Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:41
@Rhagodes

donde esta la biblioteca?

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:42
DEUTSCHES Forum!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:44
@can

Welche Bibliothek meinst du?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:45
@Gorgarius
Aha,also doch Fleischfresser und lederschuhträger..mach dir mal nen Kopp...du bist für einen grossen teil der Menschheit ebenfalls verachtungswürdig.



@onuba

Danke für die invitacion! :-)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:46
@burrows

öhm ja.... ^^


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:47
@Gorgarius
Deutsches forum? Warum hast du dann nicht einen deutschen Nick?


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:49
@Rhagodes
Also richtig gedeutet :-)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:49
@burrows
Ich habe nicht gesagt, ob ich Fleisch esse oder nicht auch deinem Schuhfetisch werde ich keine Befriedigung verschaffen.. ;)

Aber es ist ein Unterschied ob man Fleisch isst, was schon seit ZIGtausenden Jahren geschieht und nicht nur unter Menschen ODER ob man dabei zusieht(oder es sogar selbst macht) wärend ein Stier auf oben genannte Weise gefoltert wird.

Wenn so viele Kinder Stierkämpfer werden wollen... wieso lässt man sie nicht mit... sagen wir 5 Jahren?... gegen junge Stiere antreten? *hrhr*


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:49
@burrows
Mein Nick stammt jedenfalls aus keiner Fremdsprache :D


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:51
@Gorgarius
Du wirst lachen.genau solche fünfjährige gibt es. Sie kämpfen gegen junge Stiere.aber ohne sie zu töten.das kommt mit dem erwachsen sein..hehe...


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:52
@burrows
Ich meinte aber schon Stiere mit Hörnern....


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:54
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Quiero decir, gracias por la aclaración
Ah, vale... de nada.... ;)
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wenn so viele Kinder Stierkämpfer werden wollen... wieso lässt man sie nicht mit... sagen wir 5 Jahren?... gegen junge Stiere antreten? *hrhr*
Ich habe schon erwähnt, dass das Interesse an Stierkampf zurück geht.
Und ja, auch Kämpfe mit jungen Stieren gibt es, die so genannten "Novilladas".
Dort stehen junge Kämpfer, die noch nicht Matador sind, dem Tier gegenüber.
Zitat von burrowsburrows schrieb:Du wirst lachen.genau solche fünfjährige gibt es. Sie kämpfen gegen junge Stiere.aber ohne sie zu töten.das kommt mit dem erwachsen sein..hehe...
Na ja, dies passiert aber auch nur privat, bei den Stierkämpfern selbst oder bei den Züchtern.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:56
@onuba
@burrows
Ich wollte darauf hinaus, dass der Stierkämpfer auch gern mal dem Stier in jeder möglichen Weise unterlegen ist: Erfahrung, Reaktion und Körperkraft... Waffen.

Denn der Stierkampf an sich ist unfair dem Stier gegenüber.... aber in einem fairen Kampf würde der Kämpfer ja verlieren und dabei würde OHGRAUSS ein Mensch sterben... nicht so schade!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 20:58
Zucht und mastviehhaltung ist auch eher eine Folter,auch staatlich abgesegnet...da Lob ich mir einen ordentlichen Stierkampf :-)

Übrigens: Gallardo,reventon,murciegalo sind Topmodelle der Marke Lamborghini.alles Namen von kampfstieren die verehrt werden,sogar nach dem Tod. Gibt es eine deutsche Automarke mit Modellnamen "schwarz bunt" zu ehren von auch nur eines rindes das fett und voll Antibiotika am Haken hing?


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 21:01
@burrows
Die Stiere legen keinen Wert auf Ehre....
Sie sind nicht so dämlich und eitel wie Menschen.
Ein Stier will einfach in Ruhe grasen und leben....

Wenn ich mal wieder in meinen Lamborghini Gallardo steige werde ich besonders darauf achten, dass mir ein paar ordentliche Stierkämpfer auf die Haube kommen. :)


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 21:01
Zitat von burrowsburrows schrieb:Zucht und mastviehhaltung ist auch eher eine Folter,auch staatlich abgesegnet...da Lob ich mir einen ordentlichen Stierkampf
Ganz schön blödes Argument eine Tierquälerei mit einer Anderen zu relativieren.

Mit anderem Bezug kann so etwas zum Ausschluß aus dem Forum führen.

Zu Massentierhaltung gibt es ein extra Thema. Da kannst Du Dich gerne darüber auslassen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 21:02
@Gorgarius
Waffen des Stieres: Hörner,Masse,Gewicht,Geschwindigkeit,Hufe und unbändige Wut und kraft.
Der Torero ist langsamer,leichter,kleiner,schwächer und nur ein rotes Tuch.und irgendwann die kleinen spiesse. Gleichberechtigt.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 21:03
@burrows
Der Name Gallardo (Ga:jardo) stammt von einer der fünf Kampfstier-Hauptrassen.[1] Namensgeber dieser Rasse war im 18. Jahrhundert der Züchter dieser Kampfstiere, Francisco Gallardo.
Nicht ganz so gut informiert hm? Das ist der Name einer Stier-RASSE!


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 21:06
@klausbaerbel
Was auch immer...

Ich wünsche jedenfalls keinem Menschen oder Kindern den Tod oder Verletzungen wie es hier andw tun..

Warum sollten meine Argumente hier falsch sein?


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

31.10.2013 um 21:07
@burrows
Du bist selbst so uninformiert obwohl du einer dieser perversen bist?

Der Torero hat aber auch noch die Wendigkeit und ein Schwert soweit ich mich nicht täusche.
Dazu weiß er wie sich so ein Tier wahrscheinlich verhält, diesen Vorteil hat der Stier nicht.
Der Torero konnte sein Leben lang trainieren, der Stier nicht.

Wieso macht ihr nicht lieber Gladiatorenkämpfe in Spanien? Da schlagen sich die Menschen gegenseitig den Schädel ein!


Anzeige

1x zitiertmelden