Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer frisst Grashüpfer?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanzen, Chemie, Schädlinge, Fressfeind, Grashüpfer

Wer frisst Grashüpfer?

25.06.2011 um 17:47
@GilbMLRS
So langsam frage ich mich was für Mutanten-Hüpfer du da züchtest. Mit Fell und so groß das du schon einen Bagger zum fangen brauchst (lol).


melden
Anzeige

Wer frisst Grashüpfer?

25.06.2011 um 17:49
@voodoobal

Nen paar Kilometer von hier hat die Wismut doch das Uran für die sowjetischen Atombomben aus der Erde gebuddelt....vielleicht hat das was damit zu tun :D


melden

Wer frisst Grashüpfer?

25.06.2011 um 18:22
@GilbMLRS
Fallout3 artige RAD-heuschrecken?


melden

Wer frisst Grashüpfer?

25.06.2011 um 20:30
selber essen wäre auch eine variante.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

26.06.2011 um 06:00
@GilbMLRS haben deine Babs die Plage nun überstanden?


melden

Wer frisst Grashüpfer?

26.06.2011 um 15:26
@GilbMLRS
Wenn deine GH verstrahlt sein sollten hätte das aber auch was für sich, es würde die Suche erleichtern wenn sie leuchten.

@Dick
das wäre natürlich die einfachste Lösung.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 17:06
@GilbMLRS
Hey GilbMLRS hast Du eigentlich dein GH-Problem gelöst oder in den Griff bekommen?


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 17:58
hey mein kater frißt alles was sich vor seiner nase bewegt und manchmal erwischt er auch einen grashüpfer..


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 18:45
Meine Vogelspinne...

die bekommt ab und an auch ein Frischen aus dem Garten :)


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 18:51
@voodoobal

Ja einer von den grünen Teufeln sprang mir auf den Schreibtisch, ich hab ihn zerquetscht.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:00
NAPALM!?


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:16
Ja vielleicht noch Agent Orange? Was wünscht man sich sehnlicher als Entlaubungsmittel auf die eigene Bonsaisammlung....


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:29
Kannst die ja züchten und abschließend dann inner Pfanne heiß rösten und abschließend in einer Schokolade deiner Wahl tunken und dann verzehren.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:33
einfach selber futtern. Grashüpfer sind schmackhaft und gesund. Viel Eiweiß, wenig Fett. Gegrillt, frittiert, wie du es am liebsten magst.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:33
@Katori

:D , du lässt dir das auch regelmässig schmecken... ooooooderrrr :)


ich kann meiner Spinne ja nicht alles wegfuttern, drum fallen sie bei mir auf dem Speiseplan aus.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:34
@Vogelspinne nein aber ich hab mal einen probiert und fand den geschmacklich echt ok, aber das ist schon ne ganze Weile zurück.


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:35
@Katori

na an einer Made hab ich auch schon rumgeknabbert... geht wirklich.. macht irgendwie ein ekelig eindruck, aber Hunger treibs rein, geiz behält es drinne ;)


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:38
@Vogelspinne jo das ist auch ein Spruch, den Grashopper hab ich aus Neugier probiert. Aber da ich ja Vegetarier bin wär das für nur eine Notlösung zum überleben. Ich find es beispielsweise ekliger nen Lamm zu essen ;) Aber das reicht nun an OT :)


melden

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:51
Spinnen sind die erfolgreichsten Jäger gegen Grashüpfer.Dazu dann noch bestimmte Wespen und Fliegen(Familie Sphecidae, Gattung Tachyspex) und Fliegen, insbsondere Dickkopffliegen und Raupenfliegen soweit ich weiß.Die Wespen töten Heuschrecken und benutzen die Hülle als "Brutnest", die Fliegen hingegen legen sehr rasch Eier direkt auf der Heuschrecke ab, die Larven lutschen die Grashüpfer dann aus.Ansonsten würde ich noch auf Vögel und Säugetiere setzen, aber das wird wohl logistisch etwas schwierig.Tja und wie schon erwähnt worden ist, Grashüpfer sind auch kulinarisch nicht zu verachten.


melden
Anzeige

Wer frisst Grashüpfer?

03.08.2011 um 19:58
hihi das meint mein kater dann wohl auch..mmh lecker ;)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raubbau an der Natur72 Beiträge