Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wölfe, die Seele der Natur

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Wölfe, Helft Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wölfe, die Seele der Natur

10.08.2014 um 19:16
@Alano

Genau.
Warum sollten sie auch anders sein als andere Tiere? Ich verstehs nicht.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe, die Seele der Natur

10.08.2014 um 19:40
woelfe


melden

Wölfe, die Seele der Natur

26.08.2014 um 02:01
@Alano
im Grundlegenden find ich dein Bild da OKE nur nicht soo abgemagert ... auf keinen Fall aber dieses Esoterikzeugs ist mir eh Weltfremd ich seh alles von der Technischen seite her da gibts so'n zeug ned ^^


melden

Wölfe, die Seele der Natur

17.12.2014 um 18:52
Ich möchte mich hier auch mal wieder melden. Wegen dem "Wölfe, die Seele der Natur" finde ich, das ALLE Tiere gemeinsam die Seele der Natur sind. auch alle Pflanzen und Pilze. Alles was Lebt zusammen ist die Natur!
Wegen der Verherrlichung.. Der Mensch verherrlicht sich selbst ja auch ständig als "Krone der Schöpfung" Und das ist Müll. Wir sind auch genau wie alle anderen Lebewesen, und auf keinen fall "besser"! Kein Lebewesen ist "besser." Aber Wölfe sind meine Lieblingstiere und ich mag sie persönlich sehr gern. Raubtiere halten das Ökosystem im Gleichgewicht.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe, die Seele der Natur

17.12.2014 um 22:05
Der Mensch verherrlicht sich selbst ja auch ständig als "Krone der Schöpfung" t
ehrlich gesagt höre ich das immer nur in irgendwelchen Dokus und anderen TV Programmen. Ich habe im realen Leben aber nie gemerkt, dass sich Menschen als Krönung der Schöpfung bezeichnen.
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Raubtiere halten das Ökosystem im Gleichgewicht
ja, aber nur in einem natürlichen Ökosystem, das nicht so von uns verändert und geschädigt wurde. In den größten Teilen Deutschlands kann man es vergessen.


melden

Wölfe, die Seele der Natur

17.12.2014 um 22:08
@Alano
Ich habe das allen ernstes in meinem Umfeld schon Leute sagen hören das wir die Krone der Schöpfung sind. Ich fand es daneben, es gibt einfach keine "besseren" Lebewesen. Es gibt auch keine "schlechteren" Lebewesen -.-

Ja der Mensch macht alles kaputt -.-


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe, die Seele der Natur

17.12.2014 um 22:10
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich habe das allen ernstes in meinem Umfeld schon Leute sagen hören das wir die Krone der Schöpfung sind.
echt?

Was sind das für Leute? Denen sollte man mal die Hammelbeine langziehen. :)


melden

Wölfe, die Seele der Natur

17.12.2014 um 22:24
@Alano
Ja echt, das habe ich. Damals in der Schule mein Biologielehrer zum Beispiel. Ich mag das nicht aber mit Lehrern zu Diskutieren ist sinnlos, besonders mit dem. Das dumm daran war das er auf der anderen Seite immer darauf bestanden hat das wir Menschen eine Affenart sind. Eine "bessere" Affenart.
Naja es gibt Leute die sind einfach überheblich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wann kommt die Zeit, dass Wölfe komplett Deutschland besiedeln?
Natur, 628 Beiträge, am 13.11.2022 von Anfimia
Flaming_Tears am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
628
am 13.11.2022 »
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »
Natur: wäre ich wirklich ich??
Natur, 21 Beiträge, am 05.08.2012 von Unisumver
london am 31.07.2012, Seite: 1 2
21
am 05.08.2012 »