Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

02.04.2011 um 23:02
@Follower

Ach so, ich dachte schon... :D

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 01:16
definitiv Katzen; die mögen mich einfach.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 01:31
Menschen


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 01:31
Mein Hund und meine schwarze Mamba und mein Skorpion. Spinnen sind auch was feines. Aber Adler ist auch schön.
schlangen schwarze mamba2.jpg 567419053
91ac7fd30469388e4c732781d92e0Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 02:05
@Flaming_Tears
Was finde man an Skorpionen so fein?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 04:29
RATTEN!!!!!!!!!!!!!

und ich hasse Katzen^^ die stinken und fressen Ratten- die kommen bei mir nich rein :P

sonst liebe ich sie alle^^ auch Mücken und Zecken und Blutegel und Giftspinnen und sonstwas.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 04:36
unsere nächsten verwandten natürlich


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 10:43
Edrmännchen, Frettchen, Affen.
Und dann noch Schlangen. Sind einfach so faszinierende Geschöpfe...


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 11:35
hunde, eindeutig hunde- aber nur die kleinen


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 11:39
@Pumpkins
Skorpione sind geile Tiere und können genau wie Frettchen erzogen werden


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 11:46
alles was kleiner als ein Schäferhund ist, ist kein Hund!!! @old_sparky


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 11:49
@Follower

achnee? was denn dann? hab wohl was verpasst ne? ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 12:49
@Flaming_Tears
und wie erzieht man ein Frettchen? sry aber kenn mich da garnicht aus....


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 13:00
@Pumpkins
bei mir war das so Als ich Frettchen hatte, habe ich mich jeden tag mit den beiden für 2-3 Stunden beschäftigt. Wie ein Hund Du hast als erstes gezeigt was du von den willst dauerte aber als sie es bebgriffen haben und es selbständig gemacht haben die ein Leckerlie bekommen. Ja und irgendwann konnte ich sie raus lassen und die beiden folgten mir kann ja mal schauen ob ich von den Beiden noch Fotos habe


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 13:02
@Flaming_Tears
Echt? Einem Skorpion kann man etwas antrianiern?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 13:04
@Pumpkins
sind von mein Jappyprofil die Fotos
3617683 f2a4d0
3617683 732799

Das weiße war bissig aber hab eich ihm abgewöhnt

Echt? Einem Skorpion kann man etwas antrianiern?
t
Ja das kann man aber das brauch viel mehr Zeit und Geduld


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 13:04
@Follower
Zitat von FollowerFollower schrieb: alles was kleiner als ein Schäferhund ist, ist kein Hund!!!
Ich finde, das ist Geschmackssache. Und die rein biologische Verwandschaft aufgrund von Größe anzuzweifeln halte ich für unkorrekt.

chiens-Basset-artesien-normand-a895b2a0-

ich liebe diesen britischen Basset-Blick ^^


3x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 13:05
@Flaming_Tears
danke für die Fotos; sehn ja ganz knuffig aus :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 13:06
@Pumpkins
ja das waren die aber als ich meine Ex verlassen habe musste ich sie mit schweren Herzens da lassen hätte ich die mal mitgenommen jetzt sind beide tod. :(


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 14:19
@Flaming_Tears

Was hast du deinem Skorption denn antrainiert?

Und übrigens: fühlst du dich wirklich wohl mit so lebensgefährlichen Tieren in deiner unmittelbaren Nähe?^^


Anzeige

1x zitiertmelden