weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

können tiere uns verstehen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere
Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: Kann sehr gut hier weitergeführt werden Diskussion: Mit Tieren sprechen

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:35
kann man als mensch mit tieren kommunizieren?
wenn ja wie? und verstehen uns tiere?also ich meine damit ob sie es fühlen zb.wenn es uns schlecht geht oder ob sie sowieso verstehen was wir sagen..
gibt es irgenteine möglichkeit mit tieren zu redn?
wäre sehr interessant^^

würd mich freun wenn ich ein paar beiträge bekomme und bitte löscht die diskusion nicht nur weil rechtschreibfehler drin sind oder sonstige kleinigkeiten..


melden
Anzeige

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:38
@klirrlichtchen


Also ich würde meinen das Tiere uns schon verstehen... (manchmal vielleicht sogar besser als wir das glauben wollen^^)


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:38
ja natürlich sonst könnte man einen hund ja keine tricks beibringen


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:41
ja schon aber wenn wir uns zb.mit jmnd unterhalten verstehn sie dann was geredet wird? oder über was??


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:42
@Creizie

Nicht nur das ich fands zum beispiel immer eigenartig weil unsere Hündin damals immer irgend wie gerochen hat wenn wem nicht gut ging... und und und...

aber wenn man "Schlampe" zu ihr gesagt hat, hat man nen strafenden Blick bekommen... :D

aber man konnt das immer schnell wieder gut machen...^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:43
mein hund merkt wenn es mir scheiße geht oder wenn ich mit ihm ein ernstes wort rede, dann versteckt er sich immer vor mir und guckt immer ganz verlegen. zb. fängt er an zu gehen wenn er sehr verlegen ist.


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:43
@Welten

cool das probier ich jetzt aus


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:46
Ja, Sie können uns verstehen wenn wir eine Intensive Beziehung mit Ihnen eingehen.

Nicht unbedingt Sprachtechnisch, eher Gefühlsmäßig

Das heißt aber auch, das Menschen erst ein mal Lernen sollte das Tiere auch Gefühle haben.

Tiere haben sicher das Gefühl der Mensch hat keine Gefühle und Denkt nicht nach.


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:47
@Creizie

kommt auf die tonlage an...^^

schlammpampi hat sie nicht als beleidigung verstanden...^^

@kaszimo

naja von meinen großeltern ist dazwischen gegangen und die streitenden angeknurrt... :D


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:48
@Welten

also ich hab sie als schlampe beschimpft und sie hat trotzdem mit den schwanz gewedelt


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:50
wascheinlich weil sie weiß das du es nd ernst meinst :)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:50
Creizie schrieb:also ich hab sie als schlampe beschimpft und sie hat trotzdem mit den schwanz gewedelt
vielleicht steht sie ja drauf... :D

das hat aber mit mitgefühl und verstehen aber rein gar nichts zu tun, weil sie kein sprachgewissen besitzt.


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:51
@Lamm

wenn ich an den letzt hund von meinen Großeltern denke bekomm ich nen hass... der wurde als Welpe ausgesetzt...

wer wehrlose Tiere aussetzt müsste selber mal für 3 Tage an nen Baum gebunden werden...
(ohne essen und nur mit nem halben lieter Wasser)


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:53
kennt ihr die geschichte von dem mädchen die hundewelpen von einer brücke in den see geworfen hat???

also wenn der ihre eltern sich darüber keine gedanken machen weiß ich auch nicht weiter...


melden
HopeDiesLast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:54
bestimmt verstehen sie uns, sehs alleine bei meinem hund!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:54
aber ich hab mal ne geschichte gehört, wo sie gesagt haben, dass ein totkranker hund sich mal selbst das leben genommen haben soll, als er gewollt auf die schienen lief und auf den nahekommenden zug bewusst zu lief.


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:54
@Creizie

naja hunde hören meist nicht darauf was man sagt sondern wie man es meint...^^

die achten mehr auf die Sprachmelodig als auf das was man sagt...


melden

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:55
@Welten

ich habs sie angeschriehen

ja mein hund ist nur unglaublich doof


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:55
Welten schrieb:naja von meinen großeltern ist dazwischen gegangen und die streitenden angeknurrt...
cool. :D


melden
Anzeige

können tiere uns verstehen?

07.10.2010 um 16:57
muss nicht sein das er doof ist..

ich denk auch immer meine katze is so dumm.. dabei ist das was sie macht eigentlich richtig gscheit^^


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden