weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 15:52
Mantiden gehören auf alle Fälle zu meinen favorisierten Insekten. Es gibt auch einige Wirbellose die ich nicht sonderlich mag.aber dennoch meinen Respekt haben. Das wären zum Beisspiel, die allseits beliebte Zecken :{, Stech- und Trauermücken, parasitäre Asseln und Würmer, Wanzen, insbesondere die Chagas-Wanze :{ moa wenn ich den Namen schon höre :{ wird mir alles andere als Wohl. Zum Glück kommt die hierzulande nicht vor, genau wie einige Asseln und Würmer.
Was mich etwas verstört ist, daß die Tigermücke hier Einzug hält. Ganz ohne ist die auch nicht. So aber jetzt muß ich nach den ganzen unliebsamen Zeitgenossen mal ein Bild von was wesentlich erfreulicheren posten :D

tzYOrf3 gotd150


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 16:09
@Katori

Hatte da ne Gottesanbeterin mal einen kleinen Glaubensausball mit einem Schmetterling? Oo
Oder gibts das Tier wirklich?


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 16:17
@Nachtloewe
lustig das bild von deinem hund und der spruch von dir in einer sprechblase über deinem hund
Nachtloewe schrieb:Ich finde, das ist Geschmackssache. Und die rein biologische Verwandschaft aufgrund von Größe anzuzweifeln halte ich für unkorrekt.
lol lol


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 16:24
tdVUwHI pXn0aB 3706 61-sefapodrizeni


melden
Kodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 16:27
tW56iYd NvwCJU 3706 78-curani


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 19:00
17 schrieb:Was hast du deinem Skorption denn antrainiert?

Und übrigens: fühlst du dich wirklich wohl mit so lebensgefährlichen Tieren in deiner unmittelbaren Nähe?^^
@17
ja ich fühle mich wohl. Skorpione reagieren auf Schall und ich versuche mit Schall den Skorpion zu mir zu locken. Sicher Tod stellen oder Männchen geht natürlich nicht :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 22:13
@Nachtloewe ich glaube sämtliche Mantiden haben Flügel und können auch fliegen. Sind schließlich nicht wenig agil wenn sie denn wollen.
Manche jagenden Mantiden haben allerdings nicht so große Flügel wie die von mir gepostete.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 22:24
ich finde das Fingertier echt Faszinierend. Sie könne so gut mit ihr Hörsinn, und Tastsinn, umgehen

tKvtOTL Aye-aye Daubentonia madagascariensis 2


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

03.04.2011 um 22:37
tVaMLwV bild erdmaennchen


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 19:56
ich liebe wölfe.. diese tiere sind so schön und faszinierend


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 20:18
vogel, weil kann fliegen :D

@Valkyre
tscha ich als adler picke deinem wolf die augen aus ;D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 20:23
@Cesair

;) das denkst auch nur du


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 20:35
Tote Wollmäuse ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 20:46
Katzen (auch Raubkatzen) und die meisten Vögel.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 20:57
@Cesair
@Valkyre

Adler können einen Wolf sehr wohl ziemlich gefährlich werden, auch wenn man das von diesen, im Gegensatz zum Wolf recht zarten Geschöpfe nicht unbedingt zutraut. Ist aber der Fall das Goldadler zur Jagd von Wölfen eingesetzt werden.
Die Adler sind abgerichtete "Jagdwaffen" die sich, mit den klauenbewehrten Fängen voran auf den Schädel des Wolfes stürzen, un ihn somit die Schädeldeck perforieren. Diese Technik der Jagd wird heutzutage noch immer in der Monogolei praktiziert.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 21:01
@Katori

nunja is scho wahr, aber wölfe habens auch in sich


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 21:04
@Valkyre na sicher, sind schließlich eine der ausdauernsten Jäger. Kräftemäßig ist ein Greif einem Wolf wohl sicher auch unterlegen, macht der Adler bei seinen Griff einen Fehler, wird er nur schwer mit den Leben davonkommen. Sind auch verschiedener wie es nicht mehr geht.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 21:05
@Katori
naja is doch cool ich hab ja gesagt mein adler macht den wolf kaputt ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 21:07
@Cesair naja, cool würde ich jetzt nicht sagen, es ist schon ziemlich erstaunlich, was einen Wolf töten kann, könnte das auch sicher mit einem Menschen machen^^


melden
Anzeige

Was sind eure Lieblingstiere?

04.04.2011 um 21:07
@Katori
jop...aber gegen nen adler isser halt chancenlos;)


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden