Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelber Mond?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Gelb, Gelbe Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:15
vielleichts ollte mann, die erde auch mit einerm tank jodzeugs asurüssten das hilft doch bei eiter zumintest haben wir das früher, immer genomen wenn wir was am finger haten oder so

Anzeige
melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:16
Ich würde mir eher Sorgen um Menschen mit gelben Gesichtern machen (nein, nicht irgendwelche Asiaten)
..oder um gelbe Wolken in der Nähe von Chemiewerken oder um gelben Nebel an der polnischen Grenze. Das gabs auch mal als Prophezeihung..ich weiss aber nicht mehr von wem.


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:17
Musst du gleich der Nasa faxen.


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:17
kan mann so viel jodd produzieren1?!1


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:18
@cestmoi
Es gibt genug weisse Farbe und Menschen tuen fuer schoenheit alles


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:18
@Albinowells
Die Nasa kann alles


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:19
gluabt ihr das, es wirlkich eiteri st?


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:20
@michaelangelo
vieleicht auch rotze!


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:21
kan es auch beides, sein?


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:21
Nee, denn das entstand alles als die Nasa die dreckige Fahne in den Mond gesteckt haben.


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:22
mit sichereheit. im weltall is alles möglich.
mann weiß nie was passiert. vielleicht, rast uch ein ufo in dem mond rein ud der platzt dann


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:23
Tja


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:23
Kein Beweis, aber ein sicheres Indiz: Auf dem Mond gibts kein Leben und im Eiter auch nicht (mehr)

@Albinowells: vielleicht auch gigantische Blähungen von der Rückseite des Mondes


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:24
@cestmoi
wiso denn dass, wenn sim all keien luft giebt!?


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:24
Wenn das Navi nd geht kann es leicht sein


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:26
auf der dunklen weite des mond ist ne raum statioin von den nazzis das, weis dochjeder die häten sich dan ja schon um den eiter gekümert die wollen den ja auch nihct bei sich habendenk ich mal


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:27
villeicht habendie des eiter reingepumpt um die erde zu zerstörne.
vorher fliegen die dann mit nem haunebu fort!


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:29
@michaelangelo:
Ja, aber weil keiner die Nazis will, ist denen jetzt das Geld zum Sammeln des Fäulnisgases ausgegangen und jetzt haben wir den Salat.


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:30
Auf der dunklen Seite des Monds sieht man nichts man doch nichts und die nazis wissen doch nichts vom eiter weil sie nichts sehen


melden

Gelber Mond?

23.01.2011 um 20:30
ja tol die ganze erdeist im asch


Anzeige

melden