Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 10:44
Ich steh besonders auf die Weibchen einer Art aus der Familie der Menschenaffen.
Homo sapiens.

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 12:56
Ich mag ja Katzen am liebsten.
Sie sind halt treue Begleiter und immer für einen da, wenn es einem Scheiße geht.
Fast so wie Alkohol, nur können sie sich bewegen und miaunzen.


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 14:42
Katzen, Chinchillas und Haie!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 18:48
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Sie sind halt treue Begleiter und immer für einen da, wenn es einem Scheiße geht.
Ach ja... wenn meine auch so wäre. Wenns mir scheiße geht, verkriecht sich meine Katze in irgendein Eck oder die glotzt mich nur blöd an, anstatt mich zu trösten *schnief*

Aber trotzdem sind mir doch Katzen am liebsten.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 18:50
@Avalona84
Katzen haben Angst vor Wasser.
Du solltest nicht so viel heulen.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 19:01
who let the dogs out?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 19:21
Ich liebe Kaninchen. Die sind sooo süß und lieb :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 23:38
Eichhörnchen und Degus <3


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.03.2011 um 23:46
Spinnen


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 00:04
Ich fühle mich ob des Umfrageergebnisses geehrt. Vielen Dank, liebe User. :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 02:49
Kein Panda dabei?

Dann der Elefant. Im Prinzip mag ich Affen, aber die sind mir dann doch zu ähnlich.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 02:53
ich liebe Katzen, besonders die dreifarbig gefleckten (glückskatzen), kann mir aber leider keine als Haustier halten. :( ok, könnte ich schon, aber ich will keine Katze, als Stubentieger bei mir in der Wohnung einsperren, Auslauf wäre zu riskant in der Stadt!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 07:43
@SirMaunz-A-Lot
Waere dein Nick anstatt Katzten aufgetaucht, haetten sicherlich alle fuer dich gestimmt.
@MiaJinn
Du magst echt Spinnen? Was findest du denn an diesen achtbeinigen, meist haarigen Viechern?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 20:27
Füchse find ich toll. ^^

Ansonsten als Haustiere mag ich Katzen am liebsten.

Bin aber auch jemand der alle Tiere mag. XD


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 20:27
ich liebe vogelspinnen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 20:31
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Alle Arten von Makaken.
War mir dann gestern auch dann direkt welche anschauen:
/dateien/67690,1300044696,seNWcK shot 1299944387753Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

13.03.2011 um 22:07
also abgesehen davon das ich fast alle Tierarten mag, im besonderen so die üblichen eben: Katzen (aller 'art'), Füchse, Wölfe, Raben (kluge Viecher..)

UND *trommelwirbel*

Arapaimas! Die sind cool.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

14.03.2011 um 11:21
Alles was Fell hat,oder 4 beine...


Ich bin tierfreund allgemein. Nur insekten sind nich so mein Dingen.Reptilien auch nur bedingt.
Bartargamen und cameleons, leguane find ich toll. Spinnen, schlangen eher nicht so


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

14.03.2011 um 11:36
Ich liebe alle Tiere, egal ob sie schleimig sind, stinken oder ungewöhnlich aussehen.. Leider kann ich mich da nicht festlegen ^^ Giftige Tiere muss ich nicht unbedingt angreifen, aber die sehen auch meist viel schöner aus. Tiere die "süss" aussehen, werden halt zwangsläufig von mir geknuddelt :D
Aber Hunde wären schon eher in der engeren Auswahl. :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

14.03.2011 um 19:39
Ich mag Katzen, Hunde und Hummeln. :)

Katzen sind so wunderbar eigensinnig, Hund so treu und Hummelnm sind fett und fliegen. Das ist irgendwie cool XD


Anzeige

melden