Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkampf: Pro oder Contra?

1.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stierkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 13:54
Zitat von burrowsburrows schrieb:weil du einen fetisch hast muss ich auch einen haben?
Habe ich einen?

Welchen denn?
Zitat von burrowsburrows schrieb:doch, das ist eine problematik. stierkampf ist dagegen traditon. :-)
Ist keine Problematik. Ist in Deutschland Tradition.
Und nu?

Anzeige
melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 13:56
@klausbaerbel

Ist keine Problematik. Ist in Deutschland Tradition.


lol
nun hast du aber deine anfängliche seriösitat verloren...um nicht zu sagen kindische reaktion


ich nehme an, du hast einen fetisch weil du und der andere (komm nicht auf seinen nick) immer mit fetisch kommen...keine ahnung was ihr damit für ein problem habt..


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 13:56
In Deutschland hat die Judenverfolgung ebenfalls eine über Jahrhunderte reichende Tradition.

Wird sie deswegen weiter fürtgeführt?

Nein, weil wir Deutschen erkannt haben, daß es Unrecht ist. Ebenso wie Stierkampf und alle anderen Tiequälereien unter fadenscheinigem Gesichtspunkt.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 13:57
@burrows

Ich versuche lediglich die Worte Pervers und Krankhaft nicht zu nutzen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 13:59
@klausbaerbel
diese judensache brannte dir schon die ganze zeit auf den nägeln. davon distanziere ich mich ganz klar. es geht um stierkampf.

nun hast du die bösen worte doch benutzt.tz.tz.tz....


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:00
alles in allem ist das hier eine diskussion und keine bekehrungsrunde. da könnt ihr noch so dubiose argumente bringen...


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In Deutschland hat die Judenverfolgung ebenfalls eine über Jahrhunderte reichende Tradition.
*In Europa

Aber überhaupt der Vergleich von Stierkampf und Judenverfolgung, klasse.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:04
ähm..es geht um stierkampf??


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:05
Zitat von burrowsburrows schrieb:da könnt ihr noch so dubiose argumente bringen...
Stimmt, so wie Beispielsweise Tierquälereien unter dem scheinheiligen Argumnet der "Tradition" toll zu finden. ;)
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Aber überhaupt der Vergleich von Stierkampf und Judenverfolgung, klasse.
Hast Du falsch aufgefasst.

Der Vergleich ging um Traditionen.


2x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:06
Zitat von burrowsburrows schrieb:es geht um stierkampf??
Nein, um Wiesenhof.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:06
@klausbaerbel

..nun rutscht die sache in infantile...

freut mich, dass wenigstens wolfpack einen klaren blick hat...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:11
ich finde stierkämpfe nicht WEGEN der tradition toll, sondern wegen der sache an sich. aber das sie tradition sind ist unbestritten.

ich überlege soeben, mir bei youtube einige schöne stierkämpfe zu betrachten. spannender als dieses gekeife hier ist es allemal.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:18
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:scheinheiligen Argumnet
meine argumente sind nicht mehr oder weniger scheinheilig als die deinigen...


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du falsch aufgefasst.
Nein, ich habs schon richtig aufgefasst. Du hast einen total hirnrissigen Vergleich reingeworfen und nach den Regeln des Internets die Diskussion verloren.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:27
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Nein, ich habs schon richtig aufgefasst.
Nein, Du hast es falsch verstanden.

Ich hätte auch Hexenverfolgung wählen können. Das scheinheilige Argument der Tradition ist gemeint.

Wenn Du das nicht begreifen möchtest, oder kannst, kann ich es auch nicht ändern.

Und weiterhin kann man bei einer Diskussion weder gewinnen noch verlieren. Man bekundet lediglich seinen Standpunkt und Ansichten.

Wie @burrows schon treffend anmerkte kann man hier Niemanden von etwas überzeugen.

Also ohnehin nur sinnloses Geschwaller ohne tatsächliches Ziel.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:29
@klausbaerbel

du erinnerst mich an einen sich windenden aal...

wolfspack hat den nagel auf den kopf getroffen.


aber als sinnloses geseiher möchte ich das alles nicht bewerten..ein schöner meinungsaustausch war's...


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:32
Zitat von burrowsburrows schrieb:du erinnerst mich an einen sich windenden aal...
Du mußt nicht immer von Dir auf Andere schließen.


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:35
Mir stellt sich die Frage, ob man "Hexenverbrennung" und "Judenverfolgung" überhaupt als Tradition betrachten kann.
Ist Tradition nicht eher an Kulturgüter angelehnt? Also im Sinne von Sitten und Bräuchen.


1x zitiertmelden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:36
@klausbaerbel

ja, ich aale mich gerne in der sonne..wenn sie mal scheint..und im glanze des erfolges nach "gewonnenen" diskussionen :D


melden

Stierkampf: Pro oder Contra?

01.11.2013 um 14:37
Zitat von onubaonuba schrieb:Mir stellt sich die Frage, ob man "Hexenverbrennung" und "Judenverfolgung" überhaupt als Tradition
auf diesen angeblichen "zusammenhang" bin gar nicht erst eingegangen. da ist mal völlig daneben..aber man kann ja nachlesen von wem diese "argumentationen" kamen...schon gruselig genug, völkermord als tradition zu bezeichnen...


Anzeige

melden