoch im Baum.lolAlles rufen und locken und das Baghira ihm noch etwas entgegen geklettert ist hat nichts ge...
Beitrag von MacLucky - am 04.05.2021
00:48

Wintervergnügen

Hier der Link noch mal einfacher. er ist noch jung, ich habe ihn seit Anfang Juli 2019 zusammen mit seinem Bruder zu mir genommen.Beide sind inzwischen Freigänger, sie haben sich an die eine Straße in der Nähe gewöhnt. Sehr viel Verkehr ist dort nicht.
Beitrag von elas9854 - am 01.05.2021
02:12

Mittwochs Spaziergang April 2021

Etwas mehr als 3Km,glaub das ist Rekord.
Beitrag von MacLucky - am 01.05.2021
00:31

7. November 2020

Nein ganz und gar nicht.Quelle: sind an Covid-19 erkrankte Katzen eine Seltenheit.Es gibt sie aber das sind dann wohl nur Einzelfälle.Ich musste meinen Balkon auch Sichern und hab die Erfahrung gemacht das ein 25cm hoher "Zaun" reicht,eine Netzsicherung war nie ein Thema weil viel zu Aufwändig. Platz zum laufen,und trotzdem kann man drüber schauen.
Beitrag von MacLucky - am 25.04.2021
00:33

Benny spielt Fussball

@OutofOrder
Beitrag von wegwerfnick - am 24.04.2021
00:27

Live is good

Ja,das Leben ist gut wenn man sich im Dreck rollen kann...:)
Beitrag von MacLucky - am 14.04.2021
00:45

Defiant cat slaps woman for threatening to spray him with a water bottle!

mag kein Wasser :)
Beitrag von Lothar - am 03.04.2021
03:38

Katzen Rucksack Test (3 Sorten) - Für Gassi/Spazieren, Wandern uvm.

@OutofOrder da schau mal:
Beitrag von Lothar - am 31.03.2021
00:27

Tagestour Baghira. 18.März 2021

Ein Durchschnittlicher Tag meiner Katzen im Schnelldurchgang.Einige Stunden am Tag Streifen sie gemeinsam durch die Gegend,dann trennen sich ihre Wege um gegen Abend dann wieder zusammen rum zu steunen.
Beitrag von MacLucky - am 19.03.2021
00:27

Tagestour Balu. 18.März 2021

Ein Durchschnittlicher Tag meiner Katzen im Schnelldurchgang.Einige Stunden am Tag Streifen sie gemeinsam durch die Gegend,dann trennen sich ihre Wege um gegen Abend dann wieder zusammen rum zu steunen.
Beitrag von MacLucky - am 19.03.2021
01:00

Cat Puts Herself to Sleep in Tiny Human Bed

es wird Zeit ins Bett zu gehen
Beitrag von Lothar - am 04.03.2021
02:01

かご猫 x 椅子に座る猫 Cat sitting in a chair 2014#2

kein Text
Beitrag von Lothar - am 02.03.2021
02:38

Balu Trinkt 28.Okt.2020

Wir hatten zwei dieser Brunnen,die ersten Tage waren diese voll der Hit,danach wurde die Brunnen kaum mehr beachtet.Getrunken wird das abgestandene Wasser aus der Giesskanne auf dem Balkon.Hinundwieder direkt aus der Brause,aber höchst selten. Brunnen gammeln schon ein Jahr im Keller rum.
Beitrag von MacLucky - am 23.02.2021
00:23

Das muss Liebe sein-1

Das muss Liebe sein...:-)
Beitrag von MacLucky - am 22.02.2021
00:20

Bauch kraulen

Im Dreck wälzen und Bauch kraulen.....Check√
Beitrag von MacLucky - am 20.02.2021
00:41

Katzentreppe

Ich hab während der 2.Welle meinen Katzen eine Treppe gebaut.Hab sie oben starten lassen und unten wieder abgeholt und das 3/4 mal wiederholt und am Ende des Tages hatten sie es raus.Seit dem 1.November sind sie jetzt Freigänger und die Treppe ist im Dauerbetrieb. Pro Katze wird sie etwa 7-8mal am Tag genutzt.Vorläufig bleiben sie Abends im Haus.Wenns mal schnell gehen muss,in 20Sek sind sie aus dem 5.Stock bis ganz unten.:-) Ja,die Nachbarn haben alle ihr Ok gegeben....:-)Deckel drauf damit ...
Beitrag von MacLucky - am 06.02.2021
00:08

Cat "you just ate" meme

In anderen Wohnungen spielen sich ähnliche herzzerreißende Tragödien ab. (Video ist nicht von mir)Bitte mit Ton.
Beitrag von MacLucky - am 29.01.2021
03:50

Drehimpulserhaltung - Fallende Katzen & Rotierende Schwänze | Grenzen des Wissens

@Björnar
Beitrag von sarevok - am 27.01.2021
00:31

Alleine im Schnee 13.01.2021

Meine Begrüssen sich beim Heim kommen.....Ton an...:-) Eingang zur Katzentreppe Heute Morgen....Licht an= Türe offen.Licht ab= Türe geschlossenDer eine Kater findet Schnee richtig Toll.....:-)
Beitrag von MacLucky - am 13.01.2021
00:23

Balu begrüsst Baghira

Meine Begrüssen sich beim Heim kommen.....Ton an...:-) Eingang zur Katzentreppe Heute Morgen....Licht an= Türe offen.Licht ab= Türe geschlossenDer eine Kater findet Schnee richtig Toll.....:-)
Beitrag von MacLucky - am 13.01.2021
00:32

Crazy Cats Run Around Inside Of Car

Immer schön die Fenster schliessen...lol
Beitrag von MacLucky - am 21.12.2020
04:36

Freigänger Spaziergang Nov-Dez. 2020

Unsere Keinen,jetzt 18Monaten alten Katerchen sind nun seit 6Wochen Freigänger.Für den Anfang ist die Türe von 05.00Uhr bis 17.00Uhr offen und die freie Zeit wird auch gut genutzt.Im laufe des Sommers wird dann wohl die Türe 24std am Tag offen bleiben.Ob Autos,Hunde oder andere Katzen,so ein Freigänger Leben muss erst mal überlebt werden.Anders als im Ferienhäuschen wo ich den ganzen Tag Zeit habe mit den Tieren laufen zu gehen,ist hier der Alltag und es klappt vielleicht einmal die Woche...
Beitrag von MacLucky - am 15.12.2020
00:11

Balu Tarnt sich-2

...und niemand hat mich gesehen....:-)
Beitrag von MacLucky - am 12.12.2020
00:45

Diese Katze macht Yoga!

blick am Ende spricht bände :)
Beitrag von sarevok - am 09.12.2020
01:32

Pets as Payment

Machs selbst :D
Beitrag von gastric - am 04.12.2020
00:41

Verkehr auf der Katzentreppe.

Am ersten Tag haben wir sie unten 4-5mal abgeholt und wieder runter laufen lassen,am 2.Tag gegen Mittag ist der erste dann selber hoch gekommen,seither funktioniert das ohne Probleme. schnell gehen muss brauchen sie etwa 30Sek bis ganz nach unten,man könnte ja was verpassen. es Dunkel wird müssen sie zu Hause bleiben. Dann schliesse ich die Türe.Ab 04.00Uhr geht das gemauze los,dann dürfen sie raus.So sieht etwa ein Typischer Tag aus.Über 10Std draussen ist keine Seltenheit.Rund 7-8Km wird ...
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
00:29

4. November 2020

Am ersten Tag haben wir sie unten 4-5mal abgeholt und wieder runter laufen lassen,am 2.Tag gegen Mittag ist der erste dann selber hoch gekommen,seither funktioniert das ohne Probleme. schnell gehen muss brauchen sie etwa 30Sek bis ganz nach unten,man könnte ja was verpassen. es Dunkel wird müssen sie zu Hause bleiben. Dann schliesse ich die Türe.Ab 04.00Uhr geht das gemauze los,dann dürfen sie raus.So sieht etwa ein Typischer Tag aus.Über 10Std draussen ist keine Seltenheit.Rund 7-8Km wird ...
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
00:54

Katzenspaziergang-3 28.Nov 2020

Seit dem unsere Kleinen Freigänger sind sieht das dann Abends so aus....lol. kommen immer noch mit,lieber aber streunen sie ohne mich durchs Gebiet.
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
00:24

Balu ist Müde 3

Seit dem unsere Kleinen Freigänger sind sieht das dann Abends so aus....lol. kommen immer noch mit,lieber aber streunen sie ohne mich durchs Gebiet.
Beitrag von MacLucky - am 30.11.2020
03:07

Slomo Slurp

SloMo Slurp....:-)
Beitrag von MacLucky - am 14.10.2020
01:05

Kleiner Katzenstreit

Bonny passt nicht so ganz ins Haus, entweder ist Bonny zu dick oder das Haus zu klein.Nico ganz Kavalier will etwas nachhelfen damit sie rein passt. Aber welche sie, egal ob Katze oder Mensch, lässt sich gerne von irgend einem Kerl am Hintern antatschen :D :D
Beitrag von wegwerfnick - am 11.10.2020
10:00

Katzenspiel: Catching fly oder auch das beste Videospiel für Katzen

@Halbedelstein Der Kleine darf sich nicht so auf den Grossen konzentrieren. Das ist das Hauptproblem. Er müsste also etwas haben oder finden, dass mindestens genauso interessant ist wie der grosse Kater. Vorschläge:1. Eine Rennmaus, per App gesteuert. Macht müde, kann er hinterherlaufen. 2.Ein Youtubekatzenvideo mit Spinnen, Seilen oder Fligen in Dauerschleife (auf altem Laptop) Ein Kuscheltier mit Katzenminze
Beitrag von Trocadero - am 11.10.2020
00:23

Elster

Schon passiert. Ton an. auch noch Bilder der Leiche,die erspare ich uns jetzt.
Beitrag von MacLucky - am 09.10.2020
03:04

Uff Eneggen 6.August 2020

Katzen im Urlaub.
Beitrag von MacLucky - am 09.09.2020
03:47

Uff Eneggen 27.August 2020

Das Corona Jahr ist ja für alle Speziell,für mich bedeutet es das ich alle meine Stunden abbauen muss und deshalb richtig viel in unser Häuschen gehen kann/muss,das passt meinen Wohnungskatzen auch ganz gut. Insgesamt werden wir bis Ende September rund 12Wochen oder 84 Tage hier oben sein.An einem normalen Tag bringen sie mir etwa pro Katze 10Mäuse Heim,macht also ca.20 am Tag und Hochgerechnet etwa 1500-1600 Mäuse bis Ende September.Wenns nicht gerade Regnet wie aus Kübeln so macht jede v...
Beitrag von MacLucky - am 28.08.2020
01:06

What the Heck....24.August 2020

Hoch Interessant....:-)
Beitrag von MacLucky - am 26.08.2020
03:58

Waldspaziergang 4 July 2020

Eines hab ich noch,dann bin ich ausgeschossen.
Beitrag von MacLucky - am 07.08.2020
03:32

Wildkatzen-Mutter verteidigt ihre Jungen gegen einen Wolf

🐈💪
Beitrag von BarryLyndon - am 18.07.2020
03:06

Mann heiratet Katze - ungewöhnliche Liebe aus Dresden - BILD

die ganz große Liebe
Beitrag von parabol - am 14.07.2020
02:24

Cat-Walk 7. Juli 2020

kein Text
Beitrag von MacLucky - am 07.07.2020
03:15

Uff Eneggen Juni 2020 Walking on a "Cat" Dream

kein Text
Beitrag von MacLucky - am 11.06.2020
00:47

Baghira 2.Juni 2020

Friedlich....
Beitrag von MacLucky - am 03.06.2020
01:28

Katze im Hai Kostüm jagt kleine Ente

kein Text
Beitrag von Cherokeerose - am 02.06.2020
12:52

Off to the Vet (Full Film in COLOUR) I A Simon’s Cat SPECIAL

kein Text
Beitrag von Niselprim - am 24.05.2020
03:00

Free as a (Bird) Cat 14.Mai 2020

Und kommen auch gerne auf einem Spaziergang mit....:-) Lieblings Plätzchen hat sich auch heraus kristallisiert.
Beitrag von MacLucky - am 14.05.2020
01:44

SloMo Jump 2020 Passenger Sound

Dann hab ich noch was für dich.Die jeztigen Mitbewohner geben sich mit dem Balkon nicht mehr zufrieden.😎
Beitrag von MacLucky - am 09.05.2020
01:30

I'm Walking

Ja,glaub das ist der Springende Punkt.Unsere zwei kennen ihre Namen und reagieren drauf.Wir haben aber auch Zuhause "geübt",unser Balkon ist relativ Gross und geht rund um die Wohnung,ich sehe sie dann nicht immer gleich wenn ich Heim komme,wenn ich dann rufe so kommen sie und es gibt entweder Fressen oder ein paar Streicheleinheiten.Glaub die verbinden ihren Namen mit was gutem deshalb laufen sie auch schon hinterher.Unsere Verstorbene war am Schluss auch nicht mehr die wildeste,wir haben aber...
Beitrag von MacLucky - am 09.05.2020
01:24

Morgenspaziergang 8.Mai 2020

kein Text
Beitrag von MacLucky - am 08.05.2020
04:29

SloMo Katzen 2020

Was habe ich dieser Tage zu viel Zeit....🤣
Beitrag von MacLucky - am 07.04.2020
00:17

Allez Hopp...

Was habe ich dieser Tage zu viel Zeit....🤣
Beitrag von MacLucky - am 07.04.2020