Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orang-Utan zu Tode gequält

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquäler, Affenmutter, Orang - Utans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:40
Richtig! Führt zu nichts! ;o)

Anzeige
melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:47
geht es hier jetzt um einen affen oder um mehrere?


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 20:57
hab das auch grad gelesen.
assoziale menschheit, wirklich. mehr kann ich dazu gar nich sagen..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:42
@Syco

Ich spende niemals Geld an Menschen, ich fall da also schon mal raus. Ich spende nur an Tiere.

Ansonsten werde ich mal wieder bestätigt, was Menschen für erbärmliche Kreaturen sind. Denen kann man nicht genug Katastrophen an den Hals wünschen.

Und das Gebrodel gegen den Threadersteller könnt ihr euch sparen. Er wollte nur auf Missstände hinweise, das wird doch wohl erlaubt sein, oder? Wenn man über nichts mehr diskutieren kann, oder nichts beizutragen hat, lässt man es.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:46
@Paka
ich verstehe das problem nicht?
das ist eine affenmutter. woanders werden menschen zu tode geprügelt. und ihr echauffiert euch wegen einer einzelnen affenmutter?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:48
@Outsider

Was gehen mich Menschen an? Davon gibt es 7 Milliarden, von den Orang Utans vielleicht noch ein paar Hundert.
Warum sollte man also immer zuerst an Menschen denken? Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz. Gibts da überhaupt eine?


1x zitiertmelden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:49
Ehrlich, da bekomme ich das Kalte kotzen.
Die Tiere können sich kaum wehren und die Mutter hatte noch ihr kleines dabei, und trotzdem werfen die Einwohner mit Knüppeln und Steinen..
Ich habe so das Gefühl als ist die Welt vom Verstand her immer noch in der Steinzeit.

Edit:
Ich finde sowas sollte man mal mit den Leuten aus dem Dorf machen, eine Mutter mit Kind attackieren, würde mich interessieren wie sie dann über Tierquälerei denken würden.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:49
@Paka

wenn der te das recht hat seine meinung kund zu geben was diese menschen da unten treiben habe ich doch auch das recht für meine meinung über menschen hierzulande, oder nicht?

und ich habe allgemeinheiten angesprochen und nicht nur den te.....

wer lesen kann ist klar im vorteil...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:51
@Paka
Na klar gibt es da eine Logik. Der mensch rottet viele Tiere aus, das ist ok Aber wehe der Mensch tötet einen anderen Mensch, da muss man natürlich eingreifen und etwas dagegen tun.
Also deine Denkweise @Outsider ist mehr als Engstirnig.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:52
@kaktusanfasser

Stimmt. Sobald ein Mensch mal einen kleinen Kratzer hat, schreit gleich alles auf.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:53
Zitat von PakaPaka schrieb:Was gehen mich Menschen an? Davon gibt es 7 Milliarden, von den Orang Utans vielleicht noch ein paar Hundert.
Warum sollte man also immer zuerst an Menschen denken? Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz. Gibts da überhaupt eine?
wo ist dein problem?


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:55
@Outsider

musst warten bis ihm etwas passiert und ihm keiner hilft, wie er dann rummeitern wird...
können wir dann auch sagen was interresiert uns ein mensch.... ich flieg in den kongo und helf den affen....
wir haben ja bei uns zu wenig probleme... -_-


2x zitiertmelden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:55
@kaktusanfasser
warum ist meine denkweise engstirnig. verstehe ich nicht. ist der mensch nicht mehr wert als das tier?


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 21:58
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:musst warten bis ihm etwas passiert und ihm keiner hilft, wie er dann rummeitern wird...
können wir dann auch sagen was interresiert uns ein mensch....
es geht aber nicht uim einen rumeiternden menschen im kongo. es geht um euer bestürztsein über eine aktion von einem dorf, wo ein affe zu tode kam. und ich frage gerade was das Verhältnis eurer posts zu diesem thema ist.


2x zitiertmelden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 22:00
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:es geht aber nicht uim einen rumeiternden menschen im kongo. es geht um euer bestürztsein über eine aktion von einem dorf, wo ein affe zu tode kam. und ich frage gerade was das Verhältnis eurer posts zu diesem thema ist.
wobei wir wieder bei dem thema mit dem lesen können und im vorteil sein sind....

ich gebs auf....


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 22:02
@Syco
so kann man sich natürlich auch aus der affäre ziehen


1x zitiertmelden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 22:05
@Outsider

ach komm hör doch auf...
ich bin dir hier doch keine rechenschaft schuldig, wie gesagt erst lesen dann scheiben...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 22:07
@Syco
aber ich dir doch auch nicht......
ich bleibe bei meinem satz
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:so kann man sich natürlich auch aus der affäre ziehen



melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 22:07
@Sebixxx03
seh ich auch so,diese neanderthaler sollten ausgerottet werden.nicht nur da überall,wo es diese gattung noch gibt,möcht wissen ,wieviel menschen dann noch übrig bleiben,allzuviele werden es nicht sein.klar sie können auch nichts dafür,das sie in so einer beschissen welt wohnen und da diese miesen zustände herrschen,aber warum müssen sie immer so barbarisch sein.wie wird die welt doch wieder friedlich sein ,wenn der mensch mal weg ist,ein traum für natur und tier.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

10.04.2011 um 22:07
Ich denke, dem gequälten Affen ist es in dem Moment egal, welcher Spezies er angehört und ob sein Leid deshalb nach Definition einiger Art-Chauvinisten "schlimmer" oder weniger "schlimm" ist... -_-'


Anzeige

melden