Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

08.01.2011 um 19:39
@Katori
was ich meinte war dass da nix übernatürliches (im sinne von weltuntergangsszenario) hintersteckt sondern wie so oft "nur" der mensch der mal ohne nachzudenken den planeten ausbeutet

Anzeige
melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

08.01.2011 um 19:41
@Cricetus jep was anderes meinte ich auch nicht :).


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 00:43
Danke @ Schdaiff

Sehr gute Erläuterungen =)

Bin gerade nach Hause gekommen und hab das noch auf Bild.de gefunden.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/07/raetselhaftes-massen-sterben/experten-erklaeren-tote-fische-krabben-voegel.html

Auch ein sehr interessanter Artike ;) Leute nicht das ihr jetzt denkt ich recherchiere auf bild.de ^^

Danke ;) grüße reBox


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 00:54
@blackmamba :

Finde überhaupt nicht, dass der Artikel schwammig ist ^^

@omen :Edit: Und wenn wir schon bei solchen Zahlen sind: Der Mensch lebt erst seit 160.000 Jahren auf der Erde, Zeiträume > 10.000 Jahre sollten uns völlig schnuppe sein. Mir sind schon die nächsten 100 Jahre schnuppe.


Natürlich werden wir (unsere Generation) locker noch mehr als 100 - 1000 Jahre auf dieser Welt leben, aber irgendwann wird sie / die Erde es uns auch mal zurückzahlen, dass wir sie sozusagen aubeuten, dass ist halt meine Ansicht Leute ;)
Wir sollten eventuell auch an unsere Nachkommen denken !!! =)

Mfg reBox


1x zitiertmelden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 03:25
@Timeguard

schön und gut...und was ist mit den fällen, die nicht in den usa statt gefunden haben??????


macht auch kein sinn!


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 13:46
Zitat von reBoxreBox schrieb:aber irgendwann wird sie / die Erde es uns auch mal zurückzahlen, dass wir sie sozusagen aubeuten, dass ist halt meine Ansicht Leute
die erde kann uns nichts zurückzahlen,das würde bedeuten das die Erde denken kann...
Wir werden Naturkräften ausgesetzt,mit denen der mensch nicht klarkommen wird...hat aber nichts mit Rache der Erde zu tun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Leben heute noch Dinosaurier?
Natur, 45 Beiträge, am 06.10.2013 von staufenz
lex41 am 18.05.2003, Seite: 1 2
45
am 06.10.2013 »
Natur: Massensterben der Dinosaurier
Natur, 141 Beiträge, am 29.01.2011 von wolf359
patriol am 30.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 29.01.2011 »