Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sind eure Lieblingstiere?

Filter einstellen
00:19

zahme Geparden

kein Text
Beitrag von .lucy. - am 18.05.2014
07:10

Leopard Seal on the Hunt

@Blumenfee Aber nur im richtigen Element
Beitrag von Warhead - am 23.07.2012
05:49

Paul Nicklen Video.wmv

@Blumenfee Da wird dir Paul Nicklens neue Freundin besonders gut gefallen
Beitrag von Warhead - am 23.07.2012
02:11

Baboon eating Baby Impala alive

ach wayneich poste es einfach. nichts für schwache nerven!!! für die zart beseitenen!!!!@Plan_B so ungefähr mein ich das.wieso killt der pavian nicht vorher das tier und lässt es so qualvoll sterben?
Beitrag von can - am 22.07.2012
02:02

Luchs in freier Wildbahn / Lynx in wildlife

den genossen hier. der ist hier quasi vor der haustür
Beitrag von can - am 22.07.2012
01:02

Baby red squirrels saved from Hurricane Katia

@FF Okey danke - das ist ja wirklich knuffig. :vv:Ich finde, man sollte überhaupt keine wilden Tiere gefangen nehmen (bzw. als Haustier halten).Deswegen gehe ich auch nicht besonders gerne in Zoos, obwohl es da noch wesentlich besser ist, als in Tierhandlungen. :( Es gibt auch Videos mit Flughunden als Haustier - die wollte ich auch nicht hier reinstellen, dann besser solche Bilder. ;) Oder lieber so etwas hier: sind auch super. :3@CrazyB das Video wollte ich Dir vor ein Paar Monaten schicken, ...
Beitrag von IvoryTower - am 22.07.2012
04:42

Slow loris rescue by International Animal Rescue - Cepat

Ein Plumplori ist was mit sehr, sehr grossen Augen, puscheligem Fell, vier Händen und einer Vorliebe für Bauch kraulen:Die Haltung als Haustier ist absolute Quälerei, deshalb verlinke ich keine von den "süssen" Videos.
Beitrag von FF - am 22.07.2012
00:28

Swimming Sloth

@Schnurrgerüst Ach ich glaub so sehr hat der Trip das Tierchen nicht mitgenommen, die können auch so recht schnell unterwegs sein, z.B. im Wasser Ja wegen dem ganzen Pflanzenkram was bei denen im Fell wächst, oder? :D
Beitrag von coronerswife - am 26.06.2011
00:42

Three-toed sloth crossing the road in Costa Rica (Sloth's Perpective)

@zaramanda Hässlich? Die sind total süß. Guck, wie es die Ärmchen ausstreckt :D :
Beitrag von coronerswife - am 26.06.2011
08:31

"KATZE" Harald ruft Mircrosoft Hotline an.

die katze!
Beitrag von 25h.nox - am 08.05.2011
03:31

Laotian rock rat

kein Text
Beitrag von Warhead - am 06.05.2011
00:26

Hilarious Macaque Monkey Sneezing

Alle Arten von Makaken. ehrlich, die Viecher muss man doch einfach mögen :D
Beitrag von Pan_narrans - am 12.03.2011