Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 21:54
ES, was immer es auch sein mag, und offenbar auch schon in der vierten Generation, hat zur Landung angesetzt, unglaublich! :D

/dateien/gw62405,1275594872,unbenanntrdOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 21:57
Ist es ne Bombe?

Kannst du mir ein paar links zur Live Übetragung senden?

Ich danke dir :)


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 22:07
Zitat von unixpunixp schrieb:BP ist mitunter eine der Machteliten, die uns Menschheit die Nutzung von freier Energie und somit kostenloser Energie, nicht möglich gemacht hat. Stattessen waren "Öl-Bosse" nur am Gewinn des "schwarzen Goldes" interessiert und vertuschten der Menschheit deswegen der Zugang auf das Paradies.
Hmm also von BP Solar kriegt man aber z.B. ein komplettes Solar-Dach mit Monokristalinen Zellen inklusive 25 Jahre Garantie auf 85% der Leistung! Stand jedenfalls in der Werbung:
http://www.bp.com/sectiongenericarticle.do?categoryId=9024360&contentId=7045308 (Archiv-Version vom 05.05.2010)

gibt es irgendwo was vergleichbares? ist das keine freie Energie?
Das funktioniert doch wenigstens, von den anderen freien Energie Erfindern hört man in der Regel nach den ersten Investoren nichts mehr!

Das sind doch bestimmt nur Märchen!


melden
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 22:24
Zitat von unixpunixp schrieb:Ist es ne Bombe?
Nein das ist eine Plompe! Die wird bestimmt nur auf das abgetrennte Rohr gesetzt und soll dann einen Teil des Öls absaugen!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 22:29
@Ashert001
Das ist ein ganz falscher Denkansatz. Weil so gut wie niemand die Geschichte kennt.
Es ging los im 1900 Jahrhundert, als Forscher wie Teslat Energien gefunden hatte, die auf freier Energie basierten. Nicht wie wir sie heute kennen von Wasser Luft oder Licht. Es war Energie von Molekülen was heute fast niemand kennt.

Die Ölbosse zogen die Forschungskenntnisse, die manche unabhängige Forscheer hatten, ins lächerliche.
Somit konnte die Menschheit nie erfahren, was es noch für Alternativ Energien gab und war nur dem Öl vertraut. Was lediglich als Gewinnumsetzung der Machtbosse gedacht war.
Doch diese Ölbosse werden jetzt dran glauben was sie getan haben. Das Gute siegt immer und jetzt werden wir bald endlich die ganze Wahrheit erfahren.

Werbung von Solarenergie ist ja nichts verkehrtes, bloß hätten wir schon vor Hunderten Jahren kostenlos Energie und das OHNE die Abnutzung der Erde und Verpestung der Natur gehabt...

Danke für den Link!


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 22:31
@unixp
Bisher haben sich alle die behaupteten so ein Freie Energie Dings zu haben fürchterlich blamiert weil justamente in dem Augenblick wo sie ihr Dings vorführen wollten was kaputtging.
Solarenergie ist frei,Wasserkraft ist frei,Geothermie ist frei uswusw


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 22:41
@unixp

Ja ich kenn die Märchen, aber wenn schon Tesla vor 100 Jahren sowas entwickelt haben soll, also ganz ohne Computer, Elektronenmikroskop und Gelder dafür etc. nur mit Stift und Papier dann hätte doch schon längst jemand das wieder entdecken müssen!

Wo macht irgendeine ÖL-Firma denn heute einen Forscher lächerlich? Der kann doch jeder Erfinder seine Bücher verkaufen und Prototypen in China produzieren lassen wenn er will, da kommt doch heute keine schwarzer Mann auf dem Gebüsch gesprungen und lässt dich verschwinden!

Wenn jemand die Alternative hat, dann kann er sie ja gleich hier vorstellen, bis dahin müssen wir wohl aber noch vom Öl leben und den Experten die sich damit auskennen! :|


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:07
@Warhead
@Ashert001
Ist ein bisschen komplexer und ich möcht nicht zu sehr ins detail gehen.
Es gibt schon eine Gemeinde die einen Generator benutzt, der für die komplette Gemeinde mit Strom ausreicht.
Dies ist bestätigt worden von vielen die es begutachtet hatten. Und auch vorgeführt.
Die Gemeinde ist sehr abgekoppelt von der industriellen, materiell beeinflussten Menschheit. Also streng genommen wir.
Sie sagen das sie diesen Generator dieser Menschheit (wir) erst übergeben werden wenn wir spirituell soweit sind.

D.h. wir müssen uns von der zerstörerischen Quellen die wir benutzen endlich abwenden.
Wir haben jetzt, leider erst durch eine krise, die viel Leben gekostet hat, erkannt das es so nicht weitergehen kann.

Ich vermute das wir in den nächsten 5 Jahren schon komplett umsteigen werden.

Wenn sich die Ölkrise noch weiter ausbreitet und sogar die Prophezeiungen älterer kulturen aufzeigen wird, wird es sowieso geschehen oder muss geschehen.

Momentan können wir erstmal abwarten wie es sich weiterentwickelt.

Ich hoffe das wir ohne das die krise noch schlimmer wird es endlich sehen werden, bzw. die elitären Bosse endlich einsehen werden.


4x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:08
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Das ist ein ganz falscher Denkansatz. Weil so gut wie niemand die Geschichte kennt.
Es ging los im 1900 Jahrhundert, als Forscher wie Teslat Energien gefunden hatte, die auf freier Energie basierten. Nicht wie wir sie heute kennen von Wasser Luft oder Licht. Es war Energie von Molekülen was heute fast niemand kennt.
Ist ja witzig. Die Gerätschaften und das Wissen um diese Freie-Energie-Maschinen haben irgendwelche bösen Leute verschwinden lassen. Aber Du weißt davon... Das konnten die bösen Leute wohl nicht verhindern, dass ein paar Leute es doch mitbekommen haben. Aber LEIDER konnte keiner dieser Personen Daten sichern, um diese Gerätschaften nachzubauen... :D


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:12
@Sturmgewehr
Die Menschen haben es auf die Mehrheit der Menschen vertuscht. Das reicht schon aus um damit Profit zu machen.

Es gibt diese Energien, man muss nur nach rechechieren und viel lesen und das machen die wenigsten Menschen, da sie es bevorzugen die "Energiequellen" auf den Tisch zu bekommen oder eben durch ihr Entgeld... (verständlich)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:13
@unixp
Übergeben??Wir holen uns das Teil einfach,so ist das...und wehe das Teil funktioniert nicht,dann gibts da nur noch grüne Wiese und Krater


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:17
@Warhead
Naja die Gemeinde wird sich schon genau überlegt haben warum sie es nicht einfach der jetztigen Menschheit übergeben.

Überleg doch mal, solange kapitlaismus herrscht, wird irgend jemand dem Geld verfallen sein und sich das Gerät unter den Nagel reißen. Somit ist wieder nicht jedem Menschen die freie, kostenlose Energie gegeben.

/dateien/gw62405,1275599861,capitalism


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:23
@unixp
Beim Sozialismus gibts garantiert auch nen Grund das Teil nicht rauszurücken


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:24
gute bilder jetzt

http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html (Archiv-Version vom 03.06.2010)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

03.06.2010 um 23:30
Warten wir mal ab wie es sich entwickeln wird.

Habe auch noch ein sehr guter live video Stream gefunden

http://mfile.akamai.com/97892/live/reflector:46245.asx?bkup=46260


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

04.06.2010 um 00:25
Unverantwortlich sowas!

Die verdienen Milliarden und ziehen den Kunden immer mehr Geld aus der Tasche und dann haben die noch nicht mal einen funktionirenden Notfallplan


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

04.06.2010 um 06:34
Könnte ich, so würde ich mich für eine der Baustellen melden !

Gibt ja jetzt genug Länder, die wieder irgendwas aufbauen, restaurieren oder wie im Fall Ölpest Schadensbegrenzung betreiben müssen, also Arbeit satt !

Mal sehen wie groß die Hilfsbereitschaft bei den Menschen ist und wer alles Aufräumen hilft, gesund und belastbar sollte man bei solchen Hilfsaktionen aber schon sein, Faktoren die ich leider nicht erfülle !


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

04.06.2010 um 09:33
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Es gibt schon eine Gemeinde die einen Generator benutzt, der für die komplette Gemeinde mit Strom ausreicht.
Dies ist bestätigt worden von vielen die es begutachtet hatten. Und auch vorgeführt.
Jaja, is klar. Zwei Hänsele (ohne Namen) die angeblich Fachleute waren (ohne Angabe ihrer Qualifikation) haben, nach Angaben der Betreiber (und sonst von niemand) angeblich das Ding begutachtet (ohne Nachweis ihrer Begutachtung in Form von z.B. einfachen Messprotokollen) und, leider, leider, darf es heutzutage niemand überprüfen da ja die Menschen "noch nicht reif" genug ist.

Ganz ernst, wer auf solche billige Kindermärchen rein fällt, dem fehlt ganz, ganz viel Lebenserfahrung.
Zitat von unixpunixp schrieb:Überleg doch mal, solange kapitlaismus herrscht, wird irgend jemand dem Geld verfallen sein und sich das Gerät unter den Nagel reißen. Somit ist wieder nicht jedem Menschen die freie, kostenlose Energie gegeben.
Ach ja, wenn jemand das Ding an die Menschen verkauft ist das natürlich viel, viel schlimmer als wenn gar niemand das Ding bekommt. Schließlich geht es ja hier um die alles beglückende, rosa Sonnenschein Technologie die alle Probleme der Menschheit lösen soll.

Was für eine grandiose Logik


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

04.06.2010 um 09:35
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich vermute das wir in den nächsten 5 Jahren schon komplett umsteigen werden.
Ja, das wird vermutet seitdem ich Bücher lesen kann und wohl auch noch wenn ich mein letztes Buch lese. Immer ist es in 2 bis 10 Jahre. Jahr für Jahr, Buchauflage für Buchauflage, Fred für Fred....


Anzeige

melden