Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbär Knut ist tot

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbär Knut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 11:54
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:hat man überhaupt versucht ihm irgendwie zu helfen? hab vorhin mal gelesen das nach 20 minuten erst irgendwelchen werter kamen und die besucher weg jagten damit sie das gehege absperren können.
Arsch........cher....kann ich nur sagen....haben bestimmt grade Kaffeepause gemacht......

Anzeige
melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 11:57
Ich bin schockiert über das Video!!

Augenzeugen:

„Es war so ein schöner Tag, Knut lag ganz entspannt auf einem Fels und sonnte sich, es schien ihm rundum gut zu gehen“, erzählt der IT-Spezialist. Das änderte sich jedoch innerhalb von wenigen Minuten: „Er stand auf, und sein linkes Hinterbein zuckte ununterbrochen. Knut schien erschrocken zu sein. Er biss sich immer wieder in das zuckende Bein und drehte sich dabei im Kreis. Es sah fast wie ein Tanz aus.“

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ich-sah-wie-knut-mit-dem-tod-kaempfte-article1144402.html

So wie er das beschreibt klint das nach eine Schlaganfall.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:05
@Thalassa
@SallySpectra
@Dick
@cookie034
Das schrieb die BZ kurz darauf...: Nach zwei Minuten kamen die ersten Zoo-Pfleger dazu. Mit langen roten Stöcken (wie immer, wenn es im Bärengehege Probleme gibt). Noch ahnten sie nicht, dass der Eisbär längst gestorben war.

und so die Besucher: „Ich und meine Frau standen einfach nur da. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, bis Mitarbeiter vom Zoo auftauchten und uns aufforderten, das Gelände zu räumen, damit es abgesperrt werden kann.“

Hallo??? wird wieder alles schön geredet???


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:10
ohje, das ist ja ein "dolles" video ....

es ist ja schon komisch, dass er auch gleich von anfang an von der mutter verstoßen wurde und dann auch keine Paarungsbereitschaft mit den anderen weibchen vorherrschte ...

die tiere verfügen ja bekanntlich über eine "antenne", was die mögliche selektion für gesundes Leben ausmacht.

vielleicht war er ja wirklich schon lange krank .... und der tod ja ggflls. unausweichlich


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:11
@titus1960

was solls war ja nur ein tier und kein mensch da darf es schon einige minuten dauern bis hilfe kommt...


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:15
@Dick
So darf man aber auch nicht denken....das es nur ein Tier war....es war ja mal eine Berühmtheit....und jetzt? nur ein Tier?


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:16
@titus1960

war auch ironisch gemeint..


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:21
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:war auch ironisch gemeint..
Dann ists ok... ;)


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:52
@Dick
Leider ist es aber oftmals so.
Auch Tiere sind Lebewesen und sollten gleich behandelt werden wie wir alle.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 12:56
Selbst wenn jemand vom Zoo sofort gekommen wäre, hätte man Knut nicht retten können.
Wie denn auch?
Einfach reinspringen und ihn ans Ufer ziehen?
Herzmassage und Mund-zu-Mund-Beatmung?


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:14
@victory
@meteora
@Dick
@titus1960
@O.G.
@axgouk
@SallySpectra
@cookie034

Naja schon traurig. Meine These, er ist zusammen gebrochen und dann im Wasser ertstickt. Weil er leider ins Wasser fehlt als er zusammen bricht.

Die Berliner Zeitung hatte ja das Video veröffentlicht.

Youtube: Eisbär Knut Todeskampf † Das letzte Video 2011
Eisbär Knut Todeskampf † Das letzte Video 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:18
du könntest sogar stark recht haben.. ich denk der is ertrunken weil er vielleich tin dem moment nicht mehr die kraft hatte aus dem wasser raus zu kommen


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:18
@Spartacus
Und dann ist er wohl ersoffen.
Armer Knut. Und immer schöne die Kamera druff halten.
Genau.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:22
Sieht aus wie ein Schlaganfall, Herzinfarkt oder ein anderen Anfall. Aber bin mir fast sicher das er dann etrunken ist.

Schade ich lebe in Berlin und habe Knut die erlebt. :( Ich war bestimmt seit 8-9 Jahre nicht mehr im berühmten Berliner Zoo gewesen! :(


Gruß

SaifAliKhan


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:32
wenn dann eher schlaganfall, wegen der art wie er sich bewegt.. ich find aber ne sauererei dass die brav die kamera drauf halten anstatt den leuten vom zo bescheid zu sagen.. unmöglich echt..


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:37
@Valkyre

Das ist normal das man die Kamera drauf hält. Die Menschen waren ja auch geschockt und haben gleich Hilfe gerufen. Siehe Original Video

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ich-sah-wie-knut-mit-dem-tod-kaempfte-article1144402.html


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:39
@Spartacus
Na dann will ich nichts gesagt haben.
Es ist aber auch schwer einen solchen Eisbären aus dem Wasser zu ziehen.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:42
@meteora

Eben und ich glaube es sind auch andere Bären im selben Bereich. Also mussten die Mitarbeiter erste die anderen rein holen und sichern und dann können die erst Knut zur Hilfe kommen. Einfach blind rein rennen geht nicht, das wäre viel zu gefährlich.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:43
@Spartacus
Nein, es wurde gesagt, dass er alleine im Bereich war.
Wenn er nen halben Meter weiter rüber gefallen wär, wär er wahrscheinlich auch nicht ins Wasser gefallen.


melden

Eisbär Knut ist tot

20.03.2011 um 15:45
@meteora

Ja eben der Fall ins Wasser war sein Tod. Das heißt seine Zeit war einfach gekommen. leider...


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden