Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlammspringer

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Fische, Aquaterrarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlammspringer

26.03.2011 um 16:07
@Justitia
Man kann natürlich alles in irgendwelchen Becken halten, aber wenn man die Natur als Maßstab nimmt, ist eigentlich kein Becken zu goß, oder besser: alle Becken sind zu klein.
Die großen Schlammis sind wirklich sehr agro drauf. Man muß schon viele Sichtbarrieren schaffen. Meine 4 haben sich in Ruhe gelassen,......bis auf einige kleine Kämpfe.

Anzeige
melden

Schlammspringer

26.03.2011 um 18:20
@sylwy
ich kann mir nicht helfen, ich habe mir an den viechern einen narren gefressen! ^^

weißt du eigentlich, warum die zucht in gefangenschaft misslingt?


melden

Schlammspringer

27.03.2011 um 15:00
@sylwy
also deine page finde ich klasse^^
und sie zeigte mir das es wohl nicht gerade einfach ist schlammis zu halten.
ich finde die sehr schön aber würde mir wohl aus zeitmangel keine anschaffen....


melden

Schlammspringer

29.03.2011 um 11:24
wenn ich Platz hät würd ich welche haben wollen, da hat letztens jemand so n tolles schönes Aqua mit Schlammis drin verkauft..aber ich bin mit meinem Meerwasser auch beschäftigt.


melden

Schlammspringer

20.04.2011 um 22:01
@sylwy
die sehen ja interessant aus, was macht man sonst damit außer angucken?


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 14:19
@shi
füttern und gucken das alles stimmt :P


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 17:33
@darkylein
hmm... wär langweilig für mich


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 17:36
@sylwy
ich hätte ein terrarium zu verkaufen :D 30€^^ 60x40x40


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 17:49
@shi
naja was hast du denn gedacht?Streicheltiere? Nene da brauchste n Hund oder Katze..alles andere ist mehr zum beobachten.


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 18:07
@darkylein
joah eben^^ aber angucken kann man sich die mal, stimmt


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 18:12
@shi
schau mir in die Augen, Kleines

Aquarium-Berlin-Schlammspringer-Neugieri


melden

Schlammspringer

21.04.2011 um 23:18
@darkylein
blubb :D

sind das luftatmer? also säugetiere?^^ oder irgendwie so? oder fische


melden

Schlammspringer

22.04.2011 um 19:52
@shi
sind amphibisch lebende Fische


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 00:46
@darkylein
ämm ok ... .also nix mit ins bett nehmen und so dinge ;)

wie groß werden diese kerlchen?


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 00:47
Wie sehen die eigentlich aus?


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 01:00
Hoffentlich sterben diese hässligen Tiere bald aus! *IRONIEoff* ^^ sind sie nicht süß mit ihren Glupschaugen, ich sag nur: Wikipedia: Kindchenschema xD


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 01:02
@proroboter
Wie sehen die aus ?


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 01:03
@turcologo

Laut Google so: slamkrypare


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 01:05
@proroboter
Aso, sind schon niedliche Wesen.
Und wo kommen die so vor? Steht nix bei Wikipedia Oo


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 01:07
@turcologo

Keine Ahnung! Ich bin eigentlich nur in diesen Thread gekommen weil ich Schamlippen anstatt Schlammspringer gelesen habe... Wikipedia: Schamlippe (anklicken auf eigene Gefahr)


Anzeige

melden