Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orang-Utan zu Tode gequält

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquäler, Affenmutter, Orang - Utans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orang-Utan zu Tode gequält

14.04.2011 um 00:04
@saro30

Der Affe ist doch nur ein Beispiel, das Problem ist doch generell das wir die Urwälder für die Biosprit-Plantagen abholzen und Millionen Lebewesen dadurch den Lebensraum entziehen!

Wir müssen wenn wir selber an der Tanke sind, einfach jedesmal wenn wir E10 lesen, nur an den Orang Utan denken der gefesselt von der Dorfmeute zu Tode gesteinigt wurde, das reicht für ein Umdenken ja vielleicht schon aus! :|

Anzeige
melden

Orang-Utan zu Tode gequält

14.04.2011 um 07:12
@Ashert001
ja sicher, das sag ich natürlich auch dabei ,das der regenwald abgeholzt wird und nahrungsmittel dafür verwendet werden.aber ich kann ja nicht jedem kunden ellenlange vorträge halten


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

14.04.2011 um 08:52
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:ich bin da ganz zuversichtlich > der Darwinismus besitzt keine Substanz
Na, sitzen wir an nem Stammtisch? Das ist nämlich perfekter Stammtisch-Darwinismus. :| Wo hat denn der Darwinismus keine Substanz bei weiter entwickelten Lebewesen? Nur weil der Mensch sich über alles stellt sind die Darwinistischen Lehren substanzlos? Klingt ja schön, wenn man Darwinismus und Substanz in einem Satz erwähnt, aber dann sollte man auch ein wenig ausführlicher dazu schreiben, was man meint, denn so ist die Aussage nur eines: Falsch.

*blubb*


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

14.04.2011 um 10:38
@datrueffel
Sorry, was ich geschrieben hab hab ich dann ein bisschen zu viel verallgemeinert. die haben sich nciht damit gebrüstet, aber andere tun das schon.
und Mitteleuropäer sind nicht besser, die tun das auch und sind genauso schlimm.
Aber du hast recht, ich hab nicht gemerkt dass ich nur die BILD als Quelle hatte. Ich werd mir was glaubwürdigeres suchen ;) Danke :)


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

18.04.2011 um 13:06
Wie kann man bloß so herzlos sen?
NUR wegen Obst!Ich glaube langsam die Menschheit wird herzloser.Keine Beleidigung!Meine ja nur.Es gibt schon genug Probleme um die Tiere!Aussterben der Pandas,Organg Utans,Eisbären sterben auch langsam aus.... ich kann das garnicht aufzählen.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

19.04.2011 um 12:57
Ich frage mich nur, was diese Menschen dazu bringt so etwas zu machen?
Eine innere Wut? Hass auf Tiere? Oder ist es einfach Langeweile mit Brutalität verbunden?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

19.04.2011 um 22:15
@ViciousFreak

Daran sieht man sehr gut, wie entartet der menschliche Geist eigentlich ist. Das große Hirn ist nichts als eine Mutation, um sich noch mehr Scheisse auszudenken.
Kein Tier würde bewußt ein anderes ausrotten.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

20.04.2011 um 03:08
Gestörtes Volk, Bombe drauf, Thema durch. Lustmord als Gruppenzwang, wie asozial. Das Dorf ist schon immer negativ aufgefallen.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

20.04.2011 um 04:28
Sehr "schön" wie es geschafft wird die Lebensgrundlage der Orang Utans und der Einheimischen dort zu vernichten. Und wenn es mal soweit ist, daß auch die Palmölplantagen nichts mehr taugen sind auch die Einheimischen die Verlierer.
Tja als "zivilisierter Wohlstandsmensch" kann einem das egal sein. Ich finds jedoch nur zum erbrechen. Kauft nur schön weiter euer Palmin zum Braten oder Margarine und anderes Zeugs mit Palmöl als Zusatz, oder kauft gleich welches in Flaschen, auf daß die Regenwälder bald nur mehr ein ergraute Erinnerung sind.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

20.04.2011 um 09:31
@Katori
wieso die Lebensgrundlage der Einheimischen vernichten ?

Die vernichten sich schön selber, da kann man der westlichen Wohlstandskultur mal gar keinen Vorwurf machen...und ein Volk das Tiere in dieser Art quält, sollte in Sachen Vernichtung mal ganz schön die Klappe halten !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Eine Gruppe für TIERSCHUTZ
Natur, 350 Beiträge, am 13.12.2014 von morgenrot37
Sackniere am 27.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 13.12.2014 »