Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlammspringer

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Fische, Aquaterrarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlammspringer

24.04.2011 um 01:09
@proroboter
Wie geil :D

Anzeige
melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 18:35
@shi
ich hab mal grosse gesehen, die waren so 30-40 cm


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 18:39
@darkylein
Sehr interessant, vorallem da diese Tiere nur bis zu 9.5 cm lang/gross werden.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 18:51
@turcologo
4. Wie groß werden Schlammspringer ?
Je nach Art 10 bis 40 cm



melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 18:53
@darkylein
Woher hast du das zitiert? Bewiese für diese Angaben?


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:00
@turcologo
also für jemanden, der eine Seite vorher netmal wusste wie Schlammspringer aussehen, biste aber n klugscheisser. http://www.grundeln-schlammspringer.de/fische.htm


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:17
Denke, dass ähnliche Vorfahren die ersten Lebewesen waren, die sich aus dem Wasser gewagt haben.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:27
In dieser Doku kommen Schlammspringer auch vor

Hier zum direkt angucken :

https://www.youtube.com/watch?v=kkjP7DP_3UY


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:44
@Aldaris
Was für eine Behauptung ist das denn, von wegen sind wir aus solchen Viechern entstanden.
Typisch Evolutionist.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:46
@turcologo

Was hast du denn geraucht? Und was heißt hier Evolutionist? Bist du streng-gläubig, oder was hat dich zu diesem hohlen Kommentar geritten? Die Evolutionstheorie ist wissenschaftlich gesichert. Und um dir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Das Leben ist im Wasser entstanden, dann sind Pflanzen auf das Land gekommen und schließlich irgendwann die erste tierische Spezies.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:48
Nein so hat sich das ganze nicht entwickelt, hör auf Lügen zu verbreiten. Wer bist du, oder wer ist der Mensch und kann mit seinem intellekt entscheiden was wahr und falsch ist. Weshalb glaubst du was ein Geschöpfter dir sagt? Warum vertraust du an die Evolutionstheorie?Naja aber für dich reicht ein Beweis von einem Menschen natürlich aus.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:52
@turcologo

Lächerlich! Mit so einem Unfug werde ich mich nicht auseinander setzen. Glaub von mir aus weiter an irgendeinen Stuss! Leider hast du wohl keinen blassen Schimmer, was Evolution überhaupt ist.

/ignore


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:53
@Aldaris
Glaub du ruhig an deine Theorie, aber versuche es nicht als die Wahrheit zu verzapfen.
Ich habe es auch erst spät begriffen, das die Evolutionstheorie ein Stuss ist!


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:56
@turcologo
und wo kommen dann die schlammspringer z.b. her? Aus dem Himmel gefallen?


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 19:59
@darkylein
Klar.
Hättest dir aber schon denken können das sie vom Schöpfer geschöpft worden sind, oder etwa nicht? Wahrscheinlich glaubst du auch das es einen Urknall aus dem nichts gab und das Universum so entstanden ist.

Wir vergessen hier aber immer: Aus dem nichts kommt nichts.
Aber dieser Fred ist nicht geeignet für diese Debatte, wobei es garnichts zu klären gibt da ja eh die Urknalltheorie sowie die Evolutionstheorie nicht wahr sind.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 20:01
@turcologo
und woher kommt dann dein Schöpfer? Ich verstehe nicht, dass es in dieser modernen Welt, noch Menschen gibt, die so blind sein können, guck dir mal die Affen an, dann ist klar woher wir kommen, alles auch biologisch mehr als bewiesen.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 20:05
@darkylein
Sicher, nur ein Affe kann glauben das wir vom Affen abstammen.
Kann ich z.B. auch nicht verstehen, wie man so blind sein kann und einfach behaupten kann das wir von Affen abstammen, oder gar von Amphibien die vorher noch im Wasser gelebt haben.

Und ja klar, ein paar Funde vom Menschen (du bist z.B. auch ein Mensch, also könntest genauso gut deine eigene Theorie dazu erstellen) und wir sind begeistert und glauben dem sofort.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 20:07
@turcologo
ehm ja, es ist wissenschaftlich erwiesen woher wir abstammen, wer das nicht glaubt, der hat Probleme die ich nicht haben will, ausserdem bist du meiner Frage ausgewichen was mir genügend sagt.. ist eh der falsche Thread hier.


melden

Schlammspringer

24.04.2011 um 20:28
lol! Und Tschüss!


melden

Schlammspringer

25.04.2011 um 00:30
ich finde Schlammspringer sind sehr, sehr faszinierende Tiere.


SchlammspringerSteinOriginal anzeigen (1,5 MB)


Anzeige

melden