Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Massensterben
Cricetus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

08.01.2011 um 19:39
@Katori
was ich meinte war dass da nix übernatürliches (im sinne von weltuntergangsszenario) hintersteckt sondern wie so oft "nur" der mensch der mal ohne nachzudenken den planeten ausbeutet


melden
Anzeige

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

08.01.2011 um 19:41
@Cricetus jep was anderes meinte ich auch nicht :).


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 00:43
Danke @ Schdaiff

Sehr gute Erläuterungen =)

Bin gerade nach Hause gekommen und hab das noch auf Bild.de gefunden.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/07/raetselhaftes-massen-sterben/experten-erklaeren-tote-fische-krabben-voegel.html

Auch ein sehr interessanter Artike ;) Leute nicht das ihr jetzt denkt ich recherchiere auf bild.de ^^

Danke ;) grüße reBox


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 00:54
@blackmamba :

Finde überhaupt nicht, dass der Artikel schwammig ist ^^

@omen :Edit: Und wenn wir schon bei solchen Zahlen sind: Der Mensch lebt erst seit 160.000 Jahren auf der Erde, Zeiträume > 10.000 Jahre sollten uns völlig schnuppe sein. Mir sind schon die nächsten 100 Jahre schnuppe.


Natürlich werden wir (unsere Generation) locker noch mehr als 100 - 1000 Jahre auf dieser Welt leben, aber irgendwann wird sie / die Erde es uns auch mal zurückzahlen, dass wir sie sozusagen aubeuten, dass ist halt meine Ansicht Leute ;)
Wir sollten eventuell auch an unsere Nachkommen denken !!! =)

Mfg reBox


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 03:25
@Timeguard

schön und gut...und was ist mit den fällen, die nicht in den usa statt gefunden haben??????


macht auch kein sinn!


melden

Eine eventuelle Antwort auf das Massensterben von Tieren

09.01.2011 um 13:46
reBox schrieb:aber irgendwann wird sie / die Erde es uns auch mal zurückzahlen, dass wir sie sozusagen aubeuten, dass ist halt meine Ansicht Leute
die erde kann uns nichts zurückzahlen,das würde bedeuten das die Erde denken kann...
Wir werden Naturkräften ausgesetzt,mit denen der mensch nicht klarkommen wird...hat aber nichts mit Rache der Erde zu tun


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
45am 06.10.2013 »
141am 29.01.2011 »
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt