Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orang-Utan zu Tode gequält

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquäler, Affenmutter, Orang - Utans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 10:09
@Outsider

sorry völlig überflüssiges Kommentar... Gern weiter via pn. Will den Thread nicht zuspammen. Danke

Anzeige
melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 10:33
@norway
überflüssig ist dieser beitrag keinesfalls.
du behauptest hier es würde geschrei zu lesen sein.
diesen hätte ich von dir gerne genau aufgezeigt bekommen.
der einzige der hier um deine worte zu benutzen.. rumschreit.. bist du.
du machst hier einen user gezielt provokativ an. und wenn man dich darauf anspricht..
"sorry aber überflüssiger kommentar.."

was hier überflüssig ist! dein 2. beitrag. damit hast du deinen 1. beitrag voll untergraben.




@saro30
Zitat von saro30saro30 schrieb:ich könnte auch einen thread aufmachen,wenn ein kind irgendwo misbraucht und umgebracht wird,aber wahrscheinlich wären die Raaktionen dann auch ähnlich
glaube ich weniger. wenn ein mensch auf diese art zu tode kommen würde, das bewegt die menschen mehr. hoffe ich zumindestens.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 12:07
Uff @Outsider bitte via pn. Das wird zu viel SPAM!!!!


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 12:40
Da könnte ich sowas von kotzen wenn ich das lese! Scheiss Tierquäler!

@Outsider

NEIN, mich bewegt es zehnmal mehr wenn ein unter Naturschutz und vom Aussterben bedrohtes hilfloses Tier zu Tode gequält wird, als wenn ein Mensch vor Lampedusa ins Meer fällt...



melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 22:30
@norway

wird das hiert jetzt der Syco Ar***Fi** thread oder wie seh ich das?

darf ich jetzt auch mal all deine posts durchgehen um herauszufiltern was du hier alles so falsch machst?
ehrlich man, such die ein hobby (oder job, will hier jetzt aber nicht angeprangert weden das ich behaupte du bist arbeitslos, da ich es nicht weiß..., es wird halt vermutet... also von mir....)


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 22:44
Ich dachte in diesem Thread soll über die Quälerei der Orang utans diskutiert werden, und nicht über solch Kindergartenzeugs.
Bin mir sicher das, wenn es so weiter geht, der Thread geclosed wird.
mfg


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 22:57
@Syco

Wer nicht weiter weiss sucht sich eben anderen Themen was? Dann muss eben gemutmasst werden das man arbeitslos is.. lol ... Du tust mir leid. Na ok gut jetzt. Wieder alles bestens. Werd mich hier raushalten aus dem Thema.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 23:22
An alle diejenigen, die sagen man solle sich eher über Kindesmissbrauch, hungernde Kinder oder geprügelte Menschen aufregen, frage ich: Warum? Logische Begründung bitte.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

11.04.2011 um 23:50
Ich fand das auch sowas von zum k..... > vorallem weils so Grenzwertig ist - im grunde sind Menschenaffen ja auch schon fast Menschen und wie dann so eine arme Affenmutter von so einer ganzen Dorfgemeinschaft gelüncht wird nur weil sie keine Nahrung mehr im Wald findet - oh man > ich verstehe soetwas auch nicht..... ^^


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 00:44
@felixmerk
ja es ist grausam und unendlich traurig


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 05:23
@Paka
Es ist beides scheisse und auch sehr schlim, ( hungernde Kinder oder geprügelte Menschen )
was mich aber aufregt ist das es von den Tieren nur noch so wenige gibt.

PS: Orang Untan´s sind so Intelligent wie ein Kleinkind!! Nur so als info.

@felixmerk
Ich hätte gerne lust das ganze Dort (bis auf die kinder und Frauen) herzukloppen.
eftl mit der Bastonade.
Wikipedia: Bastonade


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 05:30
@O.G.

Du bist keinen Deut besser als die Orang Utan Quäler!

Lust am foltern!

Wie kann man nur......?


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 05:39
@Tulpe

Aber Menschen sollten doch intelligent sein und wissen das man Tier nicht Quält.
Wenn ich als Kind eine schein gebaut hatte gab auch mal einen klaps auf hintern!!
Warum sollte man das die nicht herzukloppen dammit sie es lernen!! Das man Tiere nicht Quält.
Machen sie es wieder gibt es die Doppelte anzahl an Kloppe. Bis sie es lernen. denn manche verstehn nix anders.

Auge um Auge, kann sein das ich morgen was anders geschreiben hätte!! Denn ich bin heut sehr gereizt.

Ich entschuldige mich hiermit.

PS: Wenn man aber nur sagt Bösser Junge mach das nicht wieder !! Der denkt sich dann nur ja ja LMAA.


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 06:11
@O.G.

Gewalt mit Gewalt bekämpfen hat noch nie was verbessert!

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag!
Geniesse den Frühling, mit all seiner Blüten- und Blumenpracht, dann geht's Dir wieder besser!

MfG

Tulpe


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 07:36
Naja ich denke auch mal die Leute aus dem Dorf da wissen gar nicht um die Existenzbedrohlichkeit der Tiere. Für sie ist es einfach auch nur nen Schädling wie für uns ne Maus oder was weiss ich. Wirklich übel kann man Ihnen die Unwissenheit nicht nehmen. Schlimm genug trotzdem.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 09:37
Nicht die Dorfbewohner sind schuld, dass dieser Orang-Utan zu Tode gekommen ist. Klar, man könnte nun meinen "Wer hat dieses Tier denn gequält?", aber warum haben sie es getan? Weil das Tier sich an ihrer Nahrung bedient hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dort lebenden Menschen in Luxus und Reichtum schwelgen.

Wieso ist der Orang-Utan denn zu so einer Aktion gekommen? Weil Palmölplantagen noch und nöcher geschaffen werden und der ursprüngliche Lebensraum der Tiere immer weiter zerstört ist.

Der Eingangsbeitrag von @saro30 zeigt mir wie - sorry - primitiv doch die Meinung eines Menschen sein kann. Du bekommst Rachegelüste gegen Menschen, die ihr Hab und Gut schützen? Du bekommst Rachegelüste gegenüber Menschen, die tagtäglich um Ihre Existenz kämpfen müssen? Du bekommst Rachegelüste gegenüber Menschen deren durchschnittliche Lebenserwartung bei ca. 40 Jahre liegt?

Du armer mitteleuropäischer Wohlstandsmensch...! Ich hoffe, dass deine Rachegelüste sich irgendwann einmal aufzeigen, wenn du dein Kosmetikschränkchen aufmachst und du dir die Inhaltstoffe deiner Tagescreme anschaust. Dreimal darfst du nämlich raten, was dort drinne ist.

:|

*blubb*


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 09:50
@datrueffel
hast schon recht,ich schrieb es auch ,das es den menschen dort auch schlecht geht.

aber im ersten moment ,wenn ich solche bilder sehe,kriege ich solche wut,möchte jeden einzelnen auslöschen,was ich aber natürlich nicht tun würde.


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 09:57
@saro30

In solchen Fällen darf man einfach nicht auf die einfachste aller Emotionen reagieren. Bei allem Respekt, aber wir Menschen neigen dazu Tier- und Naturchutz zu heucheln. Es kann nicht sein, dass ein Jahrhunderte altes Volk auf einmal zur Zielscheibe eines Mitteleuropäers wird, nur weil sie ein Tier getötet haben.

Letztendlich trägt doch der zivilisierte Mitteleuropäer eine Hauptschuld am Tod des Tieres.

Schaut euch einfach mal genauer die Inhaltsstoffe der von euch verwendeten Produkte an und sagt dann noch einmal, dass ihr Naturschützer seid, denn dann trifft wahrscheinlich mein zweiter Satz dieses Beitrages ein ;)

*blubb*


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 10:02
@datrueffel
möchtest du jetzt mir die schuld am tod des affens anhängen,weil ich evtl eine creme benutze in der palmöl enthalten ist und die jenigen die den affen erschlagen und ersäuft haben sprichst du frei oder wie darf ich das verstehen...


melden

Orang-Utan zu Tode gequält

12.04.2011 um 10:08
@saro30

Ähm nein. Wenn ich "zivilisierte Mitteleuropäer" schreibe, dann steht da nicht dein Nick oder Realname, oder?

Ja, die dort ansässigen Menschen spreche ich primär von jedweder Schuld frei! Warum? Weil sie sich nicht anders zu helfen wussten. Ihr Land wird von reichen Magnaten und Firmen in Anspruch genommen, damit auf Ihrem Land etwas anderes entstehen kann, wovon diese nicht profitieren geschweige denn Leben können. Wenn jetzt ein Tier in deren Nahrungsmittelreserven eingreift, dann wird es bestraft, hier bedauerlicherweise mit dem Tod. Was machst du mit einem Einbrecher, der in dein Haus kommt und sich bei dir an deinem Kühlschrank bedient? Er wird gefasst und von dir angezeigt...ergo erhält er eine Strafe. Aufgrund der hier vorherrschenden Zivilisierung gibt es aber ein anderes Strafmaß und ausserdem handelt es sich ja um einen Menschen...da wird dann nur eine Haftstrafe veranschlagt.

Ich hoffe du weisst, worauf ich hinaus will.

*blubb*


Anzeige

melden