Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 18:22
@allmotlEY
oki. das kann ich gut verstehen... wenn ich so an meine drei chaoten denke :D

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 18:42
@feallai

Ich liebe es, zu Menschen zu Besuch zu kommen, die Katzen haben. Da macht es auch nichts, wenn sie einen Vogel haben.
Meistens kuscheln sich Katzen bei mir ein, oder " basteln" sich ihre Kuhle am Fußende meines Bettes.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 18:45
@allmotlEY
ich bin eine schrullige kratzenmamma. das geb ich zu :)

mein geliebtes paulchen schläft immer bei mir mit im bett. wenn es etwas kälter ist, sogar unter der decke. dann liegt er bei mir im arm und nur noch sein köpfchen guckt raus.
ich finde es wahnsinnig entspannend, wenn ich mein ohr an seinen bauch drücken kann wenn er schnurrt :)

und katzen riechen wahnsinnig gut :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 18:53
@feallai

Ich sehe es bildlich vor mir.

Katzen haben etwas beruhigendes und entspannendes. Auch jetzt gerade hätte ich gerne eine in der Nähe und würde es ihr nachsehen, wenn sie mir übers iPad tappert. Es muss sehr schön sein, so ein Fellknäuel um sich zu haben.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 18:58
@allmotlEY
paul schnarcht gerade neben mir. :) es ist einfach etwas, was ich nie mehr missen will :)
ich wünsche dir, dass du das auch bald erfahren kannst :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 19:46
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hab auch so ein Biest zuhause. Thaikatzen sind süß und haben einen tollen Charakter, aber sie sind auch lästig wie Scheißhausfliegen. Die ganze Zeit gehts "Mau Mau Mau!" Lästig von Beruf. Ich werd mir keine mehr anschaffen.
Biest? :) Ja die brauchen viel Aufmerksamkeit,bei mir ist das nicht anders mit dem mauzen.Wenn ich mal ne Weile nicht da war und von der Arbeit oder so heim komme. Oder wenn ich nur mal duschen bin-fast immer.Und wenns um fressen geht und sie was spezielles will wird rumgejammert.Aber dann bekommt sie was und das jammern hört auf^^ Die sind sehr auf ihrem Besitzer fixiert.Meine Prinzessin Amelie läuft immer wie ein Magnet hinter mir her. :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 20:07
@xXClubberXx
das macht mein großer kater auch mit vergnügen. wenn ich nach hause komme, wird erzählt, wenn er nach hause kommt, wird erzählt, wenn er futter will, wenn er was spannendes gesehen hat, wenn er aufmerksamkeit will...

ich dachte immer, dass paul viel maunzt, aber lucky schlägt ihn um längen :) mich stört das auch nicht weiter.
was ich lustig finde, ist dass man genau hören kann, ob sie jammern, weil sie fast verhungern :D oder nur erzählen wollen :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 20:26
Was sind eure Lieblingstiere?

Hunde :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

01.12.2013 um 22:21
Also die Tiere, die ich gerne hätte, kann ich leider zuhause net halten..^^


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.12.2013 um 12:16
(meine zwei ) Skolopender
Australische Bulldoggenameisen
Gigantiops destructor (eine große schwarze Ameisenart)
Schnappkieferameisen
Tiefseetiere (Fische,Wirbellose,...)
Raben und Krähen
Einige Insekten und Spinnentiere,Skorpione
Haie
Schwertwale

meine Katze :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.12.2013 um 14:23
Zitat von ackeyackey schrieb:Also die Tiere, die ich gerne hätte, kann ich leider zuhause net halten..^^
die leute, die nen schwein zuhause halten juckts auch nicht :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.12.2013 um 17:04
Hamster... aber die explodieren so schnell in der Mikrowelle, omg, muß mal ne Stufe kleiner schalten..^^

@Darth_sweety
Jop meine Bekannte hat n Hängebauchschwein, das ist so fett, daß man es aufs Sofa heben muß, es sieht sich gerne Tierfilme an, es schaut gerne fern, aber ist halt ne fette Sau..^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

03.12.2013 um 22:05
Meine Lieblingstiere sind Affen. Denn Affen sind wie ein Spiegel unserer Selbst.

Affen sind unsere Verwandten. Sie sind uns von allen Tieren am Ähnlichsten, und gleichzeitig wirken sie so viel animalischer als wir.
Man spürt und sieht in den Affen die Urgewalt der Natur, die wir selbst für uns verloren spüren, obwohl sie immer noch da ist.

Sie zeigen uns auch am deutlichsten, wie sehr wir uns von der Natur entfremdet haben.

Schimpansen, oder Gorilla sind auch so süß, und irgendwie auch schön. Und dennoch könnten sie uns in Einzelteile zerlegen, wenn sie wollten.
Und sie haben auch die gleichen dunklen und guten Seiten, wie wir es haben.

Die nächsten Lieblingstiere von mir sind: sibirischer Tiger, Waschbär, Rabe, Hund, Amphibien, und, ach, da fallen mir noch viele mehr ein.


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.12.2013 um 22:26
Zitat von AlanoAlano schrieb:Meine Lieblingstiere sind Affen. Denn Affen sind wie ein Spiegel unserer Selbst.

Affen sind unsere Verwandte
Jop, da haste Recht! Das merkt man auch hier..^^ aber stümmt, sind ganz liebe Viecher.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.12.2013 um 22:34
Edit: meine Verwandten sind zum Glück keine Affen..^^ obwohl ich Affen mag. :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

07.12.2013 um 02:24
Koalas und Waschbären. ^^


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

07.12.2013 um 20:08
Löwen, Geparde, Leoparde und Bären


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

07.12.2013 um 20:53
Hunde, Delfine, Eulen und Flughunde :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

12.02.2014 um 21:09
inflatablecroca  47321 std

krokodile


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

24.02.2014 um 18:30
Enten


Anzeige

melden