Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, 1000 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 11:05
Zitat von NurLiebeNurLiebe schrieb am 27.12.2011:In einem Jahr gibt es das

tausendjährige Reich
Das ist schonmal schief gegangen...

Anzeige
melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 11:21
ich glaube, in tausend Jahren ist die Welt (Umwelt) entweder total kaputt und alles noch viel schlimmer als heute zubetoniert, oder aber es ist alles wieder grün, weil vielleicht haben die Leute gelernt umweltbewußt zu leben. Ich denke, es gibt kein 'dazwischen'.
Entweder alles kaputt samt Menschen (krank), oder die Natur hat sich wieder zurück geholt was ihr zusteht.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 20:57
Wen wir Menschen so weiter machen wie bisher gleicht unser Planet der Kraterlandschaft unseres Mondes.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 22:15
@killimini

Na das geht nicht. Wir haben ja Wind, Wasser usw. Die Erosion würde die rasch wieder verschließen *G*


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 22:27
jaaaaaaaaaaa. das muss man nicht wortwörtlich nehmen... schlaumeier
@Fipse


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 22:29
@killimini

Ich weis, wollte nur Klugscheißen :P


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 22:34
@Fipse
Weiss ich doch. :*


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

22.02.2012 um 23:02
wer weiß ob die Welt dann noch gibt in 100 Jahren.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

23.02.2012 um 00:01
Leer. Kein Mensch, nichts. Nur die Natur, die schadenfreudig lachen wird, weil wir alle tot sind.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

23.02.2012 um 10:47
Blöd nur das es die NATUR nicht gibt, abgesehen davon ist der Mensch auch NATUR,

ich dachte die Menschen wären mal weiter und hätten die olle Gaia Hypothese hinter sich gelassen.

oder was sagt Gaia dazu wenn sie von Asteoridengürtel einen an die Omme bekommt?


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

23.02.2012 um 10:58
ich weiß nicht ob man sich das vorstellen kann, wie es in 100 Jahren aus sehen könnte???

Die menschen und tiere was wo die dann sind.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

23.04.2012 um 17:06
Oder wir sind schon auf den Mond umgesiedelt und haben unsere Natur reanimiert? :)


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 00:02
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Einstein


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 00:19
Devils-Golf-course


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 00:20
bestimmt schön.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:08
Kann man so pauschal gar nicht sagen.
Ich meine, wir wissen im Moment nicht ob es noch Weltkriege oder allgemein Kriege geben wird.
Wir wissen nicht welche katastrophalen Katastrophen es noch geben wird und wie groß diese sein werden.
Es kann schön werden, aber auch sehr hässlich.
Ich behaupte einfach, dass die Welt in 1000 Jahren sehr schlecht aussehen wird, gerade für gesundes Leben.
Jedenfalls für Leben welches wie heute ist.


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:39
@JiB

ach alles schwarzmalerei!


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:41
@Dick
Quatsch, sie dir die ständigen Katastrophen doch mal an.
Golf von Mexiko - Ölkram
Japan - Fukushima..
Usw.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis was größeres passiert und wir alle geschlechtverkehrt sind. |


melden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:42
@JiB

ich gehe davon aus das es in 1000 jahre keine oder nur noch wenig menschen geben wird ergo es ist schöner.


1x zitiertmelden

Wie sieht die Welt in 1000 Jahren aus?

25.04.2012 um 02:43
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:ich gehe davon aus das es in 1000 jahre keine oder nur noch wenig menschen geben wird ergo es ist schöner.
Ich habe ja eher geschrieben wie es für die Menschen es aussehen wird.
Deine Aussage stimme Ich dir zu. :)


Anzeige

melden