weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bucht

300 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Massaker, Delphine
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 09:38
@Katori
ich halte es für grundverkehrt, diese menschen anzuprangern.
sie halten an einer tradition fest, diese wahlschlachtungen wurden etabliert bevor das wort tierschutz überhaupt nur denkbar war.

diese zeiten sind jetzt aber vorbei und diese traditionen sind mit der auffassung der meisten nicht mehr vertretbar
und diese traditionalisten leben (und wollen leben) in demokratischen verhältnissen.
da ist der missstand nicht am fischer/schlächter festzumachen,
wenn du wen anprangern willst,
dann die jeweilige regierung

buddel


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 09:38
white_Cherubim schrieb:ich finde sowas dumm das die die armen delfine so Quälen
Ja, wir streicheln unser Futter in den schmerzlosen Tod... :|

*blubb*


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 09:39
aso dan bin ich ja voll auf dem falschen dampfer :D dan tuts mir elidt :D habe auch dein profil gesehen hübsch hübsch :) @datrueffel


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 09:39
@datrueffel
Sie sind aber nicht kurz vorm aussterben


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 09:42
@white_Cherubim

;) Wenn einer das Meer und die Tiere, die dort leben liebt, dann wohl ich ;) :)

@LadyYunalesca

Weil wir sie züchten noch und nöcher...wenn wir das nicht täten, wären sie schon längst vom Erdboden verschwunden.



Selbstverständlich ist es grausam, dass Tiere so hingerichtet werden...das steht ja auch außer Frage, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso immer so ein - sorry - leeres Geschwätz betrieben wird. Wenn Ihr wirklich für den Naturschutz seid, dann tretet in die bekannten Vereine ein und spendet was das Zeug hält oder werdet Veganer...usw.

*blubb*


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 09:43
@buddel

Nun wie dem auch sei, sie meucheln die Tiere nachdem sie einer Hetzjagd unterzogen wurden und völlig erschöpft sind.
Mit Tradition hat das nichts zu tun, oder hatten sie früher Motorboote?
Klar ist die Regierung mit Schuld, aber naja die machen was ihnen passt, hab auf der vorigenSeite schon geschrieben das die Schutzgesetze nen Scheißdreck wert sind für die.


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 09:45
datrueffel schrieb:Wenn Ihr wirklich für den Naturschutz seid, dann tretet in die bekannten Vereine ein und spendet was das Zeug hält oder werdet Veganer...usw.
Jep mach ich auch so.


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 09:48
@datrueffel
Das stimmt schon.Aber ich kann auch Fleisch essen und für den Naturschutz sein


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 09:52
@Katori
Katori schrieb:sie meucheln die Tiere nachdem sie einer Hetzjagd unterzogen wurden und völlig erschöpft sind
in diesem satz würde ich das "hetzjagd" durch ein "konditionierung" ersetzen
;)

buddel


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 09:54
@buddel wieso die werden gehetzt, hast du die Dokumentaton überhaupt gesehen? Bezweifel ich anhand deiner Aussage mal. Kann mich ja auch irren.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 09:59
@Katori
wie dem auch sei,
den schwarzen peter den menschen vor ort zuzuschanzen ist einfach zu billig.

es gibt die internationale walfangkomission
in der quoten für den abschuss festgelegt werden.
sowohl japan als auch grönländer und skandinavier sind traditionelle walfangnationen
und diese nationen (insbesondere japan) kaufen sich die stimmen von entwicklungsländern wo die bevölkerung nicht mal weiss, was ein fisch (oder eben wal) überhaupt ist
um ihre begehrlichkeiten zu befriedigen
(und dreisterweise immer wieder mit "forschungszwecken" gerechtfertigt).

das gemetzel in diversen buchten
ist ein witz gegenüber dem, was auf hoher see geschieht

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 10:01
@Katori
hast du meinen satzverbesserungsvorschlag überhaupt verstanden ?

im weiteren,
deine videos sind ein alter hut
und fallen für mich eher in die kategorie "mädchen schmeisst welpen in den fluss"

buddel


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 10:02
das war einfach nur schrecklich. Ich habe geheult. Mir fehlen die Worte.


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 10:03
@buddel das mit den Forschungszwecken hab ich auch schon auf Seite 1 geschildert nicht so ausführlich aber immerhin.
Nunja ist ja nicht so das Greenpeace sich nicht einsetzen würden gegen den Walfang. Egal ob offener Ozean oder Bucht, im Ozean haben sie wenigstens nicht die Enge wie in einer Bucht, ich kann beides jedoch nicht tolerieren.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 10:06
@Katori
wenn du das nicht tolerieren kannst,
dann musst du dich an die wenden, die sowas zulassen,
die zugelassen haben, dass menschen so was nicht besser wissen

buddel


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 10:08
@buddel hab ich schon verstanden das du eine Reaktion hervorgerufen durch äußere Einflüsse meinst, in dem Fall Stahlstangen die mit nem Hammer angeschlagen werden und so dennoch Panik und Desorientierung verursachen.
Ist trotzdem ne Hetze.


melden

Die Bucht

13.09.2010 um 10:09
@buddel

und du kannst sowas tolerieren oder gutheißen?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 10:13
@Katori
nein, gutheissen auf keinen fall
aber es gibt dinge, die man besser tolerieren sollte bis die umstände sich ändern
und eher auf die beendigung der ursachen als auf den akt an sich hinarbeiten

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bucht

13.09.2010 um 10:17
@Katori
was glaubst du eigentlich,
was die motivation der "fischer" in diesen buchten ist ?
spass an der lust zu quälen ?

und was ist an dieser aktion eigentlich anders
als an den auch in deutschland jährlichen abfischereien irgendwelcher angelclubs und fischzüchtervereine ?

buddel


melden
Anzeige

Die Bucht

13.09.2010 um 10:19
@buddel
Ich bitte dich! Langweilige Forellen kann man doch nicht mit grinsenden Flippers auf eine Stufe stellen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden