Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

17.04.2014 um 01:59
@xXGEH-H-EIMXx

Ja, Wombats sind toll. :lv:

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

17.04.2014 um 07:40
Fledermäuse


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

17.04.2014 um 16:02
Rind, argentinisches, medium.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.04.2014 um 21:18
Wölfe
Schmetterlinge
Panther

Passt doch gut zusammen, oder? ;)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

18.04.2014 um 21:20
Zitat von SeelenkleidSeelenkleid schrieb:Panther
und deren bunten Verwandten magst du nicht?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

18.04.2014 um 21:20
Schon, aber den Panther finde ich schöner


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

19.04.2014 um 15:44
X alles außer spinnen

Ja so als phobiker hat man es nicht leicht xD

Hab mal mein Kreuzchen bei gar keins gesetzt :) Tiere sind alle toll....


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

24.04.2014 um 20:53
Wölfe. ^^

697153 tumblr mlf4tkrTVf1s03x0vo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

24.04.2014 um 20:57
mag eigentlich alle Tiere. Aber wenn ich mich entschieden müsste würde ich zum Wolf oder vielleicht auch zumTiger tendieren.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

27.04.2014 um 23:57
Karpfen :troll:


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

28.04.2014 um 01:44
Pinguine und Wale ^^


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

29.04.2014 um 19:04
Wölfe!!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

29.04.2014 um 20:10
Echsen


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

30.04.2014 um 19:46
Haustiere: Hunde (habe einen) und Mäuse (2 Damen vorhanden)
Wilde Tiere: Hyänen, vor allem Tüpfelhyänen <3 - sehr zum Unverständnis meiner Umgebung XD


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

30.04.2014 um 19:48
Zitat von IkomaIkoma schrieb:Hyänen, vor allem Tüpfelhyänen <3 - sehr zum Unverständnis meiner Umgebung
das sind interessante Tiere, sehr urtypisch und ungewöhnlich. Und dazu sehr stark.


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

30.04.2014 um 19:58
@Alano: toll, das nicht sofort der Spuch kommt wie, Bääähh, diese stinkigen, feigen, hässlichen Aasfresser.
Ich fahre einmal im Jahr nach Berlin in den Tierpark und besuche die Hyänen. Das ist "das Highlight" ;) Danach bin ich eine ganze Weile richtig high XD
Es sind sehr interessante Tiere, die leider einen denkbar schlechten Ruf haben :/


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

30.04.2014 um 20:29
Hyhänen erinnern mich an Prähistorische Wesen. Es sind Katzenartige, und sie haben stärkere Kiefer, als Löwen sie haben. Wenn das mal nicht reicht, um sie interessant zu machen.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

02.05.2014 um 09:58
Momentan sind es Schmetterlinge, Lybellen, Elefanten, Panther, Wölfe und ein paar Singvögel.
Sagt das jetzt etwas über mich aus?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

10.05.2014 um 22:58
Ich liebe ausnahmslos alle Tiere, alles hat seine Daseinsberechtigung ... Und ich schaue mir sehr gerne Tierdokus und Bilder jeglicher Art an... ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2014 um 12:20
Ausser Katzen zählen Insekten und Gliedertiere zu meinen Lieblingstieren,für die ich mich sehr interessiere. Skolopender,Walzenspinnen oder dergleichen,für sowas bin ich zu haben :)


Anzeige

melden