Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2014 um 14:44
@Schnaki

Genau so denke ich auch. Ich schaue mir auch gern Tier und Naturdokus an, damals am liebsten mit Jeff Corwin.
Deine Einstellung über all die Tiere,teile ich auch. :)

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.05.2014 um 00:11
Ich mag eigentlich alle Tiere, aber ganz besonders Robben :-)


PICT0027


melden
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

16.06.2014 um 10:46
Meine Lieblingstiere? *überlegtimmernochundmachtratlosesgesicht*


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

17.06.2014 um 15:25
Eindeutig sind es Tiger!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

17.06.2014 um 15:27
Froschis :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

17.06.2014 um 17:55
wellensittiche(generell papageien und sitticharten, relativ große Hunde & ROSY MAPLE MOTH :D
googlet das mal, dieses vieh ist soooo süß!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

17.06.2014 um 18:01
@Kuschki
Hier ein Foto von ROSY MAPLE MOTH ( hättest du auch einstellen können :( )

rosy maple moth by wreckingball34-d63k9g


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 08:16
@HeurekaAHOI

ja aber ich bin zu 95% nur über die app online und da geht das irgendwie nicht soweit ich weiss. sehe auch direkt eingefügte bilder nur als türkisfarbenen Kasten :/


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 08:24
Im Moment sind es bei mir die Springspinnen, superclever ... vor nichts und niemandem Angst und immer voll unter Strom, klasse.

Und natürlich mein Hund, aber die ist sowieso außer Konkurrenz spitzenmäßig :D

QtHD9Ir


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 09:39
@Kuschki
oh, das ist ein Argument. Das wußte ich natürlich nicht. Ist OK.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 21:20
@Mia_Gonzo



Froschi 0001Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 21:21
@Anja-Andrea

Dankeee :lv:
Ich liebe Frösche


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 21:25
@Mia_Gonzo
Ich auch, deswegen wohnt der Froschi auch bei mir :-)

100 5367Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 21:26
@Anja-Andrea

Der ist aber auch niedlich... ich habe nur Figuren von Froschis


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 21:27
@Mia_Gonzo
Der ist über einen Meter gross :-)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 21:32
@Anja-Andrea

Ohaaa ich dachte es wäre so ein kleinerer :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.06.2014 um 23:51
Faultier opossum Schildkröte Katze wombat


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.06.2014 um 01:39
@Anja-Andrea
Oh ja, ich mag auch Robben :lv: Vor allem die kleinen mit dem weißen Fell, die ganz jungen :)

Dann mag ich noch Schildkröten, Chamäleons, Katzen, Wölfe und Hunde.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.06.2014 um 08:26
Mir gefallen alle Arten von Tieren.

Wenn man sich mal näher mit ihnen beschäftigt merkt man das wirklich jedes Vieh besonders ist.

Wie die Spinnen ihre Beute fangen, einwickeln und sterben lassen. Und wie sie es essen ist echt ein Highlight.

Fliegen, wie sie die Nahrung aufsammeln, die ich für mich geholt habe. :D Sie versuchen immer wieder aufs neue, schaffen es aber kaum weil wir es nicht zu lassen wollen.

Raupen, die in ihrem Kokon zu einem wunderschönen Schmetterling aufwachsen und dann zum eiskalten Killer werden. :deathmetal:

Ich könnte jetzt über jedes Tier, dass ich beobachtet habe Textpassagen schreiben, aber wir haben früh und ich muss noch in die Stadt. Um es kurz zu fassen: Ich mag alle Tiere, aber mein Liebling ist eindeutig der Puma. :lv:


Anzeige

melden