weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.586 Beiträge, Schlüsselwörter: Stierkampf
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:11
Das Voteergebniss zeigt dass das Weltgeschehen niemals in den Händen von Menschen liegt. Oder wer wählt ständig solche Menschen ohne Mitgefühl für einen Stier?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:41
@Primpfmümpf
Spanische Traditionalisten, Tierquäler, Leute, welche damit Geld verdienen und Deppen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:42
weil es einfach grausam ist.


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:44
Das ist weder Sport noch schön. Es gibt keinen Grund, der für diese Lebensverachtenden Ereignisse spricht!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:45
Ich freue mich jedes Mal, wenn einer der Torreros verletzt wird. Geschieht diesen Tierquälern recht.
Die armen Tiere, die können einem einfach leid tun, Tradition hin oder her!
Eigentlich haben wir uns doch entwickelt und sollten so etwas nicht mehr nötig haben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:46
@RandallFlagg
Word.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:48
Bin auch dagegen, Tradition sollte gerade bei Quälerei in Frage gestellt werden!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:51
@RandallFlagg
Das Hühnchen welches dabei draufgehen musstest, dass du es essen kannst hat auch gelitten und zwar nicht weniger.

Wir leben in einer grausamen Welt!
Lasst doch die Wölfe ihre Schafe reissen und die Torreros ihre Stiere aufspiessen!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:53
@mirror6

Wie wärs, sollen wir dich mal durch die Arena treiben?


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:54
@mirror6

Der Unterschied besteht darin, dass der Stierkampf hauptsächlich der belustigung dient und das Hühnchen ausschliesslich zum verzehr "draufgehen musste". Natürlich wird auch Zuchtvieh gequält, dass ist ebenfalls schlimm und sollte so nicht tolleriert werden. Aber das ist ein anderes Thema und sollte nicht zur Rechtfertigung des Stierkampfes dienen.. Wa!?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:56
@Vymaanika
Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen. Endlich mal etwas Action neben dem langweiligen Alltag.

@O-II-H
Ein Wolf frisst höchstens ein Schaf, reisst aber die ganze Herde.
Warum? zur Belustigung.
Ich finds schön, dass wir Menschen nicht die einzigen Brutalos hier auf Planet Erde sind.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 19:59
@mirror6

Du empfindest es als "Action", wenn man dich vorsätzlich abschlachtet oder ermordet?

Realitätsfremd.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:00
@Vymaanika
Ich hab nichts gegen das sterben, ich finde der Tod ist der Grund weshalb ich lebe.


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:01
@mirror6

Ja, das ist wirklich schön! Oh man.. Brutalos sind toll und wenn sie dann noch in der Natur rechtfertigung finden ist alles super. Beside the way.. Ist es wirklich so, dass Wölfe gleich eine ganze Herde von Schaafen töten? Habe keine Ahnung, wäre mir neu.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:02
@mirror6

Ok, die Arena gehört dir und nach dem Kampf werde ich dich genüsslich verspeisen.

Ohje.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:02
Mein Reden, total verblendet und fehlgeleiteter Egoismus. Ist natürlich schwer einzusehen das dem so ist. @Foss erkennt das scheinbar auch nicht. Für ihn ist ein Gesetz von Menschen legitim das Stierkampf und sicher auch anderes legitimiert. Ich halt mich übrigens an keinen Gesetzestext, und bin sozusagen doch gesetzeskonform.


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:04
Würde heute der Stierkampf und ähnliches Treiben (Hahnenkämpfe) verboten.. Würden die Kinder der nächsten Generation etwas vermissen?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:04
@O-II-H

Je nach dem wie sie erzogen wurden bestimmt :X


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:07
@Katori

Schwer zu beurteilen.. Ich persönlich denke, dass das nicht der Fall sein würde. Vermisst hier einer die blutigen und tödlichen Gladiatorenkämpfe?


melden
Anzeige

Stierkampf: Pro oder Contra?

15.11.2012 um 20:10
@O-II-H

Nunja wie gesagt reine Erziehungssache, wenn die Eltern so hart verherrlichende Stierkampfverfechter wären, so würden sie ihren Kinder mit feuerstrahlenden Augen von den heroischen Matadoren erzählen, so würden die Kinder sich jedenfalls wünschen sowas mal zu sehen.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden