Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbär Knut ist tot

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbär Knut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 21:46
@1st


Eisbären können über 30 Jahre alt werden - Knuts Mutter ist jetzt zum Beispiel 21 Jahre, und das ist für Eisbären "kein Alter", wie man so schön sagt.

Anzeige
melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 21:48
Oh, wäre ja doch noch etwas hin gewesen. Danke für die Aufklärung.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 21:48
un? hab den eh nie gemocht


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 21:52
@Cesair
Menschen die keine Tiere mögen, mögen sich selber nicht !

Egal um welches Tier es sich handelt !


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:00
@orakel
Ich mag keine Spinnen. Finde diese Tiere einfach nur ekelig.
Und hasse ich mich deswegen selbst? Nein.
Ist Quark, was du da gerade gesagt hast.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:01
Die Doku eben im rbb war sehr schön, auch wenn es die weiß ich wievielte Wiederholung war. Das Phänomen, warum dieses kleine weiße Knuddelding medienmäßig so um die Welt ging ist unerklärlich. Die Leute haben ja angestanden, um 10 Minuten lang einen Blick aufs Gehege von Knut werfen zu können.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:02
@meteora
Danke, das sagt schon alles !


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:03
@orakel
Was sagt alles?


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:06
@meteora

Ich mag auch keine Spinnen - auch keine Babyspinnen ;) ...


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:08
@Thalassa
Also magst du dich laut der unsinnigen Theorie von @orakel selbst nicht.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:12
@meteora

Doch! Ich liebe mich ;) - ich habe nur ein etwas gespanntes Verhältnis zu allem, was mehr als 4 Beine hat


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:14
@Thalassa
Das scheint dieser gewisse User aber besser zu wissen.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:17
@meteora

Nebensächlich - hier gehts ja um den dahingeschiedenen Knut, und nicht um achtbeinige Monster oder Misanthropen


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:20
@orakel
Wie kommst du denn ueberhaupt zu dieser Theorie?
Wuerde mich jetzt echt mal interessieren.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:23
Ich hab ihn nur ein mal in berlin gesehen(wo so ein vogel ne kamera runtergehackt hat :) )
öhm was fürn zoo war das nochmal... naja egal.Ich werde knut vermissen =[


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:26
@Muckymuh

Ich hab ihn nie "live" gesehen, ich mag den Zoo nicht und ich hätte mich nie im Leben da stundenlang angestellt, um dann aus der letzten Reihe doch nichts sehen zu können - mir hat das im Fernsehen vollkommen ausgereicht.
Trotzdem tuts mir leid - aber, er hatte wohl ein schönes Leben, auf jeden Fall ein sorgloseres, als seine Artgenossen in der Arktis.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 22:33
vielleicht ein angeborener vererbter Herzfehler, wer weiß das schon..
Das würde jedenfalls auch den Infarkt des Vaters erklären..

Ich finde nur saudämlich, dass manche Menschen mutmaßen der Eisbär wäre ins Wasser gefallen und einfach ersoffen. Schwachsinn wenn man bedenkt, dass Eisbären in der Natur 400 km schwimmen können. 40 km wird einer in Gefangenschaft sicher schaffen.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:05
Das ist soo traurig das Knut von uns gegangen ist.Jetzt sind Knut und Thomas Dörflein wieder zusammen.Habe ihn leider nie besucht da ich ja in Österreich wohne aber ich habe alles von Anfang an miterlebt.Ich verstehe das nicht die Pfleger müssen ja gesehen haben das es ihm nicht gut geht,warum haben die nichts gemacht??

Knut Ruhe in Frieden!!

Liebe Grüße
betty25


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:14
@betty25
Wenn Knut jetzt wirklich an einem Herzinfarkt gestorben ist, haette man es nur sehr schwer herausfinden koennen.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:21
Was sollen auch Klone in unseren Zoos/Aquarien? Lieber die Teile schliessen, als weiter genexperimente zulassen. Und sich über verminderte Lebenserwartung wundern?
Typisch Mensch!


Anzeige

melden