Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 02:40
Keine ahnung.
Raupen die sind so putzig ;)

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 02:41
Pleitegeier..... hab ich mich iwi dran gewöhnt ^^


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 02:50
Panda bear backgrounds 1285758377

Ganz klar.....ich liebe diese Tiere :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 09:35
Elephanten und Gottesanbeterinnen


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 09:36
@Cyberdyne

Klasse Bild. :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 09:37
Katzen haben etwas Beruhigendes. Hunde mag ich auch, aber selbst würde ich kein Tier halten, so angenehm deren Gesellschaft manchmal sein kann.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 09:49
Katzen (Groß, sowie Hauskatzen), Fingertiere, Primaten und Pfeilgiftfrösche (sind so schön bunt die Dinger !) mag ich, aber im Grunde gibts noch viel mehr tierische Gestalten die ich mag


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 11:15
Giraffen und Alpakas. Und alle, die irgendwie die Evolution überstanden haben und keinen Sinn haben für die Erde, wie Chinchillas. Faultiere rocken auch gut was weg <3.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:28
WEIßE WÖLFE :]


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:44
Eigentlich alles! Und wenn ich Platz und Geld hätte würd ich mir wahrscheinlich einen Elefanten anschaffen.....:D *scherz* die gehören natürlich in die Savane....
als Baby und Kleinkind hatte ich immer angst vor denen,aber bin immer wieder hin gelaufen.Dann sah ich sie und fing an zu heulen :D Bis ich mal einen füttern durfte........die haben eine soooo extrem ruhige Art,total schön angenehm einfach zum wohlfühlen.
Von da an wars gut.
Hier bei mir wohnt mein Katzenmädi.....genauso ruhig wie ein Elefant,....manchmal. :)


@löm
Faultiere sind super!!! So "hässlich" das sie schon wieder schön sind! :D Das wär was...den ganzen Tag rumhängen und es gut gehen lassen.. :D

@GrunzxD
Weiße Wölfe sind sehr anmutig und Majestisch.Die Augen sind Hamma!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:48
@zaramanda
Hässlich? Die sind total süß. Guck, wie es die Ärmchen ausstreckt :D :

Youtube: Three-toed sloth crossing the road in Costa Rica (Sloth's Perpective)
Three-toed sloth crossing the road in Costa Rica (Sloth's Perpective)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:50
@löm
Wie großartig. Ob es sich von diesem Höllenritt erholt hat? Muss ja eine Achterbahnfahrt gewesen sein...


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:50
@löm
I belive i can fly!!!!! Hamma!!!! Das is ja cool. :D passt!
Na mein ich doch......voll süß. ;)
Is ja nur nen Spruch....aber hast die mal gerochen...puhhh!
Aber einen im Arm halten würd mal gern. :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:52
@Schnurrgerüst
Ach ich glaub so sehr hat der Trip das Tierchen nicht mitgenommen, die können auch so recht schnell unterwegs sein, z.B. im Wasser

Youtube: Swimming Sloth
Swimming Sloth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@zaramanda
Ja wegen dem ganzen Pflanzenkram was bei denen im Fell wächst, oder? :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:54
Ich mag alle Tiere. Bis auf den Menschen. :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:55
@löm
So süß! :3


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:56
@Schnurrgerüst
Wie verwirrt die mit ihren Knopfaugen durch die Gegend schauen :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 16:57
@löm
weiß nich genau....aufjedenfall riechen sie seehhhr.....angenehm ;) :D
Ne,ich denk auch nicht das der Trip ihn oder so mitgenommen hat....besser als überollt zu werden....
Aber die Krallen sind krass.Bösartig in irgendeiner Art und Weise sind sie ja nicht,das ich wüsste,.....aber wenn,na möcht ich die nicht abbekommen.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 17:06
hühnchen und garnelen...
hmmm, lecker!

:-)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 17:18
Arachnoide, Reptilien und Chilopoda.
Katzen und Hunde bevorzuge ich aber was den direkten Kontakt angeht.


Anzeige

melden