Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbär Knut ist tot

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbär Knut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:34
@blackc0re
Meinst du etwa, dass Knut ein Klon war?

Anzeige
melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:39
Ich vermute es.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:42
@blackc0re
Wie kommst du denn auf das?


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:49
@meteora

Das seit 1996 aktiv an der Klonung von aussterben Arten getestet wird ist Dir bekannt?

Ein Zitat aus dem jahr 2010:
Die internationale Naturschutzorganisation IUCN warnt, dass in den nächsten Jahrzehnten ein Drittel aller Amphibien, ein Viertel aller Säugetiere und jeder zehnte Vogel für immer verschwinden könnte. Zellbanken sind ein Versuch, die Artenvielfalt auf unserem Planeten irgendwie zu erhalten; wenn man die Tiere schon nicht selbst retten kann, dann wenigstens ihre Zellen.



melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:52
@blackc0re
Hmmm, ist auf jeden Fall mal ein interessanter Gedankengang.
Aber auch wenn es so war, werden wir es sicher nicht erfahren.
Es koennte und wuerde ja dem Zooimage schaden.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:56
Nein erfahren werden wir es nicht, ich beobachte das ganze aber seit langem. Es ist Gang und gebe das z.b. Elefanten beim befruchten nachgeholfen wird, bzw. bei Unfruchtbarkeit eingegriffen wird. Ich traue "uns" alles zu.


melden

Eisbär Knut ist tot

19.03.2011 um 23:57
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, dass sein verstorbenes Herrchen jetzt wieder in der selben Zeitschiene mit seinem Schützling ist :)


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 00:00
@belphega
Und sollte Knut wirklich an einem Herzinfarkt gestorben sein, war es eine Ironie des Schicksals.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 00:05
@belphega

Ja, daran denke ich auch schon die ganze Zeit!
Eisbär Knut ist tot (Seite 2)
Bilder-Thread (Seite 2191)

Es hat einfach irgendwas tröstendes so zu denken. :(


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 00:06
@orakel
sag mal so, finds jez nichs chlimmer als wenn n goldfisch im garten stirbt oder passant x heude nacht um 2 ameinse y tot tritt. und das tara um knut war sowieso unnötig


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 00:09
Was ich so schlimm finde ist,das 600-700 Menschen ihn haben sterben sehen und auch nich Fotos geschossen haben.Von dem Bären der im Wasser treibt.....das find ich abartig.
Zum schluss hat er sich mit seiner Mama gut vertsanden,haben gespielt im Wasser.

Ich fand ja die hätten die Giana aus Italien dalassen sollen.Mit der hat sich Knut richtig gut verstanden.War aber nur eine Leihgabe.
Hinterher mit den anderen 3en,da musste er sich schon durchbeissen.Aber er hat auch zurückgebrüllt.
R.I.P.
Jetzt ist er wieder bei seinem Papa.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 00:52
Knut, rest in peace :(

@Cesair Menschen sind für mich auch unnötig. Gerade Beispiele wie du eines bist, bestätigen meine tiefe Verachtung. Der Mensch zählt genauso zu den Tieren wie Eisbären. Nur weil unser Organismus am besten an die herrschenden Bedingungen auf dem Planeten angepasst ist, bedeutet das noch lange nicht, dass sich der Mensch alles herausnehmen darf.

Es tu mir nicht Leid, dass mich der Tod eines Tieres mehr trifft, als der einer Person!


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 01:13
@Crusi
würdest du ebenfalls soviel zeit zum genauen lesen meines beitrages verwenden, wie du sie dir auch zur erfolgreichen menschenverachtung nimmst, dann würdest du vieleicht auch nicht so einen schwachsinn schreiben.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 01:16
Zitat von CesairCesair schrieb:sag mal so, finds jez nichs chlimmer als wenn n goldfisch im garten stirbt oder passant x heude nacht um 2 ameinse y tot tritt. und das tara um knut war sowieso unnötig
Was war daran jetzt nicht unmissverständlich?
Defizite bezüglich Empathie haben ihre Gründe!
Eine heile Welt "haben" nicht alle!


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 03:29
der arme knut, das ist echt traurig, hab ihn echt gemocht


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 03:48
Die globale Erderwärmung ist schuld .. Nen Eisbär im Zoo kann doch nix sein .. Viel zu warm in Berlin ! RIP


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 03:49
R.I.P Knut!!!
Er lebt als Kuscheltier bei mir, in der Vitrine, und bei vielen anderen Menschen ebenso weiter...


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 03:51
Auch auf die Gefahr als gefühlskalt rüberzukommen ... aber mich berührt Knuts Tod nich im Geringsten ...

Nich mehr oder weniger wie z.B. der der Katze die ich neulich überfahren am Strassenrand gesehen hab ...


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 03:56
@x-ray-2
hmm, jedem das seine...
ich kenne Knut dummerweise ausm Zoo, insovern nimmt mich des schon irgendwie mit...
würde ich ihn nur ausm TV kennen, würd's mich glaube auch nich interessieren...


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 08:08
Zitat von samael23samael23 schrieb:Knut hat aber seinen Beitrag zur Arterhaltung der Eisbären geleistet, das ist schon postitiv.
knut hat kleine eisbären gezeugt? wusste ich gar nicht


Anzeige

1x zitiertmelden