Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, 1000 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:44
@JiB

na siehste kleiner vinu wir verstehen uns.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:45
Zitat von DickDick schrieb:na siehste kleiner vinu wir verstehen uns.
Natürlich, aber zu 95 %.
Ich behaupte ja, dass es in 1000 Jahren gar keine Menschen geben wird. :D


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:46
Zitat von PikaPika schrieb:Ich behaupte ja, dass es in 1000 Jahren gar keine Menschen geben wird.
sehe ich auch so. alleine das unlösebare problem der überbevölkerung ist ein unlösbares problem.


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:48
Zitat von DickDick schrieb:sehe ich auch so. alleine das unlösebare problem der überbevölkerung ist ein unlösbares problem
Gerade das führt zu dem Untergang der Menschen.

Ich meine, je mehr Menschen es hier auf der Erde gibt, desto mehr Strom usw. benötigen wir.
Und dazu müssen wir Atomkraftwerke haben, weil wir sonst viel zuviele andere Stromkraftwerke bauen müssten, und das würde unserem Staat viel zuviel kosten.
Und wir wissen, er ist geizig. :|
Übrigens, je mehr Atomkraftwerke, desto mehr Drohende Unfälle mit Ihnen.. :D


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:51
den ganzen kollaps werden wir aber zum glück nicht mehr erleben. aber so in 100 jahren wird es langsam kritisch.


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:52
Zitat von DickDick schrieb: aber so in 100 jahren wird es langsam kritisch.
Was wird kritisch?
Überbevölkerung oder der Kram mit der Stromversorgung..?
Zitat von DickDick schrieb:den ganzen kollaps werden wir aber zum glück nicht mehr erleben
Wer weiss, vielleicht ist einer von uns jung genug um alt genug gzu werden und.. Bla.
Offtopic. :D


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:53
Zitat von PikaPika schrieb:Was wird kritisch?
Überbevölkerung oder der Kram mit der Stromversorgung..?
na die bevölkerungszahl was auch einen ketteneffekt auf alle anderen probleme auslösen wird.


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:55
Zitat von DickDick schrieb:na die bevölkerungszahl
Aso, stimm dir ganz zu.
Zitat von DickDick schrieb:was auch einen ketteneffekt auf alle anderen probleme auslösen wird.
Jap, hab ich ja schon geschrieben, wie beziehungsweise was ungefähr (das) passieren kann. :|


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:57
@JiB

ich frage mich auch welche geschichte der planet nach uns nehmen wird. ob nochmal eine andere spezies so machtergreifen wird? erst waren es dinosaurier die über tausende von jahren über den planeten regiert haben und auf einen schlag ausgelöscht wurden. danach haben die säuger u.a auch wir den planeten übernommen. wer schreibt kapitel drei? :D


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 03:01
Zitat von DickDick schrieb: ob nochmal eine andere spezies so machtergreifen wird? erst waren es dinosaurier die über tausende von jahren über den planeten regiert haben und auf einen schlag ausgelöscht wurden. danach haben die säuger u.a auch wir den planeten übernommen. wer schreibt kapitel drei? :D
Ist doch logisch, nämlich die für uns kleineres Wesen, die Insekten!
Die Dinosaurier waren die größten, dann starben sie.
Wir waren kleiner, aber irgendwie auch groß, Intelligenzsmässig, wir werden (vielleicht) setrben.
Nun kommen die kleinen Insekten, und wenn diese sterben beginnt alles wieder von vorne.
Dann sind die Bakterien dran. :D


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 03:03
die insekten sollten auch mal ihre sternstunde haben das stimmt. riesen insekten die den planeten regieren. klingt gut!


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 03:05
Zitat von DickDick schrieb:riesen insekten die den planeten regieren. klingt gut!
Ich denke sie bleiben so groß wie sie sind.
Es gibt dann halt verschiedene Arten, die größeren sind die Kämpfer und die kleineren die Denker.
Natürlich werden auch diese Tiere sowas wie eine Evolution haben, bis sie körperlich und geistig stark genug sind.
Ungefähr so:

alien :D


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 03:09
ich finde die in starship troopers ganz gut :D

starshiptroopers l


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 03:10
Zitat von DickDick schrieb:ich finde die in starship troopers ganz gut :D
So gesehen würde das ja auch noch irgendwie gehen.
Wie geschrieben gibt es dann sicher verschiedene Arten, dein gezeigtes wären Wächter oder so und meine die die Bosse deiner Insekten.
Und die ganz Schlauen sind irgendwo sicher untergebracht. :)

Bin dann mal off, ciao.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 03:35
Also wen keine Atom krieg passiert oder sonstige apokalyptische Ereignis dann wir alles gut, aber sollte eine diese Ereignisse eintreffen sehe ich Schwartz für alles was lebt ! aber der Mensch vernichtete sich selbst, und seine umfeld!


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 11:46
Im Endeffekt ist es dem Planeten doch sowieso egal, inwieweit er sich verändern wird.
Ob Metan - oder Sauerstoffatmosphäre; Leben wird dank der evolutionären Anpassung stets entstehen können.

Wenn wir uns Gedanken darüber machen, wie es hier in 1000 Jahren aussieht, machen wir uns tatsächlich eher einen Kopf, wie es mit dem Mensch weitergeht - und das ist mir persönlich so was von egal. Nach mir die Sintflut.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

01.08.2016 um 16:17
So sieht sie aus und nicht anders.

loooolt-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

01.08.2016 um 16:48
Eher so:
die erde nimmt an umfang zu


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

30.10.2016 um 02:17
Also ich stelle mir die Menschheit eher so: Menschen aus Muell
vor! Da dies sehr wahrscheinlich schon viel vorher passiert als in 1000 Jahren, da so viele Mikro-Plastikpartikel in das Ökosystem gelangen, dass die auch in den Menschen gelangen schlussendlich! Die gehen überall herein, in Meeresböden, in Meersalze, in Süsswasser-Seen wie zbsp. den Garda-See oder den Rhein, Donau, in Tiere, Wasservögel, Delfine, Robben, Wale in Pflanzen ins Erdreich, so wie auch in Nahrungsmittel wie etwa Bier, Honig, Fische, Brot ins Grundwasser etc.
Also mir macht dies echt Angst! Dies ist beängstigend!


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

30.10.2016 um 09:01
In 1000 Jahren ist die Menschheit vielleicht schon so weit, dass sie zu andere Planeten fliegen können und sich irgendwo dort angesiedelt haben.Ganz bestimmt bleibt denen auch nichts anderes übrig,wenn sie die Spezies Mensch überleben möchten, da sie die Erde soweit zerstört haben mit dem Umweltschmutz und Kriege,dass man auf diesen Planeten nicht mehr leben kann. Es wird eher ein unbewohnbarerer Planet sein, auf dem kein Leben mehr existieren kann,als einer, der die Natur zurück erobert hat,den der Mensch hat bis dahin alles zerstört.


Anzeige

melden