Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe hat das Zebra?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zebra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Farbe hat das Zebra?

08.02.2011 um 01:15
Hab mal gelesen das beides stimmt.Es gibt solche und solche. Für mein empfinden kann ich es garnicht genau sagen.Das Zebra ist gestreift! schwarz/weiß/schwarz/weiß.... :)

Aber wie isses denn nu?

Anzeige
melden

Welche Farbe hat das Zebra?

13.02.2011 um 12:24
Weiß mit schwarzen streifen. das zebra hat am bauch keine streifen und ist dort WEIß


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

25.02.2011 um 06:46
Ich nehme es auch als weiß mit schwarzen Streifen wahr.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

26.02.2011 um 05:55
Die Verwirrung macht jedenfalls Sinn, denn niemand reitet ein Zebra, hat sich Mutter Natur doch schlau ausgedacht! :)


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

26.02.2011 um 05:59
Was für ein Schwarz-Weiß-Denken hier an den Tag gelegt wird. ;)


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

02.03.2011 um 01:35
Keine Ahnung, ja länger ich nachdenk, desto schwieriger wirds xD

habt ihr keine anderen Probleme?^^


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

02.03.2011 um 03:34
@cellospieler
Nö. :P


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

02.03.2011 um 03:34
@Türkis

dann is gut ;)

was denkst Du dazu? ^^


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

02.03.2011 um 03:38
@cellospieler
Meine Antwort steht fast direkt über Deiner. Ich habe es bisher immer eher als weiß mit schwarzen Streifen wahrgenommen, interessant nicht wahr? g


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

02.03.2011 um 03:39
;) habs nicht gelesen ^^

ich auch....


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

03.03.2011 um 11:34
Für mich ist das Fell weiß mit schwarzen Streifen.
Aber ist das überhaupt wichtig?
Oder hatten ein paar Forscher zu viel Zeit und fingen damit an?
was ist der sinn davon?
Kann man damit die Welt verändern oder was?
Ist aber lustig.:-)


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

05.03.2011 um 08:55
Für mich stellt sich diese Frage erst gar nicht. Es ist doch klar das es Schwarz und Weiß nicht im Farbspektrum vorhanden sind. Es ist lediglich hell und dunkel!


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

05.03.2011 um 09:02
@WIM
Da hast du schon recht., da schwarz und weiss keine Farben sind.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

05.03.2011 um 09:25
@meteora
@WIM

dieses pferdeähnliche wesen wurde nach dem fussgängerüberweg
benannt.
könnte aber auch orange/ schwarz ausschauen.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

05.03.2011 um 09:28
@Alienpenis
Wie denn orange????
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

05.03.2011 um 09:30
@meteora

naja, diese streifen sollen verwirren.
und das tun sie am besten im starken
kontrast...
hab ich mal gelesen :-)


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

05.03.2011 um 13:14
Zebras sind halt schwarz mit weißen streifen.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

13.03.2011 um 20:49
also Zebra is weis mit schwarzen streifen weil der bauch weiß is und weiß ist keine farbe es ist das fehlen von farbe schwarz ist eine farbe und genau gesagt sind sie kontraste


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

13.03.2011 um 20:57
@Othi
Schwarz ist doch auch keine Farbe.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

20.03.2011 um 18:46
doch @meteora was passiert wen du alle farben mischt ??? ja schwarz :D:D aber eigentlich sagt man schwarz und weiß sind kontraste und genau weis ist das fehlen von farbe und schwarz sind alle farben


Anzeige

melden