Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Farbe hat das Zebra?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zebra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Farbe hat das Zebra?

13.07.2011 um 21:39
@-ripper-
das nennt sich dann rasieren oder waxxing XD

Anzeige
melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 11:17
@Kylmää
Wäre ein Zebra ein "Schimmel" also weiß, würde das sogenannte "Schimmel-Gen" mit den Jahren ds Zebra ganz weiß werden lassen. (Ist bei den Pferden so)

Es gibt aber sowas wie Paint-Horses, bei denen schon Schimmel-Fohlen auf die Welt kommen. Das sind eigentlich Schecken.

Nun, sind Zebras nun Schimmel oder Schecken?^^ jaaaa ich weiß, es sind keine Pferde, aber artverwandt....


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 11:19
vom Schwanz angefangen, würde ich sagen Schwarz, Weiss


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 13:13
Weiß mit schwarzen streifen


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 20:46


Hat schonmal wer nen rasiertes oder gewaxxtes Zebra gesehn? Dann sollts ja klar sein mit der Grund"farbe"


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 21:01
Schwarz und weiß sind keine Farben ;-)


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 21:02
schweinchenrosa nackt

buddel


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 21:34
Da wett ich dagegen.


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat das Zebra?

14.07.2011 um 21:48
Auf diesem Foto erkennt man es ganz gut: http://www.tier-fotos.eu/1024/grevyacutes-zebra-am-272006-auf-1960.jpg


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 14:27
@Unu
Was erkennt man da? ^^


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 14:29
@cellospieler
Man erkennt weiße Flächen, zum Beispiel am Bauch. Damit ist das Zebra auf dem Foto weiß mit schwarzen Streifen.


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 14:31
@Unu
Sieht angemalt aus ...


melden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 14:35
@cellospieler
Ja, die Tierpfleger im Tierpark Kolmården sind dafür bekannt, ihre Pferde anzumalen, und als Zebras zu verkaufen. :D

6527708 l


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 14:35
@Unu
Hab ich auch nicht wirklich ernst gemeint :D


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 14:41
Das beweißt garnichts :D


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

15.07.2011 um 16:54
Ich denk mal wir sind uns alle einig^^


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

16.07.2011 um 10:07
es is halt zweifärbig es gibt kein darunter und drüber? :D


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

16.07.2011 um 18:12
Wir sollten nem Zebra am Bein beispielsweise rasieren oder waxxen wie es @ltcldg schon sagte dann wüßte man Bescheid :D


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

16.07.2011 um 18:28
@Katori
bekommt das danach auch ein Hautpeeling und ne Maniküre??


melden

Welche Farbe hat das Zebra?

16.07.2011 um 18:29
@enigma1441 ich denke schon, etwas Luxus schadet auch nem Zebra nicht :)


Anzeige

melden