Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord bei Exorzismus...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord bei Exorzismus...

18.12.2005 um 20:15
Am 15. Dezember wurden in Mexico neun Mitglieder einer Familie, wegen einer grausamen Teufelaustreibung, verurteilt, bei der zwei angeblich besessene Kinder auf grausame Weise getötet wurden.

Wie ermittelende Beamte erklärten, waren die Eltern, Großeltern und Tanten eines 7 Monate alten Babys und eines 13 Jahre alten Mädchens davon überzeugt, dass diese von Dämonen und Teufeln besessen seien. Um die boshaften Geister zu vertreiben und den Rest der Familie vor diesen zu schützen, sahen die festgenommenen Verwandten der beiden Kinder keine andere Möglichkeit als diese in einem von Gebeten und Gesang begleiteten Ritual zu töten und so auch den bösartigen Dämonen den Garaus zu machen.

Wie ein Sprecher der Polizeibehörde weiterhin schilderte, wurde das Kleinkind, in einem von Kerzenlicht erhellten Raum, auf brutale Art und Weise zu Tode geprügelt. Das ältere Mädchen wurde mit mehreren Steinhieben erschlagen. Neben den beiden Kinderleichen fanden die Beamten des Weiteren auch tote Tiere, unter anderem mehrere Hühner, welche wahrscheinlich als Opfergabe dienten.

Die genaue Ursache und der Auslöser für den Glauben, dass die beiden Mädchen von Dämonen besessen sein, konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Jedoch befanden sich die Täter laut einem psychiaterischen Gutachten, welches die Richterin Ana Maria Raya Razo verlas, in einem starken psychotischen Zustand, welcher mit heftigen Desillusionen und Halluzinationen einherging.

"Sie sagten unter anderem, dass sie Tiere und Dämonen in den Mädchen sahen", erklärte Raya Razo." So sollen die Kinder Tiergesichter, etwa das Antlitz von Affen, gehabt haben. Des Weiteren gingen die Eltern davon aus, dass die Kinder Dämonen in sich tragen würden und getötet werden mussten, um die Familie zu schützen"

Informiert wurde die Polizei über die grausame und brutale Tat durch einen anonymen Telefonanruf. Sofort nach der Meldung begaben sich mehrere Gesetzeshüter auf den Weg nach Guanajuato, dem Ort in welchem sich das grausame Verbrechen zutrug.

Am Tatort fanden die Beamten die verstümmelte Babyleiche und den geschundenen Körper der 13-Jährigen, welcher an einen Pfahl gebunden war. Auf dem Anwesen der Familie entdeckten die Polizeibeamten weiterhin 10 Familienmitglieder, welche seit 3 Tagen in einem Haus eingesperrt waren. Der Grund hierfür war, dass diese die Vertreibung der angeblichen Teufel und die Ermordung der Kinder nicht dulden wollten.

Die Richterin, welche die Verhandlung des Falles führte, erklärte, dass die Eltern der beiden Kinder an der Tötung beteiligt waren, aber angesichts ihrer psychischen Störung nicht schuldfähig sind. Auch die anderen Verwandten der Opfer, welche an der Tat teilnahmen, konnten nicht schuldig gesprochen werden.

Jedoch wurden zunächst acht der festgenommenen Kindermörder zu einer langfristigen, mehrjährigen psychiatrischen Behandlung in einer geschlossenen Anstalt verurteilt. Wobei sie bei erkennbarer Besserung ihres Zustandes schon vor Ablauf der 40-jährigen Frist entlassen werden könnten.

Eine neunte Verdächtige, welche als Anstifter der brutalen Tat gilt, wurde später ebenfalls in eine psychiatrische Anstalt überwiesen, nachdem sie, während ihrer Inhaftierung, Anzeichen einer schizophrenen Psychose zeigte.

Quelle: paranews


Also ich finde das ärgstens! Was sagt ihr dazu?



Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Doppelmord bei Exorzismus...

18.12.2005 um 20:56
Nein.... dazu kann man nichts mehr sagen ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

18.12.2005 um 23:53
Ohhh man das is ja mal heftig

All I Ask For


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

18.12.2005 um 23:56
krank

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:02
das ist echt heftig..


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:08
So schlimm is Cybele jetz aber auch ned!
Gut sie mag an Geister glauben und nix von mir halten, aber so gemein muss auch ned sein!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:12
Ich finds cool^^

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:12
@ Rasta
-.-

All I Ask For


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:16
WAS?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:17
-.-



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:17
ferngesteuertes Flugzeug?

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:18
Vielleicht so welche die ins WTC geflogen sein sollen?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:19
hm, wer weiß...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:21
hm, wer schwarz? lol

Aber da sieht man einmal wo der Wahn hinfürht.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:23
Und was is etz -.-

Wenns was schlimmes is, dann meld ich deinen doppelaccount, es gibt nämlich
nen Sepp-k und nen Sepp_k so siehts aus!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:25
ooohhhhhoooo neeeeeeiiiin BIIITTTEEE NIIICHT

joah denmit underline kannste von mir aus petzen gehn weil den hat ein kollege gemacht damit ich den nicht nutzen kann -.-
Also viel spass beim Petzen

All I Ask For


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:27
Also es scheinen Hieroglyphen zusein, habe gerade eine Astralreise in die Allstadt von Kairo gemacht und dort wurde mir gesagt das -.- das Zeichen des Leibhaftigen ist.

Wie wir wissen wurde der Leibhaftige zuletzt auf einer Party mit Knicklichtern gesehen, also muss er sich abgesetzt haben nach Kairo, will er nun so auf sich aufmerksam machen?

Die Zeichen sind da!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:27
Jetz macht er es schon wieder!
Und ich weiss es immer noch ned!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:29
boah ich meinte damit das dein kommi (mit oooh so böse ist cybele auch nich usw.) irgendwie überflüssig war.

All I Ask For


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:31
kommi? loool

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 00:33
Kommi? Kommunist?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



Anzeige

melden