Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wölfe, die Seele der Natur

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Wölfe, Helft Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:12
welche Tiere meinst Du ?
Ein freilebender Wolf dürfte doch eigentlich nicht leiden....oder verstehe ich Dich total falsch ?

Anzeige
melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:16
ich mag auch gerne wölfe, besonders als welpen sind die ja soooooooooooo süüüüüüüß.....
/dateien/tp64727,1291281391,ecd35fbf3e3c9f7176e55bc85a7def75Original anzeigen (0,3 MB)
ne, @the_georg... :D


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:19
meine Fresse ist das ein süßer Knopf....eine handvoll Wolf...den würde ich nicht mehr hergeben können !


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:24
@Bergschaf
jaaa, einfach nur goldig und knuffig, den möchte man fast nur noch drücken....:))))))))


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:26
alleine diese Pfoten...Wolf haben will !!!


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:34
Wölfe gehören in die Natur, also hört auf euch Wölfe zu wünschen^^
Außerdem sind Wölfe Raubtiere und haben sicher keine Lust von euch geknuddelt oder sonst i.wie belästigt zu werden ;)


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 10:36
@eyecatcher
hast ja recht...aber die Gedanken sind frei !

Natürlich gehören Wolfe nur in die Natur und sondt nirgends hin und schon gar nicht als Haustier, das geht gar nicht !!


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 11:17
/dateien/tp64727,1291285040,Woelfin-mit-Welpe
naja gut, aber trotzdem sind und bleiben wolfs welpen süüüüüüüß, wie alle welpen.... :))))))


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 14:05
@Bergschaf
jaja manchmal sprudeln Worte aus meinem Mund..ich nachhinein find ich mich dann genial *g*


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 14:08
@darkylein
schön gesagt...


melden

Wölfe, die Seele der Natur

02.12.2010 um 14:41
Youtube: ♥  Wolf s Welpen ♥ Little Wolf 7
♥ Wolf s Welpen ♥ Little Wolf 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:))))))))
einfach nur süüüüß..... :))))))
guckt mal den bei 01:11....
:)


melden

Wölfe, die Seele der Natur

03.12.2010 um 03:36
Die gewünschte Domestizierung, Verniedlichung und Mystifizierung von Raubtieren ist wirklich gruselig....


melden

Wölfe, die Seele der Natur

03.12.2010 um 08:20
@Demandred
Das liegt in unserer Natur.
Wir behaupten auch von verschiedensten Menschen dass sie wertvoll und wichtig sind.
Und dabei gibts fast keinen Menschen, der für die Welt wertvoll ist.

Menschen sind für die Welt nicht sinnvoll.
Und das sag ich nicht als Menschenfeind, sondern als Realistin.


melden

Wölfe, die Seele der Natur

03.12.2010 um 10:30
@belphega
Tja, da hast du vollkommen Recht...
Aber was willst du machen?
Du kannst dich nur ändern, aber andere Menschen wirst du wohl kaum dazu bringen können...


melden

Wölfe, die Seele der Natur

03.12.2010 um 17:10
@eyecatcher
Da würde es aber als Alternative z.b. den Tschechoslowakischen Wolfshund.

/dateien/tp64727,1291392604,199 0

sehr schöne aber auch anspruchsvolle Tiere!


melden

Wölfe, die Seele der Natur

03.12.2010 um 19:29
@darkylein
Oder den Tamaskan.
Wurde gezüchtet um auszusehen wie ein Wolf, nur ohne einen Tropfen ''Wolfsblut''.


melden

Wölfe, die Seele der Natur

03.12.2010 um 23:00
@Demandred
Ja stimmt, wusst ich gar nicht von dieser Rasse, dankeschön! Hier ein Bild an alle unwissenden :

/dateien/tp64727,1291413640,tamaskan


melden

Wölfe, die Seele der Natur

04.12.2010 um 01:15
sieht schon wunderschön aus ..


melden

Wölfe, die Seele der Natur

04.12.2010 um 14:09
http://wölfe.info/html/deutschland.html

https://www.youtube.com/watch?v=04yHbwwyIZQ (Video: ~+*Wölfe*+~)


melden

Wölfe, die Seele der Natur

04.12.2010 um 15:58
@Demandred
Word.
Ich find' Wölfe zwar auch schick, aber dieser Hype...
Leute, das sind Raubtiere, nicht mehr oder weniger.


Anzeige

melden